Seite 1 von 1

Intermot

Verfasst: Sonntag 7. September 2008, 14:43
von Der Christian
Hallo Zusammen,

vom 8 - 12.10 findet im Köln die INTERMOT statt.
Währ doch toll diese Messe mit einer Doggenrunde zu besuchen.
Ich mach mal einen Vorschlag, Sonntag den 12.10.

Infos findet ihr hier: http://www.intermot.de/


Am Samstag den 11 findet um 10°° am Kölner Dom ein MOGO ala Hamburg statt.
Dieser geht anschließend über 3 Rheinbrücken durch die Stadt zu Messe.

Intos: http://intermot.de.koelnmesse.info/diem ... dienst.php

Wer hat Interresse?

Verfasst: Dienstag 9. September 2008, 20:44
von teliman
Ich werde zwar auch am 12.10. da sein, aber wohl mit der Dose anreisen. Wenn Treffpunkt und Uhrzeit feststehen, werde ich auf jdeden Fall anwesend sein.

Gruß
Ralf

Verfasst: Dienstag 9. September 2008, 22:26
von Buschi
Da ich an dem WE auf Tour bin, in der Woche aber Urlaub habe, werde ich wohl bereits am 08. oder 09.10. da sein.
Ob mit Dogge oder Dose weiss ich noch nicht. Hat wer ebenfalls geplant am Mi. oder Do. dort zu sein? Dann wär ein Treffen doch klasse.

Greets
Buschi

Verfasst: Donnerstag 11. September 2008, 19:46
von oppi
Ich wollte auch auf jeden fall hin fahren, ich weis nur noch nicht wann ,wegen dem Urlaub machen muß ich noch in der Firma abklären.

Gruß oppi

Verfasst: Freitag 12. September 2008, 09:09
von Black Dog
Ich werde sehr wahrscheinlich am Sa 11.10. dort sein, allerdings mit der Dose,
weil LAG mitfährt.

Man könnte ja eine bestimmte Zeit zum Treffen am YAM-Stand ausmachen.

Kennzeichen: ... nein, nein, keine rote Rose im Knopfloch - Doggen-T-Shirt ...

Verfasst: Freitag 12. September 2008, 12:25
von oppi
Hallo Michel,
Das mit den T-shirts ist nicht schlecht ,nur mit dem Samstag ,da ist dann die Hölle los also ich habe die Erfahrung gemacht wenn einer frei bekommt bist du mit einem Werktag besser bedient.

Gruß oppi

Verfasst: Freitag 12. September 2008, 12:50
von Black Dog
Hi Oppi - Werktag wäre mir natürlich auch lieber, aber bei LAG klappt's
wahrscheinlich nicht mit Urlaub. Falls doch, bin ich auch am Freitag dort.

Verfasst: Freitag 12. September 2008, 13:02
von oppi
Hey Michel ,
Freitags Morgens schon Treffen ist auch nicht schlecht.Mal hören wie hier die interesse dafür ist.
:lol: :lol:


Gruß oppi

Verfasst: Freitag 12. September 2008, 16:51
von Eddie
Hi,

wenn ich einen Urlaubstag erübrigen kann, bin ich auch am Freitag da. Ansonsten halt am We.
T-Shirt ist schon gewaschen... :wink:

Eddie

Verfasst: Freitag 12. September 2008, 17:19
von oppi
Also ich muß sagen mit dem T-shirt ist eine gute Idee ,was ein Glück das ich mir eins im Shop vor einer Woche gekauft habe übrigens eine Top qualität.

Gruß oppi

Verfasst: Dienstag 16. September 2008, 09:32
von do55
moin,
wir werden am donnerstag dort sein, wahrscheinlich mit meinem herzallerliebsten yam-händler. werde mein neues doggen-sweatshirt ausführen. t-shirt-zeit ist ja leider vorbei. Bild

gruß doro Bild

Verfasst: Dienstag 16. September 2008, 17:12
von oppi
Hallo Doro,

währe schön wenn man sich noch mal sehen würde,ich glaube es wird bei mir aber Freitag ist aber noch nicht klar ,wenn es doch Donnerstag werden sollte melde ich mich hier noch einmal im Forum.

Gruß oppi

Verfasst: Samstag 20. September 2008, 00:13
von Kollin
[font=Arial Black] [/font]
VISST VORE DET KUL ATT KUNNA SYNAS PÅ MÄSSAN. JAG KOMMER ATT VARA DÄR HELA VECKAN

KOLLIN

Verfasst: Samstag 20. September 2008, 00:23
von Kollin
[color=#] [/color]
Ich versuche in Englisch und übersetzen. Ich dürften sich in der INTERMOT das Loch Woche. Es dürften sich auch Spaß machen, wenn wir erreichen könnten

Verfasst: Samstag 20. September 2008, 08:38
von Axman
Hi Kollin,

very nice to hear from Sweden..there are no problems if you want to write in english...there is always someone who will be glad to translate..

Are you coming to the Cologne Motorcycle Fair professionally or just for fun? Probably every day there´ll be "Bulldoggers" at the fair. So if you want to meet, say when and we´ll say where..

Greets

Axman

Verfasst: Samstag 20. September 2008, 11:04
von Eddie
Hallo,

in der aktuellen "Motorradfaher" gibts Infos zur Messe auf mehreren Seiten und für alle, die von weiter her kommen und Zeit haben, noch Infos über Köln.
Diese Ausgabe ist übrigens die 20jährige Jubiläumsausgabe. Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Da ich von Anfang an diese Zeitschrift gekauft habe, stapeln sich nun über 200 Exemplare hier rum. Kann halt nix wegwerfen.
Gott sei Dank betrifft das nicht den Müll. :lol:

Eddie

Verfasst: Mittwoch 24. September 2008, 17:11
von chim
Exklusiv für Sie als Empfänger des Louis Newsletters: 25% auf den regulären Ticketpreis einer Tageskarte!

Folgen Sie dem nachstehenden Link und bestellen Sie noch heute online Ihre Tageskarte für EUR 9,00 statt EUR 12,00.

Damit Sie die Tageskarte zum Sonderpreis bekommen, geben Sie bitte im Feld "Gutschein-Code" nachdem Sie sich im Intermot-Onlineshop angemeldet haben das Kennwort: Louis ein und klicken Sie auf "Einlösen". Automatisch wird vom System eine Tageskarte für EUR 9,00 ausgeählt.

Ihre Vorteile:
1. Tageskarte kostet nur EUR 9,00 statt EUR 12,00.
2. Ihre persönliche Tageskarte erhalten Sie sofort per Email.
3. Direkten Zutritt in die Messehallen über die "Fast Lane".
4. Kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein/Sieg (VRS).

Hier kommen Sie in den Onlineshop der INTERMOT 2008 und können Ihre reduzierte Tageskarte bestellen.
http://www.intermot.de/eShop/eshop_eint ... atalog.php

Verfasst: Mittwoch 24. September 2008, 21:33
von Kollin
I should be there and look for new chinese products, or god copys. I work for a day or two, and ater that just for fun.

Verfasst: Donnerstag 25. September 2008, 07:16
von Blubber
Hello Tomas,

you know are living in a historical meaningful area in Sweden.
Have you ever met the most famous person from Lönneberga? :lol: :lol: :lol:

The films from Emil I Lönneberga (in Germany his name is Michel) are adorable and the countryside
in Smaland seems to be fantastic for bike riding.

Have fun at the Intermot.

Grüßle

Blubber

Intermot für "lau"

Verfasst: Sonntag 5. Oktober 2008, 20:35
von bulldogman007
Wer am Freitagabend nur ganz bestimmte Sachen (max 2 Std) sucht und nicht alle Stände sehen will, kann den Gegenwert seiner Eintrittskarte anschließend besser in ein paar Kölsch anlegen!

http://www.intermot.de/diemesse/eintrit ... atalog.php


Gruß vom bulldogman007

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 08:05
von do55
hi,
wir werden auf jeden fall morgen auf der messe sein. ist sonst noch jemand da?

gruß doro

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 08:49
von Axman
Hallo,

ja...ich.. :wink: Ab heute Abend bis Freitag Abend werde ich in Köln auf der Intermot sein...man kann sich ja zusammentelefonieren. Meine Handy-Nr.: 0160 96238230

Man sieht sich

Axman

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 17:15
von spark76x
erste Fotos Intermot
Mein augenblicklicher Favorit >>> MM Scrambler!

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 17:23
von oppi
Hallo,

ich werde am Freitag in Köln Aufschlagen bist du dann auch noch da Doro ,Axman vielleicht sieht man sich ja.

Gruß oppi

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 18:03
von Eddie
Hallo,

bin am Freitag auf der Intermot. Der Dieter aus Heppenheim wollte auch kommen. Vielleicht trifft man sich, evt. sollte man das T-Shirt als Erkennungszeichen gegen ein blaues Stroboskoplicht an der Stirn austauschen. :wink:

Eddie

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 19:29
von oppi
Hey Eddi,nicht schlecht die Idee aber ich glaube das T-shirt tut es auch ,und außerdem bei der menge ist das sowieso ein zufall Bild


Gruß oppi Bild

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 21:33
von do55
hi oppi,
nee, bin nur morgen da, schade.
aber man sieht sich bestimmt noch mal auf ner tour.

gruß doro

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 23:07
von Der Christian
Hallo Leute,

ich war heute da. Da ich kurzfristig beruflich auf der Messe war, habe ich es nicht gepostet, da ich nicht die erforderliche Zeit gehabt hätte.
Die Showflächen waren heute kompl. außer Betrieb, da das Wetter nichts zuließ.
In den hallen gibt es einiges zu sehen, grausame Zukunftsprojekte, schöne Italiener,
was fürs Auge mit viel Hub und vor allem hat mir der aufgeschnittene V4 der V-max gefallen.

Ich selber werde am Samstag mit meinem Sohn am MOGO teilnehmen,
Wer Bock hat mitzumachen bitte schreiben und meine Nummer steht im Profile.
Am Sonntag werden wir nochmal die Messe besuchen, aber uns hauptsächlich die Shows ansehen.

Hier einige Bilder:

Der Christian

Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 00:02
von teliman
Ich werde auf jeden Fall am Samstag dort sein.

Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 09:57
von Speichenzaehler
Hi @ Bocler,
ist jemand mit der Dogge am Sonntag den 12.10.08.auf der Messe?
sollte dieses der Fall sein,könnte man den Messebesuch gemeinsam gestalten.
salü
Speiche

Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 10:51
von sandro
Der Christian hat geschrieben: vor allem hat mir der aufgeschnittene V4 der V-max gefallen.

Hier einige Bilder:

Variable Ansaugwege - ist das gooil :onfire:

Mal sehen, ob sich dieses System nicht irgendwie an die BT adaptieren lässt... :-k



:wink: sandro

Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 11:05
von Der Christian
Jo, und beim Bild 228 kann man schön die fliehkraftgesteuerte Steuerzeitenverstellung der Auslaßnockenwelle erkennen.
Und überhaupt, ein schöner beeindruckender Motor.

Gladius

Verfasst: Freitag 10. Oktober 2008, 09:47
von moppedwolf
Nette moppette!

http://www.motorradonline.de/intermot/s ... 315677.htm

Schön zu sehen das es der Kati gut geht! :P
Von der Ische hört man(n) so gar nix mehr seit sie verheiert is'! :?

:wave:

Verfasst: Samstag 11. Oktober 2008, 18:29
von Der Christian
Hallo Zusammen,

war das ein Tag. Bei perfekten Wetter mit Sohnemann heute zum MOGO gefahren. Dort haben wir noch Eddie, Franz-Josef und einen weiteren Doggentreiber getroffen.
Es war schon beindruckend vor dieser gewaltigen Kulisse. Auch der anschließende Corso über 3 Rheinbrücken zu Messe war toll.
Anschließend noch schön eine Tour durchs Bergische gedreht und jetzt wird gegrillt, was will mann mehr.

Verfasst: Samstag 11. Oktober 2008, 18:46
von Luzy
Wirklich höchst beeindruckend deine Bilder!

Verfasst: Sonntag 12. Oktober 2008, 19:49
von Der Christian
Hallo Zusammen,

war heute mit meinem Sohn auf der Intermot und es war ein toller Tag.
Wir haben uns haupsächlich in den Außenbereichen aufgehalten und die Shows angesehen, hat mächtig viel Spass gemacht.
Irgendwann kamen wir an dem ADAC Stand vorbei und mein Sohn überredete mich teilzunehmen.
Gesagt getan. Die Geschichte bestand aus einem theorieteil und einem praxisteil.
Und, wie schreib ich das jetzt :shock: ich will ja nicht strunzen, aber ein bischen Stolz binn ich ja schon.
Also raus damit, 0 Fehlerpunkte und das Ergebniss hielt sich fast bis zu Schluss.
Irgendwann am Ende kam der ADAC Mann und sagte, dass von 950 Teilnehmern in der Woche das nur 3 geschaft hätten. :lol:
Nun, ich war mir meinen ersten schon sicher (Tagesergebniss).
Da kam der letzte Fahrer, auch 0 Punkte :cry: :shock: , aber in der Zeitwertung einen tick besser.
Da war die Gegensprechanlage weg :cry: aber dafür gab es einen Gutschein für ein ADAC Intensiv-Sicherheitstraining :-D ,
welchen ich im kommenden Jahr einlösen werde.
Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und mein Sohn hat jetzt sein ganzes Zimmer mit Postern dekoriert.

Der Christian

Verfasst: Montag 13. Oktober 2008, 06:21
von Buschi
Hallo Christian,

mein Glückwunsch zu dem Ergebnis. Ich habe ebenfalls an dem Wettbewerb teilgenommen, kenne mein Ergebnis nicht, hatte aber 2 Fehler im Parcours. Vermutlich bin ich irgendwo jenseits von Platz 800 gelandet. :?