Frühstück Spinnerbrücke mit Tour am 26.07.2009?

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Frühstück Spinnerbrücke mit Tour am 26.07.2009?

Beitrag von RedSun »

Moin,
so ein bisschen war ich heute Morgen dann doch enttäuscht wie ich die Absagen gelesen habe.
Bin dann trotzdem zur Brücke gefahren, da einer keine Absage gemacht hat. Ja und genau dessen Dogge habe ich gleich bei meiner Ankunft entdeckt. Die Ex-Dogge von Mikesch. :wink:
Wie ich dann Matty begrüßt hatte, war meine Stimmung auch gleich umgeschlagen.
Wir hatten dann ja auch gleich eine Menge Gesprächsstoff. :-D Danach noch eine schlappe Stunde Moppeds gucken. War bestimmt ein Bild für die Götter wie wir da so um die Moppeds geschlendert sind, so alla Pat und Pattachon. Ich mit meinen 1,73 m und Matty mit stolzen 2,03 m. :lol:
Ja und da hat die Brücke ihren Reiz, man sieht Zweiräder, die man so wo anders nicht sieht. Als da wären, diverse Rs, 60, 90, 100. B-King, V- Max(1 )und V-Max(2) so geparkt das man einen direkten Vergleich hat. Ein paar Schritte weiter eine X4. Auf der anderen Straßenseite eine Harley (Custommizing) mit einer recht ausgefallenen Lackierung, eine komplette Jeans-Applikation, super gemacht, und, und, und. :-D
Ja und wenn man so einen Rundgang mit Matty macht, ist das wie eine Führung. :wink:

@Matty, es war für mich ein super Vormittag. super.gif

Danach noch den ganzen Nachmittag vor der Glotze, MotoGP und hier wurde Motorsport vom aller Feinsten geboten. Alle 3 Rennen spannender wie ein Krimi. Die Formel1 ist dagegen Kindergartenparty. :lol:
DLzG :cool:
Arno
Antworten