Motorrad Messe 2003 in Dortmund

Alles über Eure Touren mit der BT1100

Topic author
Gast

Motorrad Messe 2003 in Dortmund

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
vielleicht hat ja mal jemand Lust mit nach Dortmund zur Motorradmesse zufahren, Jörg und ich wollen auf jeden Fall, ich nehm'mal an das Martin auch mitkommt.
Geplant wäre dann wohl Freitag den 07.03.03.

Na wie wär's. Man könnte sicher Neuheiten für die Bulldog erspähen.
Hoffe das Ihr euch zahlreich meldet.

Treffen könnte man sich ja irgendwo auf der A 45 von Süden kommend.
Ja ich weiss, Autobahn ist Käse, aber um 10 Uhr dort sein ist für Landstrassengetucker dann doch etwas heavy.
Un'tschüss

Topic author
André

Messe Dortmund

Beitrag von André »

Moin zusammen,
meine Schwiegermutter hat mir ein Strich durch den Messebesuch am Freitag gemacht ! (Heiratet nochmal ?!) ich denke ich werde gleich am Donnerstag fahren.
viel neues Zubehör wünscht
André

Topic author
Lauda

Beitrag von Lauda »

Hallo Andrè
... fahre auch am Donnerstag auf die Messe.
Lust auf'n Kaffee ?
Take care
Lauda

Topic author
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jörg,
hast Du nicht auch am Donnerstag Zeit, dann könnten wir mit Lauda eine Bulldog-Tour nach Dortmund veranstalten.
Ich habe zum Glück beide Tage frei genommen.
Wie wär's, wäre doch 'ne coole Aktion.
Besser als mit'm auto auf'ne MoppedMesse zufahren, oder.
Im übrigen, für's Mopped sind Parkplätze in DO kostenlos, stand jedenfalls so in der Fachpresse.
Tschö.

Topic author
Gast

imot

Beitrag von Gast »

....bin morgen auf der IMOT in München, aber ohne Bike(Saisonkennzeichen), sonst hätte ich ja alle Münchener und Anlieger aufgefordert. Fahrn wa doch zusammen!

Aber Ihr Münchener! Lasst uns doch unter einer erstarkten Sonne ein Treffen organisieren!!!

... rät Dogtor Frank
(Allgemein Mediziner)
Benutzeravatar

old death
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 12. Juli 2002, 17:37
Wohnort: Luckenwalde

messe dortmund,

Beitrag von old death »

hallo erstmal,

dann haltet schön die augen und ohren auf.
vieleicht hat sich ja zwischenzeitlich was getan, wovon wir noch nichts wissen??

giebt ja vieleicht die eine oder andere zulieferfirma, die schon was neues für die bt haben.
Micha.

Topic author
wolfgang

Samstag

Beitrag von wolfgang »

Tach zusammen....

Werde wohl mit ein paar Bekannten Samtagmorgen... as soon as posible... die Messe in Dortmund heimsuchen....

Stecke mal die Digicam ein. Falls es Zubehör für die Dogge zu sichten gibt, stelle ich die Bilder im Anschluss ins Forum... z.B. die Gallery.

Vielleicht trifft man sich ja auch.

Bis denne
Antworten