Bikers Weekend in Friedrichshafen

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
manne
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 02:09
Wohnort: Meckesheim
Kontaktdaten:

Bikers Weekend in Friedrichshafen

Beitrag von manne »

Hallo Leute,
ich könnte jetzt einfach den Text abschreiben den Polish über die Berliner Motorrad Tage geschrieben hat. Sehr enttäuschend.
Es war zwar ein örtlicher Yam-Dealer da und der hatte auch das komplette Program dabei, aber alles stand so da wie in den Prospekten abgedruckt. Kein Umbau, kein Zubehör, kein Tuning.
Es waren auch nicht alle Marken vertreten. Es gab zwar jede Menge amerikanisches Schwermetal, dafür aber keine BMW´s.
Und dafür bin ich 300 km (einfache Strecke) gefahren.
Nie wieder.
Gibt es da in Dortmund wirklich viel mehr zu sehen??? Ist für mich genau so weit.
Das Interessanteste von dieser Messe hier als Bild (ich hoffe es funktioniert, hab ich noch nie eingefügt)
Bild
Bild

Ich werde dann trotzdem noch mein Glück auf der Faszination Motorrad in Sinsheim versuchen. Ist nur 10 km von mir .

Bis denn

Manne

MARS 22

Beitrag von MARS 22 »

Wann ist das in Sinsheim? Da will ich auch hin ... 50 km
Benutzeravatar

Topic author
manne
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 02:09
Wohnort: Meckesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von manne »

hallo
Die Faszination Motorrad in Sinsheim ist vom 13. bis 15.02.04
Siehe auch im Internet unter:
Faszination Motorrad

Bis denn

Manne
Antworten