Hamburger Harley-Days 20. bis 22.6.2008

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Bullspider
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 23:22
Wohnort: Hamburg

Hamburger Harley-Days 20. bis 22.6.2008

Beitrag von Bullspider »

Hallo an alle Bulldozer!


Die letzten 2 Jahre hatte ich vergeblich andere Doggen auf dieser goilen Veranstaltung gesucht.
Meine BT war die einzige weit und breit.
So habe ich natürlich die ganzen Oohs und Aahs, bewundernden und neidischen Blicke alle allein abbekommen.
Das war hart! :lol: :lol: :lol:

Vieleicht gibt es ja diese Jahr mal eine Gruppe von Bulldogs.
Gerade für die Norddeutschen BT-Fahrer sollte das kein großer Akt sein.
Im Ruddel wirkt das nämlich nochmal so gut!
Und wir können uns die Bewunderung teilen. Vor allem im Korso am Sonntag den 22.6.
Vorher können wir noch reichlich über die Harleys der Zahnwälte lästern. :twisted:
Auch Stuntfahrer Rainer Schwarz ist immer wieder einen Besuch wert.

Aber es gibt ja nicht nur Harleys. Fast alle Bikes sind zu sehen. Zubehörstände, Kunst, wie ALIENs aus Schrott, Musikprogramm und lustige und interessante Leute. Die vorausfahrenden Straps-Nonnen hatten 2007 natürlich stark von meiner Bulldog abgelenkt, aber das war ein riesiger Spass. Und soviele Rote Ampeln ohne Reue.... :wink:

http://www.hamburgharleydays.de/website ... y-days.htm




Es wäre doch schön, wenn dieses Jahr mal ein paar Doggen zusammenfinden.


Gruß
Frank
Dateianhänge
©uba
©uba
©uba  Harley Days 2007
©uba Harley Days 2007
Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: Hamburger Harley-Days 20. bis 22.6.2008

Beitrag von District Officer »

Bullspider hat geschrieben:Hallo an alle Bulldozer!


Die letzten 2 Jahre hatte ich vergeblich andere Doggen auf dieser goilen Veranstaltung gesucht.
Meine BT war die einzige weit und breit.
und ganz genau darüber würde Ich mir jetzt ma Gedanken machen

*duckundwech*

Peace
Yalle
Benutzeravatar

Topic author
Bullspider
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 23:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bullspider »

Versteh ich jetzt nich.

Bulldogs zu elitär für Harleydays?
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
an dieser Stelle möchte ich dann doch auf ein viel wichtigeres Treffen hinweisen.
5. int. Bulldog-Trefen vom 19.06-22.06. in Lichtenau. :lol:
Wat sind da schon Harley-Days, wie ein Pup im Wasserglas. :wink:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

Bullspider hat geschrieben:Versteh ich jetzt nich.

Bulldogs zu elitär für Harleydays?
Nein das mit Sicherheit nicht.
Aber du hast das jetzt unter Messen und in der Laberecke gepostet.
Hätte einmal nicht gereicht? Mein ja nur...
Kommst du denn zum Bulldogtreffen nach Lichtenau? Oder wieviele von den Harley-Fahrern auf diesem Treffen machen Werbung für unser Treffen? Oder noch anders; wieviele würden denn kommen?
Ich bin sicher wenn du das Wort "Elitär" in die andere Richtung einsetzt, wird daraus ein Schuh.
Aber das hat ja nun nix mit den Harleydays zu tun, und das ist bestimmt auch ganz spaßig.
much fun

Der Yallemann
Benutzeravatar

Topic author
Bullspider
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 23:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bullspider »

Och neee, nicht dran gedacht. :oops:
Wer hatte sich denn den Termin ausgedacht! :roll: :twisted:

Na gut, dann versteht die Info als Alternative für die, die nicht
nach Lichtenau können oder möchten. Sind eh nur 67 Zimmer und es könnte mehr Bulldogfahrer geben...

Die Terminüberschneidung ist halt Pech.
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Bullspider hat geschrieben:...Wer hatte sich denn den Termin ausgedacht! :roll: :twisted:
die Harley-Fahrer :?: :!:

Na ja, ick weeß nich, ob ick meinen Zahnarzt, Urologen, Anwalt, Anlagenberater in Hamburg treffen möchte. Die stellen mir dann sicher noch eine Beratungsstunde in Rechnung. :lol:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Topic author
Bullspider
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 23:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bullspider »

Die "Zahnwalt-Harleyfahrer" sind doch nur eine kleine Gruppe in dem Riesenevent.
Selbst, wenn Du welche triffst, oft wirst Du die nicht rauspicken können. Normale Typen.

Es begann mit dem großen Erfolg der Harley-Geburtstagfeier.
Als Verantstalter hat sich Harley Deutschland etabliert. Deshalb Harley-Days
Es kommen aber Mopedfahrer aller Fabrikate. Mittlerweile ist höchsten jede 2. Maschine ein Harl-ei.
Auf dem Duckstein-Festival sind auch alle Flens- und Holsten-Trinker willkommen.
Es heisst halt so, weil der Veranstalter Duckstein ist.


Für die Bullozer aus der Umgebung und aus Hamburg/ Bremen/ Kiel usw. ist das auch ganz zwanglos,
ohne Resevierungen/Übernachtungen oder große Planungen.
Wer Lust hat kommt und trifft sich für ein paar Stunden.
Umschauen, Benzintalk, Lästern, Staunen und evtl. Korso.


Ist nur ne große Mopet-Kirmes.


Gruß
Frank
Benutzeravatar

Kapitaen
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 01:35
Vorname: Peter
Wohnort: Kirchspiel Garding
Alter: 56

Beitrag von Kapitaen »

@ Bullspider:

Sorry Frank, aber Du kannst nicht ernsthaft die Harley-Days als Alternative zu Lichtenau bezeichnen!
Wenngleich die "Straps-Nonnen" und anderen Pferdchen sicherlich reizvoll sind, dient die ganze Show doch größtenteils nur der Selbstdarstellung vieler Schönwetterfahrer und "Trommler". Für mich jedenfalls ist das nichts...

Grüsse von der Küste

captain.gif
Wache wird gegangen und nicht gesessen! captain.gif
Benutzeravatar

Topic author
Bullspider
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 23:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bullspider »

Lieber Blaubär,

Warum nicht. :)
Von den >1400 Registrierten werden doch nicht alle nach Lichtenau düsen.
Wie auch immer, vieleicht finden sich doch einige Bulldogs ein.


Und ich meine aus Deinen Satz über "Selbst.. und Schönw.... und Trommler" doch ein wenig
Abneigung insbesondere gegen Harleyfahrer herauslesen zu können.... , ein klein weeeenig...
:twisted: :twisted: :lol:


Ahoi!
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Beitrag von Steve »

Hi,
war letztes Jahr bei den "Harley Days" in Hamburg.
War schon ein beeindruckendes Schauspiel. Aber schon am 2. Tag konnte ich es nicht mehr ertragen. So schön der Sound auch ist, nur wenn du ständig (Tag u. Nacht) beblubbert bzw. von den Dingeren angebrüllt wirst (eine lauter als die andere), hast du schnell(ich zumindest) die Schnauze voll :evil:
Bullspider hat geschrieben: Von den >1400 Registrierten werden doch nicht alle nach Lichtenau düsen.
Das wäre aber mal ein Ding was man nicht alle Tage sieht...Harleytreffen sieht ja einer ständig im TV :wink: , aber 1400 Doggies so an der Perlenschnur oder als Zweireiher :onfire: ,
100 würden ja schon reichen, doch leider ist da mein Jahresurlaub und ich in Griechenland :alright:


:wave: Steve


PS: Vllt klappt ja Willingen :roll:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 54

Beitrag von spark76x »

[quote="Steve_1965"...Harleytreffen sieht ja einer ständig im TV[/quote]

[font=Arial]genau, selbst hier gibt es so ein, nicht persönlich nehmen, jährliches Rentnertreffen![/font]
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
Harley-Fahrer hin Harley-Days her. Ick fahr nach Lichtenau und den Abend vorher eine Übernachtung in der kleinen, feinen "Villa" mit Vorfete. Aus und Pasta. :lol:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 60

Beitrag von Ernstl »

Aber Hallo,

Wer da überlegt war noch bei keinem Bulldogtreffen :cool: .





und ist selber schuld :twisted: .

Gruß aus den Alpen
Ernst
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Stümmt :!: :wink:

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Antworten