Intermot

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Intermot

Beitrag von Der Christian »

Hallo Zusammen,

vom 8 - 12.10 findet im Köln die INTERMOT statt.
Währ doch toll diese Messe mit einer Doggenrunde zu besuchen.
Ich mach mal einen Vorschlag, Sonntag den 12.10.

Infos findet ihr hier: http://www.intermot.de/


Am Samstag den 11 findet um 10°° am Kölner Dom ein MOGO ala Hamburg statt.
Dieser geht anschließend über 3 Rheinbrücken durch die Stadt zu Messe.

Intos: http://intermot.de.koelnmesse.info/diem ... dienst.php

Wer hat Interresse?
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

teliman
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 14. März 2008, 22:01
Vorname: Ralf
Wohnort: Dornburg-Thalheim
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von teliman »

Ich werde zwar auch am 12.10. da sein, aber wohl mit der Dose anreisen. Wenn Treffpunkt und Uhrzeit feststehen, werde ich auf jdeden Fall anwesend sein.

Gruß
Ralf
Mopped fah`n is wie wennze fliechst
Benutzeravatar

Buschi
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 23:38
Vorname: Frank
Wohnort: 61138
Alter: 57

Beitrag von Buschi »

Da ich an dem WE auf Tour bin, in der Woche aber Urlaub habe, werde ich wohl bereits am 08. oder 09.10. da sein.
Ob mit Dogge oder Dose weiss ich noch nicht. Hat wer ebenfalls geplant am Mi. oder Do. dort zu sein? Dann wär ein Treffen doch klasse.

Greets
Buschi
Benutzeravatar

oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Beitrag von oppi »

Ich wollte auch auf jeden fall hin fahren, ich weis nur noch nicht wann ,wegen dem Urlaub machen muß ich noch in der Firma abklären.

Gruß oppi
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Beitrag von Black Dog »

Ich werde sehr wahrscheinlich am Sa 11.10. dort sein, allerdings mit der Dose,
weil LAG mitfährt.

Man könnte ja eine bestimmte Zeit zum Treffen am YAM-Stand ausmachen.

Kennzeichen: ... nein, nein, keine rote Rose im Knopfloch - Doggen-T-Shirt ...
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Beitrag von oppi »

Hallo Michel,
Das mit den T-shirts ist nicht schlecht ,nur mit dem Samstag ,da ist dann die Hölle los also ich habe die Erfahrung gemacht wenn einer frei bekommt bist du mit einem Werktag besser bedient.

Gruß oppi
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Beitrag von Black Dog »

Hi Oppi - Werktag wäre mir natürlich auch lieber, aber bei LAG klappt's
wahrscheinlich nicht mit Urlaub. Falls doch, bin ich auch am Freitag dort.
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Beitrag von oppi »

Hey Michel ,
Freitags Morgens schon Treffen ist auch nicht schlecht.Mal hören wie hier die interesse dafür ist.
:lol: :lol:


Gruß oppi
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3754
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Hi,

wenn ich einen Urlaubstag erübrigen kann, bin ich auch am Freitag da. Ansonsten halt am We.
T-Shirt ist schon gewaschen... :wink:

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Beitrag von oppi »

Also ich muß sagen mit dem T-shirt ist eine gute Idee ,was ein Glück das ich mir eins im Shop vor einer Woche gekauft habe übrigens eine Top qualität.

Gruß oppi
Benutzeravatar

do55
Beiträge: 272
Registriert: Montag 31. März 2008, 10:07
Wohnort: J??chen
Alter: 61

Beitrag von do55 »

moin,
wir werden am donnerstag dort sein, wahrscheinlich mit meinem herzallerliebsten yam-händler. werde mein neues doggen-sweatshirt ausführen. t-shirt-zeit ist ja leider vorbei. Bild

gruß doro Bild
Benutzeravatar

oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Beitrag von oppi »

Hallo Doro,

währe schön wenn man sich noch mal sehen würde,ich glaube es wird bei mir aber Freitag ist aber noch nicht klar ,wenn es doch Donnerstag werden sollte melde ich mich hier noch einmal im Forum.

Gruß oppi
Benutzeravatar

Kollin
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2003, 00:14
Wohnort: Vimmerby-Sweden

Beitrag von Kollin »

[font=Arial Black] [/font]
VISST VORE DET KUL ATT KUNNA SYNAS PÅ MÄSSAN. JAG KOMMER ATT VARA DÄR HELA VECKAN

KOLLIN
Benutzeravatar

Kollin
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 18. Dezember 2003, 00:14
Wohnort: Vimmerby-Sweden

Beitrag von Kollin »

[color=#] [/color]
Ich versuche in Englisch und übersetzen. Ich dürften sich in der INTERMOT das Loch Woche. Es dürften sich auch Spaß machen, wenn wir erreichen könnten
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Hi Kollin,

very nice to hear from Sweden..there are no problems if you want to write in english...there is always someone who will be glad to translate..

Are you coming to the Cologne Motorcycle Fair professionally or just for fun? Probably every day there´ll be "Bulldoggers" at the fair. So if you want to meet, say when and we´ll say where..

Greets

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Antworten