[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland"

RedSun: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Dienstag 9. September 2014, 18:35)

Moin,
ich fahre am 02.10.2014 um 11:00 zum Zielort.
Was macht ihr, laßt ihr euch beamen?

il_brutto: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Dienstag 9. September 2014, 19:22)

Bekamen ist langweilig, fahren ist cooler!

Ab wo wollen wir los? Kaffee bei uns und dann weiter wäre ne Option.


cheers Micha

Dr.Bernd: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Dienstag 9. September 2014, 19:26)

Bekamen ist langweilig, fahren ist cooler!

Ab wo wollen wir los? Kaffee bei uns und dann weiter wäre ne Option.


cheers Micha


super.gif

HeiNic: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Dienstag 9. September 2014, 20:17)

Macht Ihr alle schon am 02.10. frei?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

30°: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Dienstag 9. September 2014, 20:24)

Bekamen ist langweilig, fahren ist cooler!

Ab wo wollen wir los? Kaffee bei uns und dann weiter wäre ne Option.


cheers Micha



super.gif

super.gif

-- Dienstag 9. September 2014, 20:24 --

Macht Ihr alle schon am 02.10. frei?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

kolobok.gif

RedSun: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Dienstag 9. September 2014, 20:59)

Moin,
nee wieso erst am 02.10.? Ich schon am 01.10. Alles ganz ruhig angehen lassen und trotzdem noch 12 Urlaustage bis zum Jahrersende im Petto haben.
Wenn ich ich es draufankommen lassen würde, könnte ich ab dem 01.10. bis Jahresende bezahlt zu Hause bleiben.

blechi: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Mittwoch 10. September 2014, 07:47)

Moinsen,

Rostock gehört ja quasi zum Berliner Umland :mrgreen: also hänge ich mich wieder rein!

ich fahre am 02.10.2014 um 11:00 zum Zielort. Hast Du schon ne Route geplant? Treff mit Torsten und Heinrich an der Jet in der Holzhauser? So um 10:30? Dann brauch ich auch nicht im Dunkeln starten :wink:

il_brutto: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Mittwoch 10. September 2014, 12:21)

Wer möchte kann sein Gepäck bei uns ins Auto schmeißen. Jana macht einen auf Spedition. [emoji38]


cheers Micha

HeiNic: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Mittwoch 10. September 2014, 12:55)

Jungs so früh kann ick nicht, hab bei Vattenfall nen Termin. Kann erst so ab um eins...

bronk: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Donnerstag 11. September 2014, 09:04)

Bekamen ist langweilig, fahren ist cooler!

Ab wo wollen wir los? Kaffee bei uns und dann weiter wäre ne Option.


cheers Micha

Morgen Mischa,

um welche Uhrzeit ist der Zieleinlauf bei Dir? :coffee2:

Gruß Frank


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]