BMT - Berliner Motorradtage 2004

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden

Polish

BMT - Berliner Motorradtage 2004

Beitrag von Polish »

Tja Leute,

jetzt erst bin ich bereit über die entäuschendste Messe zu berichten, die ich seit langen besucht habe.

Ich bin mit einem Kumpel und Old Death ab 10 Uhr dort durchmaschiert. Die Taschen voller Geld um mir wunderschönes Spielzeug, Helme, Hupen oder sonstiges zu kaufen. Der allererste Stand war auch gleich ein Zubehörstand. Naja, nur Müll. Das einzigste was mich interessierte, war ne lautere Hupe. Er wollte aber auch gleich 16,-€ statt wie Louis 13,- haben. Ich dachte mir egal, "Ich bin doch noch jung, ich kann warten", und zogen weiter.
Es gab 4 Hallen, wovon eine für Stants und eine andere für Oldtimeraustellung reserviert waren. Ergo, zwei Hallen für die echte Verkaufsmesse.
Fakt war, außer Klamotten und ein paar Sehenswürdigkeiten gab es nichts zu bewundern. Alos keine Zubehör- oder Tuningstände.

Um 12 Uhr haben wir uns dann beim Yamaha-Stand eingefunden und dort den Panix und den KönigvonSpandau getroffen. Ehrlich, deren Gesichtern sahen auch nicht fröhlicher aus.
Es gab zwei umgebaute Doggen - die aber von unseren Händlern ausgestellt wurden - und eine echte MT 03. Sieht nicht schlecht aus. Honda und Triumph waren gar nicht erst vertreten.

Ein bißchen Geld haben wir dann aber doch da gelassen. Hinterm Yamaha-Stand gab es eine Art Biergarten. Dort zogen wir uns dann ein Stück totes Tier und Kaffee rein.

Es grüßt der gefrustete
Polish
Benutzeravatar

KönigvonSpandau
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 07:02
Wohnort: Berlin

BMT

Beitrag von KönigvonSpandau »

Hallöle Owners
Wie der Polish dat schon so treffend sagt: ENTÄUSCHEND :!: :!: :!:
Also 'ne Mopped -Messe stelle ick mir ooch anders vor. Keine Innovationen ( Ausser der Megageilen MT03), nur Schwund von irgendwelchen Indern oder wees ick wat für Billiganbietern. Mal abgesehen von Hein Gericke, wo wenigstens die Mädels noch was für's Auge waren und auf die Messepreise noch 20% kamen.
Der einzige Lichtblick war mein gebrushtes T-Shirt ( obwohl er erstmal kieken musste ob er ne Bulldog kann *lach*), und für meinen Arbeitskollegen die Breva. Die wird er wohl ( wenn er nich doch noch uff'n Hund kommt) fahren wird. Aber was solls, allet wird jut !! :-)
:twisted: Gruss an alle Bulldoggen, Stephan :twisted:
Antworten