Kurzfristiges Hessentreffen

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Kurzfristiges Hessentreffen

Beitrag von moppedwolf »

Hi Doggentreiber,
wie wäre es mit einem spontanen Treffen am kommenden Samstag den 27.09. ca. 11 oder 12 Uhr auf dem Feldberg/Ts.?
Werde mit „ ausländischen“ Doggen aufkreuzen, wäre schön wenn Ihr Euch zu solch hohem Besuch einfinden könntet.
Natürlich wäre es schön wenn auch weitere "ausländische" Doggen zu uns stossen würden (Pfalz, BW, Bay., etc.pp.)
Soll, wie im März, ein starker Doggenauftrieb geben mit anschliessender Taunus-Tucker-Tour!!!!
Un'des Komme net vergesse, gell?!!! :wink:
Gruss vom Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Ei Guude,
Lauda aus der Pfalz und Mars22 aus Baden-Würtemberg haben schon bestätigt, ei wo bleibe se denn die Hesse-Köpp???? :wink: :lol: :lol:
Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Polish

Beitrag von Polish »

ich werde auch mal wieder zu Eurem Treffen antreten. Hatte mir das letzte mal recht gut gefallen.

Freue mich auf Euch, bis dann
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Ach André,
Du bist doch der Joker, wollte ich doch noch gar nicht mitteilen. :cry:
"Altes" Plappermäulchen!!! :wink:
Freue mich drauf. Ciaoi
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Lauda

Beitrag von Lauda »

Moin,

das Genehmigungsverfahren für Wochenendausfahrten wurde durch
meine oberste Heeresleitung abgesegnet - ich darf also kommen.

Ne Frage: Sehen Gummistiefel und Regenmantel auf der Dogge
eigentlich trendy aus ???

Bis dann
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Tachen,
der Kobold und Peter MTK haben sich auch zum Treffen um 11 Uhr auf dem Feldberg "eingeschrieben", anschliessende Tucker-Tour durch den Taunus. :lol:
Old death aus Berlin kann leider doch nicht mitkommen :(

Teilnehmer zusammenfassend:

polish nebst holde Gattin Cindy aus Berlin-Nähe
lauda
Mars22
Kobold
Peter MTK
Aberis will auch kommen (Nachtrag 25.09. 20.30Uhr)
Nils.tco wird gegen 11.30 Uhr kommen, sofern es trocken bleibt.(Nachtrag 25.09. 21.40Uhr)
meine Wenigkeit (Dajana ist dann leider in Irland für 3 Tage)
und mit grossem Fragezeichen Jörg mit der reizenden Inga

Schee wirds
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Aberis

Beitrag von Aberis »

27.09.03 12 uhr Feldberg .. falls nix dazwischen kommt bin ich dabei sind ja nur 25 min von meiner Doggengarage.

Grüße

Abe
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi folks,
das Wetter soll ja nun trocken bleiben wenn auch bedeckt, zieht Euch warm an oben geht rege der kalte Wind. :wink: :wink: :wink:

http://www-6.wetteronline.de/deutsch.htm
Region Bad Homburg

oder:
http://www.wetter.com/home/
PLZ 61350 für Bad Homburg

Bis denn, gegen 11 Uhr auf dem Feldberg.
I muass auffi aufm Berg (O-Ton Watzmann Hörspiel v.Tauchen und Prokopetz oder so. :oops: ).
Ciaoi.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo
Ich wäre auch gerne gekommen. Leider habe ich am Wochenende Spätschicht. :cry: Und Urlaub gibt es auch keinen, da der Krankenstand zu hoch ist. :cry: :cry:
Naja was soll's, ich wünsche euch viel Spaß und bleibt gesund!!!

Gruß Bernd

Aberis

Beitrag von Aberis »

mir kommt leider was dazwischen ( * ) aber werde an euch denken.

haut rein und nicht mir gummi geizen freunde.

Abe
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Wieder mal ein geiles Treffen

Beitrag von JörgG »

So nun wieder daheim.
Es war wieder mal Klasse (eigentlich wie immer) gewesen.
Das Wetter hat gehalten und wir konnten neue Gesichtr in unserer
Runde begrüßen.
Als 11 Doggen am Samstag auf dem leeren Parkplatz ist schon
ein bemerkenswerter anblick.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

MARS 22

Beitrag von MARS 22 »

Es grüßt von daheem auch Wolfram
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi,
hier ich, wer da???
Wir sind auch gut nach Hause gekommen. :lol:
polish und seiner Cindy geht es gut, nachdem wir noch die Doggen gehetzt haben und dabei noch vom letztjährigen SuperMoto-Vize DM brachial stehengelassen wurden haben wir's dann doch ruhiger abgehen lassen. :evil:
Nun freuen wir uns noch auf einen schönen Abend mit Jörg+Inga, Peter nebst Gattin inner Pinte, woll???!!! :lol: :lol: :lol:
Ciaoi.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Niels.tco
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 18. April 2003, 18:41
Wohnort: Neu Isenburg
Alter: 53

Beitrag von Niels.tco »

Hi Ihr Gassigänger,

war ne gute Idee mich direkt zu fragen ob ich kommen kann! :-D

Heike und ich fandens echt gut. Nächstes mal bringen wir mehr Zeit mit.

Foto ist auch OK. Schicke euch es mal per mail.
Habt noch eine schönens Wochenende :-D :-D
Gruß tco
-------------------------------

:!: DER WEG IST DAS ZIEL :!:

Polish

Beitrag von Polish »

Moin,

also bin zwar noch im Taunus, Leute, bin aber echt begeistert von Euch und der Gegend.

Ne schöne heftige Hausstrecke hat uns der Moppedwolf noch durchgejagt. Echt super Klasse. Die Umsatzsteuer meines neuen Reifens wurde gleich mal mit genutzt.

Habe mich sehr über die vielen neuen Gesichter gefreut und werde die Bilder reinstellen, soweit ich wieder zu Hause bin. Habt also bitte Geduld.

Der sich im Urlaub befindene...
Polish
Antworten