[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland"

il_brutto: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Donnerstag 11. September 2014, 19:08)

Wenn 10.30 Uhr bei Louis los, dann 11.30 Uhr bei mir?!

Wenn Heinrich Einfluss nimmt dann später. Mal sehen wie sich das hier entwickelt.


cheers Micha

Dr.Bernd: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Donnerstag 11. September 2014, 20:03)

Sorry, wenn ich jetzt so "undiplomatisch" reinpresche, aber ab 13:00 Uhr bei Louis und
dann weiter zu Micha, was ja auf der Strecke liegt, wird mir zu eng. Da bliebt dann, um noch
halbwegs im Hellen anzukommen, nur noch die BAB.

Wenn es hart kommt, müssen wir halt 2 Anreisetruppen bilden. Eine Gemütliche und eine Hecktische.
Ich wäre dann in der gemütlichen Truppe, die um 11:00 Uhr bei Micha zum Kaffee eintrifft.
.... so, jetzt könnt Ihr mich verbal fertig machen.

bis denne
Bernd

RedSun: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Donnerstag 11. September 2014, 20:45)

Moin,
ich würde dann mit Heinrich fahren.
Ihr quatscht euch doch bei Micha so fest, daß wir dann doch die gemütliche Truppe sind.

il_brutto: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Freitag 12. September 2014, 05:19)

Recht so Arno! Heinrich braucht betreutes biken. [emoji13]

Vielleicht kommt 13 Uhr Torsten und Ulf auch entgegen.

Also unsere Türen sind ab 10 Uhr offen und dann schauen wir mal.


cheers Micha

blechi: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Freitag 12. September 2014, 05:46)

Moinsen,

wie gesagt, ich häng mich an den Arno und bin zeitlich flexibel. Hab schon ab Montag Urlaub

Arno: wenns um 1e bei Louis oder Jet losgeht, dann aber direkt zum Ziel oder? Ein paar Meter sind ja dann noch zu fahren.

Vielleicht treffen wir die Teilnehmer des Kaffeekränzchen dann unterwegens?

HeiNic: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Freitag 12. September 2014, 12:18)

Ich muss erst sehen wie es auf Arbeit anläuft, wenns gut geht kanns auch früher gehen.

RedSun: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 14. September 2014, 15:59)

Moin,
hier mal 2 Tourenvorscläge von mir.

Vogtland.zip

Diese sind im "GPS Exchange Format" (.gpx)
und können mit dem ITN Converter http://www.benichou-software.com/index.php?option=com_content&view=article&id=4:itn-converter&catid=1:deion&Itemid=2&lang=en" onclick="window.open(this.href);return false; in das benötigte Format gewandelt werden.

blechi: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 14. September 2014, 19:17)

Ich muss erst sehen wie es auf Arbeit anläuft, wenns gut geht kanns auch früher gehen.
Moinsen Heinrich,

wann kannst Du denn frühestens? Ich würde dann hier entsprechend starten. Falls es dann doch später wird, würde ich bei Louis noch ein Käffchen schlürfen und dann mt Euch Richtung "Scheenhaad" starten.


Unbenannt-2.png Da war schon einer vor uns da :wink:

HeiNic: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Sonntag 14. September 2014, 20:49)

Hi Ulf, das kann ich erst ein zwei Tage vorher sagen.

il_brutto: Re: Oktoberfest im Vogtland - Berlin und Umland (Donnerstag 25. September 2014, 20:42)

Treffen wir uns unterwegs?

Das wäre schon cool. Ich schaue mal wo sich unsere Wege kreuzen.


cheers Micha


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]