Erste Frau hier ???!!!

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Topic author
Haqpygirl

Erste Frau hier ???!!!

Beitrag von Haqpygirl »

:-D Hallo alle zusammen, das ist ja wirklich eine nette Seite hier !!! Also ich möchte mich erstmal kurz vorstellen..bin neu, mein Name ist Mandy. Leider fahre ich noch keine Dogge, habe Sie aber heute Probe gefahren und mich sofort in sie verliebt. Der Markt mit schwarzen Doggen ist aber leider nicht so doll :cry: ...die Yamaha Händer sagten mir das die schwarzen Doggen erste wieder im Oktober erscheinen und bei Mobile.de sind die schwarzen einfach zu weit weg.
Großer Aufruf an Euch alle.... Suche schwarze Dogge neu oder gebraucht, sollte nicht mehr als 5000 auf der Uhr haben und top gepflegt sein ! Tausche auch gerne gegen meine Harley *grins* ...aber ich glaube nicht das einer mit mir tauschen will !! Ich hoffe das ich bald eine finde und dann öfters mal ein paar Komentare los werden kann....freu mich.

Liebe Grüße Mandy

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Moin Mandy,

herzlich Willkommen auf der besten Seite der Welt :-D

War am Dienstag bei meinem Yamaha Dealer. Dort standen 2 schwarze im Laden.

Yamaha Fuhrmann, Berlin, 030 682 48 790 - Verkauf. Sie war auch zum Standard - Preis ausgestellt. 8650,-
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

Very Welcome , auch von mir ;)
Schön das du dich entschlossen hast den Wohl Liebsten Hund der Welt zu fahren & zu Pflegen *lol*

Hmm, Schwarze gibts dies Jahr wohl gar nicht mehr. Hier bei uns ums Eck in Witten/Ruhr steht noch eine in Bronze rum, und sucht bestimmt n Frauchen. :mrgreen:

btw, hmm, hast dich bei deinem Nick verschrieben? ;)oder soll der so sein ?

Wenn dich verschrieben hast, sags unsrem Weltbesten Webby, der würde das sicher richten,Gelle Jörg ? ;) ;)

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier.
(trotz des Sommerlochs) *hüstel*



tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Topic author
Indianer

Beitrag von Indianer »

Hi Mandy,
also erstmal willkommen in unserem Kreis.Wenn es bis Baesweiler,bei Aachen nicht zu weit ist; Motorradzentrale Scheer und Wermeester,Aachenerstraße 205, 52499 Baesweiler, Tel.02401-4077 .War heute noch da,der hat noch Schwarze.Nimmt aber keine H-D in Zahlung.
Meine wollte er auch nicht.Habe ich sie bei Ebay vertickt.Viel Glück!
Gruß Willi

Topic author
Gast

Re: Erste Frau hier ???!!!

Beitrag von Gast »

Hi Mandy,
hoffe Dein Name ist kein übler Scherz (dachte es gibt nur eine Mandy und die steht immer in der Zeitung, die Tipse in der Mopped).
Spässle gemacht :mrgreen:

Wenn Du dann hoffentlich Deine Schwarze Dogge hast, herzlich willkommen als 2. Frau (wegen des Titels). Ich schreibe zwar, aber die Dogge gehört meiner Frau und ist natürlich schwarz. Ich darf sie nur ab und zu mal ausführen
Gruß

Topic author
Gast

Beitrag von Gast »

Und noch einen !
Sehe gerade, Du bist aus HH, das ist ja nicht soweit weg von Kiel.
Ruf doch mal bei HR-protec (tel 0431/260910-0) an, da ist unsere her.
beim letzten Besuch standen noch welche rum und eine sollte der Azubi noch umbauen (Auspuff, Heck ...)

Näheres zu HR-protec findest Du unter www.baltic-bike-center.de

Kann den Laden wirklich empfehlen.
Gruß

Topic author
Haqpygirl

Erste Frau hier ???!!!

Beitrag von Haqpygirl »

Hi "Jungs"

Danke für die netten Antworten, ich habe heute ein Angebot bekommen für eine schwarze Dogge Bj.05/02 für 6100 ,- Euro. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Ob klappt das kann ich Euch erst am Sonntag mitteilen...also drückt mal alle die Daumen :wink:
Ach Thorsten...ich bin nicht Mandy 19 aus der Moped :wink: ..aber der Name ist echt und in der Firma ( Louis ) da ziehn die mich auch immer damit auf...aber ich kann drüber lachen !

Topic author
bullrider

von Heuser gekauft???

Beitrag von bullrider »

Hi Mandy,

hast Du sie bei Heuser gekauft??? Arbeitest ja wohl um die Ecke...
Habe meine da erstanden (silver/orange).
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Club der Hundebesitzer! :-D

cu&greets, Stefan

Topic author
Haqpygirl

Erste Frau hier ???!!!

Beitrag von Haqpygirl »

..ja hole die Dogge am Samstag ab, bin schon ganz aufgeregt :-D

Ne ich arbeite nicht bei dem Louis in der Süderstraße...Verkauf ist nicht so mein Ding, arbeite in Allermöhe !
Gesperrt