Werbe-Visitenkarten

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Werbe-Visitenkarten

Beitrag von JörgG »

Erstmal ein großen Danke schön an Tom&Bine
die folgendes Möglich gemacht haben.

Im Download Klick hier ist nun ein PDF (für reg. User) zum Download verfügbar.
Dieses PDF enthält 10 Visitenkarten mit der Adresse des Forums
und wer diese Überreicht hat.
Einfach auf das 1. blaue Feld klicken und dort den Nickname eintragen.
Nun einfach Tab weiter drücken und der Nickname wird in alle 10 Karten eingetragen.

Somit könnt Ihr andere Bulldog-Fahrer auf das Forum aufmerksam machen.

Viel Spaß damit.
Benutzeravatar

Fr@nk
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 19:31
Vorname: Frank
Wohnort: Rossau
Alter: 61

Beitrag von Fr@nk »

Hallo Joerg, der Link zur pdf-Datei mit den Visitenkarten funktioniert leider nicht. (Nur bei Mir?)

mfG
Fr@nk
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
It’s my birthday
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Fr@nk,
guckst Du hier:
dload.php?action=category&cat_id=3

oben im Menue unter Rubrik "Download" zu finden ;-)
Ciaoi
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Fr@nk
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 19:31
Vorname: Frank
Wohnort: Rossau
Alter: 61

Beitrag von Fr@nk »

Hallo moppedwolf, danke für die schnelle Hilfe, hat super geklappt.

mfG
Fr@nk

Spökes
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 15:27
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

drucke gerade :)
Spökes
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3730
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

He Mischa,

übertreib es nicht! Bulldog, Bulldoguhr und nun auch Visitenkarten. Deine Euphorie in Ehren, aber verteil das Ganze etwas, damit es keine Sternschnuppe wird.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Beitrag von Wuz »

Noch ne Lenkeraramtur auf sein Ding tätovieren lassen und rechtes Ei der Drehzahlmesser, linkes Ei den Tacho, dann hat Frauchen auch was davon :lol:

(ja ja ist ja ok, solche Gedanken können nur von einem Düsseldorfer kommen :wink: )

Nice WE

Polish

Beitrag von Polish »

Die Karten sollen helfen, wenn Ihr einen anderen Doggentreiber trefft, Ihm die Internetanschrift in die Hand zu drücken.

Spökes
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 15:27
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

Jo :) Ich gucke mir die Karten nicht ständig an, trage sie nur bei mir zum verteilen wie o.g....
sorry fürs ausflippen, bin eben ein spielkind - was sich schnell reinsteigert :)
*eigentlich ist die dogge garnicht so toll, mal paar kratzer rein machen...tätä*
Spökes
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3730
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Morjen,

habe den Sinn der Karten schon verstanden. Schließlich habe ich selbst auch welche dabei.
Ist nur lustig, anzusehen, wie Spökes von Null auf Hundert ist, wenns um den Hund geht.
Aber es macht auch mir Spass und ich kann schon jetzt das nächste Treffen kaum erwarten. Wahrscheinlich müssen wir den Mischa aber an die Leine nehmen. :wink:

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Spökes
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 15:27
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

wuff wuff :)
Spökes
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Hey,

ist das normal, das der Link zu den Visitenkarten bei mir nicht mehr funzt? Hätte mir gerne mal ein paar ausgedruckt.

Kann jemand helfen?

Danke
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

il_brutto hat geschrieben:Hey,

ist das normal, das der Link zu den Visitenkarten bei mir nicht mehr funzt? Hätte mir gerne mal ein paar ausgedruckt.

Kann jemand helfen?

Danke


Nochmals der hinweis....
Wir haben probleme ........;-)
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Wenn das damit zu tun hat, dann will ich nichts gesagt/gefragt haben. Sorry :oops:
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Antworten