Kurzfristiges Hessentreffen


Lauda

Beitrag von Lauda »

Moin,

war 'ne super Sache, hat viel Spaß gemacht.
Moppedwolf hat uns gut durch die Kurven geheizt,
das hat meinem Vorderreifen den Rest gegeben.
Werde mal den Z6 von Metzeler antesten....

Polish

Beitrag von Polish »

Moin Leute,

so, nach 1700 km bin heil und richtig nass wieder daheim angekommen.

Erst einmal recht lieben Dank für die Bereitstellung einer Übernachtungsmöglichkeit "Zum erholdsamen Hund". Gilt dem Moppedwolf und seiner reizenden Dajana. Wir haben und echt Wohlgefühlt.

Also, ich muß echt sagen, die Touren in dieser Gegend warren echt Klasse. Am Sonntag haben wir dann noch ne Tour zum Vogelsberg gemacht und gleich mal wieder ne neue Dogge aufgegabelt. So muß es sein.

Die versprochenen Fotos findet Ihr im Hessenstammtisch.

Freue mich auf ein nächstes Mal.
Benutzeravatar

Peter FFM
Beiträge: 409
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:22
Vorname: Peter
Wohnort: Bad Soden
Alter: 63

Beitrag von Peter FFM »

Hallo Leute,
es war eine tolle Idee sich so spontan zu treffen.
Schade das ich nur zum Kaffe bleiben konnte(musste doch Arbeiten) und Die Doggen nicht beim spielen sehen konnte.
Aber ich komme wieder, nein das ist keine Drohung ein versprächen. :)


Grüße an Alle von Peter MTK
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Resümee

Beitrag von moppedwolf »

Hallo Freunde,
schön das Ihr alle wohlauf zuhause angekommen seid. Wie immer hat es mir sehr viel Spass gemacht. Auch, oder gerade weil, ich später während der "Tucker"-Tour etwas mehr am Kabel gerissen habe. :oops: Es sind aber alle prima mitgekommen und deshalb habe ich komischerweise gar kein schlechtes Gewissen. :wink: War ja auch alles im erlaubten Rahmen.

Möchte nochmal betonen das dieses Hessen-Treffen innerhalb einer Woche aus dem Stiefel gezogen wurde, daher freut es mich besonders das soviele Doggen dem Aufruf gefolgt sind!!!!!
Und auch Forums-neue, bis dato unbekannte Doggenhalter haben sich eingefunden, toll.
Merci an Kobold, Hessebub mit Sohn, PeterMTK, Nils.tco und Heike,
Auch bei den Doggen aus Revieren die weiter entfernt sind möchte ich mich bedanken, Beka (Eifel, RP), Mars(Mannheim, BW fast schon Hessen), Lauda(Diez, RP fast schon Hessen) und last not least polish und Cindy aus Berlin, die sich Ende September auf die Dogge geschwungen haben und ausschliesslich über Bundesstrassen zu uns gekommen (680 km), Reschpekt mein lieber Herr Gesangsverein!!!!
Ich ziehe meine imaginären Hut vor Cindy mit Ihrer Bärengeduld!
Gruss nach B an dieser Stelle und jeder Zeit wieder. WE war göttlich!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht war es ja für diese Sommersaison das letzte sonnige Treffen in 2003 und daher haben sich evtl. einige mehr eingefunden. Dennoch werden in diesem Jahr noch ein oder 2 Hessen-Treffen folgen und ich hoffe das wir uns spätestens dann wiedertreffen.

Hier nun der link zu polish's Bilder (damit mer net suche müsse,ge?!! :wink: )
http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/alb ... &mode=next

Bis denne, ciaoi.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Antworten