Schottenring 15-16.08.09


Topic author
yam-dackel

Schottenring 15-16.08.09

Beitrag von yam-dackel »

Hallo Leute,
wer von Euch kommt am 15 oder 16.08.09 zum Schottenring im Vogelsberg.
Dies ist jedes Jahr eine tolle Veranstaltung.

www.schottenring.de/Schottenring_Grand_Prix.html
Benutzeravatar

do55
Beiträge: 272
Registriert: Montag 31. März 2008, 10:07
Wohnort: J??chen
Alter: 61

Re: Schottenring 15-16.08.09

Beitrag von do55 »

joooo, haben wir fest eingeplant.
dann schieb schon mal deine graue wolke beiseite.


gruß doro

Topic author
yam-dackel

Re: Schottenring 15-16.08.09

Beitrag von yam-dackel »

Hallo Doro,
dann lassen wir doch einfach die Regenhexe zuhause :lol:
Benutzeravatar

do55
Beiträge: 272
Registriert: Montag 31. März 2008, 10:07
Wohnort: J??chen
Alter: 61

Re: Schottenring 15-16.08.09

Beitrag von do55 »

ich glaub, du schreibst dich da um kopf und kragen :-D

gruß doro

steamdog
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 17:49
Wohnort: 61350 Bad Homburg v.d.H.

Re: Schottenring 15-16.08.09

Beitrag von steamdog »

Klar bin ich Samstag (und ev. auch Sonntag) in Schotten. Wie jedes Jahr. Anschließend vielleicht kleine Ausfahrt? pet.gif
Sag mal - liest Kirsten eigentlich mit?
Wenn ja......au, au, au

Topic author
yam-dackel

Re: Schottenring 15-16.08.09

Beitrag von yam-dackel »

Sag mal - liest Kirsten eigentlich mit?
Wenn ja......au, au, au[/quote]

Nein, Gott sei Dank, Ihr wisst, bei Regen wird sie 2m und 150kg in Ihrem Zorn... :lol:
Ich werde dann schon den richtigen Wetterbericht besorgen und vorlegen :huh:

-- Freitag 14. August 2009, 10:05 --

Hallo Doro,
jetzt hast Du mich schon verraten, jetzt müsst Ihr mich auch abholen kommen :alright:

Es gibt auch Kaffee, nur in Tassen und im Garten......... :givemebeer:
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Schottenring 15-16.08.09

Beitrag von Eddie »

Hi,

bin gestern doch noch in Richtung Vogelsberg gestrartet und habe es nicht bereut. Zwar sind 5 1/2 Stunden für Hin- und Rückfahrt draufgegangen, aber das ist wirklich eine tolle Veranstaltung und die Gegen ist auch nicht schlecht.

Den Jörg (Strassenbär) :P hab´ich auch getroffen und auch Doro und Stefan waren da. Wo dann allerdings Thorsten abgeblieben ist, kann ich nicht sagen...

Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn nächstes Jahr jemand die Temperatur etwas runterregeln könnte.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

do55
Beiträge: 272
Registriert: Montag 31. März 2008, 10:07
Wohnort: J??chen
Alter: 61

Re: Schottenring 15-16.08.09

Beitrag von do55 »

hi eddie,
du bist zu früh losgefahren. wir hatten sogar regen. richtig fette tropfen, ein kleines donnerwetter und ein paar hagelkörner waren auch dabei. tja, auf unseren torsten können wir uns eben verlassen!
war ein toller tag, super wetter klasse veranstaltung, kleines internes treffen (hallo jörg!) und der krönende abschluß nach 550 km um 20.30 uhr: :beer:
zisch und weg.

gruß doro
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Schottenring 15-16.08.09

Beitrag von Der Christian »

yam-dackel hat geschrieben:Hallo Doro,
dann lassen wir doch einfach die Regenhexe zuhause :lol:
Sehr, sehr interressant zu lesen. :wink: :lol: :lol: :lol:
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

Topic author
yam-dackel

Re: Schottenring 15-16.08.09

Beitrag von yam-dackel »

Hallo Eddie,
Du warst zu früh weg, ich mußte unseren Opa übern Berg bringen.
Dies mußte ich seiner Frau am Samstag noch versprechen. Dann brauchte ich noch ein wenig flotten Fahrtwind um die Ohren, nach dem Getränkeunfall beim Austi :beer:
Nach dieser Hitze, kam mir dann unsere ortsgebundene Wolke, ganz recht.
Zum Schluß, trafen wir uns alle noch mal am Falltorhaus und sind dann wieder gemeinschaftlich, gegen Westen geblubbert.
Halt betreutes fahren für unseren Opa :alright: Den Rest, haben ihn Doro und Stefan begleitet.
War trotzdem ein toller Tag unser kleines BT Treffen!
Antworten