Kauf dir lieber 'ne R6

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 54

Beitrag von spark76x »

chim hat geschrieben:Wer vor mir am Ziel is kann ja schon mal mein Bier bestellen, dann muss ich nicht so lang aufn Kellner warten.
lol_2.gif super.gif
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4096
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Beitrag von Steve »

chim hat geschrieben:Dat Dingens is laut, geil und hat Kraft.
Was interessieren mich die Leiden von anderen Moppeds & ob die schneller sind - mir doch Wurscht.
Wer vor mir am Ziel is kann ja schon mal mein Bier bestellen, dann muss ich nicht so lang aufn Kellner warten.

Ich find die BT geil & gut is.
Wollte mir gerade ne R6 bestellen :roll:


Chim, du hast mich gerettet pet.gif
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Beitrag von Luzy »

Ich liebe es einfach die Dogge im Rahmen meiner fahrerischen Möglichkeiten zu bewegen.

Sie sieht gut aus und läuft in allen Lebenslagen!

Zu keinem anderen Motorrad hatte ich bisher so einen *Draht* wir zur BT.

Für mich persönlich das genialste Motorrad überhaupt. Die gebe ich freiwillig nimmer her!!!

Wenn einer schneller kann und will mache ich ihm ohne Gram Platz!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Cheriiiiiieeeee_sche,
es geht doch m.E. hierbei mittlerweile um das Gesamtpacket welches man sich mit der Bulldog anlacht.

Die Bulldog als mopped ist doch schon der Überhammer!!
Immer verkannt (zu wenig PS) wenn sie dann doch mal hergebrannt werden
staunen sie nicht schlecht das 70PS mehr als ausreichend sind auf der Landstrasse! :twisted:

Es gibt immer schnellere, und das ist auch gut so, wir sind ja keine Stoner's, Rossi's, Edwards etc.

So sehr ich die Dogge lieben gelernt habe,
es hängt auch verdammt viel mit den geliebten alten Säcken hier im BOC zusammen!!
Fiebere doch immer jedem Treffen mit euch heissblütig entgegen. :roll:

Hier kriegste Tipps für alle Lebenslagen, per pn, Telefon, im fred etc.
Da kannste auch mal pics von ner annern Moppette reinstellen,
die du mal probegesessen hast und bekommst ehrlich gemeinte Antworten, wie z.B. Kindermoppette!! :twisted:
ne ne, mittlerweile ist das hier viel mehr geworden als nur ein schnödes mopped-forum,
da hängt das Herz und die Cochonnes am rechten Fleck!!!!!! :P


sersen :wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

...dat heisst cojones, du Jeck... :wink:
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

wocas

Beitrag von wocas »

sport-cruiser ... ist wahrscheinlich das richtige wort für meine Bulldog ... und weil ich das seit ein paar tagen mitlese, was denn nun das optimale sei ... hab ich heute früh mal bewusst verglichen mit meiner CB SevenFifty, und es gilt bei ähnlicher fahrweise: verbrauch etwa gleich (Ca. 6 l), reifenverschleiß etwa gleich (3.000 - 4.000 km) handlichkeit ähnlich, allerdings die Bulldog stabiler ... und jetzt der hammer: wenn ich die gleichen übersetzungen wähle ist auch der durchzug ähnlich ;-) man muss nur bedenken, dass eben der 2. der SevenFifty ähnlich weit reicht wie der 3. der bulldog ;-) ... die wiederum klingt und schüttelt nur sehr viel lebendiger ...

also: wenn ich ehrlich bin, muss ich mit der SevenFifty auch nicht mehr schalten als mit der dogge ... oder: ich kann beide ruhig und schaltfaul fahren ... oder eben auch zwischen 2. und 4. gang (CB SF) oder 3. und 5. gang wechselnd ziemlich flott ... falls ich kann ... und ICH kann es eher nicht: habe an beiden maschinen noch deutlich reserven bei den reifen ;-)

allerdings war ich bisher serpentinentechnisch nur in oden- und schwarzwald sowie im hohenlohischen unterwegs ... was bei höhen um 2.000 m passiert muss ich erst noch testen, wenn die wilbers - federn und die BT 21 verbaut sind ;-)
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2701
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro »

Ihr beiden Weltenbummler meint wohl Eier !? - (Amtssprache ist übrigens deutsch :wink:
Wenigstens hab´ ich da in der Schule aufgepasst, trotzdem hat mein Französisch-Wortschatz
nicht ganz für´s Abi gereicht :? )
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Axman hat geschrieben:...dat heisst cojones, du Jeck... :wink:
Neee, Klicker heisst det. Kann ich etwa perfekt ausländisch?? :oops:

Nur weil mich maddog zur McDoof-Bestellung in Fronggreisch immer vorschickt?? :shock:

:lol: :lol: :lol:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 54

Beitrag von spark76x »

moppedwolf hat geschrieben:… wir sind ja keine Stoner's, Rossi's, Edwards …
Genau, die würden uns sogar mit 'ner Vespa versägen! :wink:
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

aber mit der hier:

http://de.youtube.com/watch?v=_OIl9oLGx1o

gruss gid
Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1979
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

lol,
wie geil ist die denn.

nur noch ne bessere motorverkleidung dran,
sonst könnte die rennleitung doch etwas stutzig werden ;-)
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13
Benutzeravatar

Ratbull
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 10:18
Wohnort: 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter: 65

Beitrag von Ratbull »

Hallo Mädels und Jungs,
hier noch ein Zusatz.
Auf der BT fühl ich mich einfach sauwohl.
Egal wieviel PS, wieviel Gewicht etc. das Teil macht einfach Spass.
Ich glaube das isses.

Das Konzept macht mich einfach an.

Habe schon manche MRD`s gehabt, aber bei dem Teil hatte ich egal wie das Wetter,
mein Zustand (verschnupft, müde etc.) nie Probleme. Fühl mich nie überfordert,
ist sanft an die Grenzen zu bringen (außer den Profis hier im Forum), auch den Sportreifen bringe ich nicht an die Grenze.
Nach 3 OP`s (nicht Mopped bedingt und keine Vollkasko) habe ich eine pers. Schräglagengrenze.

Es grüsst euch ein wohlzufriedener Doggenhalter, Sigi.
Benutzeravatar

tompeter
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 22:50
Wohnort: Felde

Beitrag von tompeter »

Auch wenn man mich hier steinigt:

Für mich ist die Dogge die natürliche Steigerung meiner bisher gefahrenen Honda NTV : bequemer, mehr Optik, mehr V2-Vibrations, mehr Druck aus dem Tiefgeschoss, einfach mehr Urgewalt...ich find das schon immer schön, wenn sie auf dem Seitenständer blubbernd den Boden zum Vibrieren bringt.
Aber das schönste ist diese Harmonie aus Kraft und Sound, ich finde es sauschön, mit 2000U/min dahinzutuckern und bei Bedarf einfach aufzuziehen.Mein Bruder nannte die Dogge nach einer Probefahrt den " geilsten Automatikroller der Welt". Kein Stress, keine Termine, einfach Bulldog.

Ob mich einer herbrennt ist mir auf der Dogge ziemlich egal...es sei denn, sein Bock klingt dabei noch besser als die Dogge...und das kommt nun mal selten vor..
Gruß tompeter
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Beitrag von Luzy »

tompeter hat geschrieben:Auch wenn man mich hier steinigt:

Ob mich einer herbrennt ist mir auf der Dogge ziemlich egal...es sei denn, sein Bock klingt dabei noch besser als die Dogge...und das kommt nun mal selten vor..
Gruß tompeter


Warum sollte man dich steinigen wollen? Du schreibst genau das, was die meisten hier genau so empfinden!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

Horst L

Meinung

Beitrag von Horst L »

Hallo zusammen,

meine Bulldog fahre ich nicht rein zufällig. Da ich vorher einen Einzylinder mit 650 cc gefahren bin habe ich ein Motorrad wie die Bulldog lange gesucht. Es mußte unbedingt ein Zweizylinder mit viel Hubraum sein. Eine Nähmaschine (4-Zylinder) mit Drehzahlen jenseits der 10.000 U/min würde ich nie fahren. Das ist aber meine Auffassung eines Motorrades. Andere sollen das ruhig auch anders sehen. Wäre ja langweilig wenn alle Bulldog fahren würden; die Exklusivität der Bulldog würde verloren gehen und Massenware mag ich sowieso nicht. :wink:

Gruß aus Aachen
Antworten