Motorradmesse Hannover

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

Moinsen!
Mal ein kurzer Abriss unseres heutigen Besuchs:
Wie erwartet, gab's nicht allzu viel zu sehen. Mittlerweile sehen die Strassenkarren ja weitestgehend gleich aus.
Lediglich die XJ6 haben wir uns intensiver angesehen, könnte evtl das neue Möpp für mein Frauchen werden. Aber preistechnisch eigentlich noch "zu" neu :(
Die Buell XB12 könnte mir auch gefallen, allerdings ebenfalls preislich jenseits von gut und böse.

War auf jeden Fall schön, die üblichen Verdächtigen (Olli, Jens, Jörg) wiederzusehen!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten