Motorrad Messe Braunschweig

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
sternchen
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 9. April 2003, 20:28
Wohnort: Braunschweig

Motorrad Messe Braunschweig

Beitrag von sternchen »

Am 1. und 2.11 findet die Motorrad Messe zum Saisonabschluss in der Volkswagenhalle Braunschweig statt. Info unter www.motobike-messe.de

Ich werde am Sonntag mal vorbeischauen. Vielleicht trifft man sich aus der Gruppe Niedersachsen?
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Hallo,

als alter Braunschweiger hatte ich schon einen Besuch angedacht, aber es fehlt an der Zeit. Schade! :(
Dafür schon mal vormerken : 21. & 22. Februar Eilenriedehalle Hannover; Hannoveraner Motorradtage. Wir sind da! (Beide Tage weil Aussteller) :-D

Man sieht sich
Gruß

Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

Topic author
sternchen
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 9. April 2003, 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von sternchen »

Kleine Messenachlese:

Große Enttäuschung, zwar zwei örtliche Yamaha-Händler mit großen Flächen, aber keine einzige Bulldog! Leider auch wenig Zubehör-Aussteller;

dehalb schon jetzt die Ankündigung für die nächste Motorad Messe in Wolfsburg am 31.1 und 1.2.2004. Vielleicht schaffen wir ein Treffen der Niedersachsen, um dort "Doggenbenzin" reden zu können?
Antworten