Meine Bulldaog und Zuwachs bekommen

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
Wittmund
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 22:50
Wohnort: Berlin
Alter: 60

Meine Bulldaog und Zuwachs bekommen

Beitrag von Wittmund »

Ein hallo aus Berlin

ab heute bin ich Besitzer eine silber blauen Fazer FZ6. Ist natürlich das harte Gegenstück zu meiner Krause-Bulldog die hat viel Gewicht, viel ccm viel Drehmoment und bei 6500 geht´s in roten Bereich und nen Kardan. All dies hat meene Kleene nicht, jedoch ist sie leichtfüssig, hat nen perfektes Startvehalten, einen sehr guten Windschutz, einen erstaunlich guten Klang und leider eine sehr harte Sitzbank.

Soll jedoch kein Ersatz für meine alles geliebte Bulldog sein, aber das ein oder andere Autobahnstüch ist halt doch wa für die Fazer.

Meine Bulldog ist jetz 20 Monate alt und hat schon 23000 Km runter, damit ich mit Ihr noch lange Spaß habe mußte halt noch ne Kleene in den Swinger.

Gruß aus Berlin

Panix

Beitrag von Panix »

Moin !
Na ja - wer kann der kann.....
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby und immer ne´ Handbreit
Luft zwischen Motorblock und Asphalt. :)
Treibst Du die Kleine denn gleich durch den Winter oder hat sie noch Ruhe bis zum Frühjahr ?
Benutzeravatar

Topic author
Wittmund
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 22:50
Wohnort: Berlin
Alter: 60

Beitrag von Wittmund »

Naja muß das Geld auch hart verdienen, so daß es für die Fazer nur das Saisonkennzeichen gab (11-03 )

Ich glaube schon das Yamaha mit der neuen Fazer ein neues Mopped hat um Geld zu verdienen.

Es wird jedoch nie an die Eigenständigkeit und " Dynamik" der Bulldog rankommen. Mein Hund wird halt immer die "Eins" bleiben.

Außerdem sind die beiden doch extrem unterschiedlich. Das einzige was die beiden gemeinsam haben ist das Logo und den Reifenhersteller.

Gruß aus Berlin

Lauda

Beitrag von Lauda »

Moin Wittmund,

in der Tat ist die neue Fazer in ihrer Klasse einfach Klasse.
Und außerdem bleibst Du ja in der Familie .......

Viel Spaß !
Antworten