Bremen

Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Bremen

Beitrag von District Officer »

Jaaaaa
Da wir hier im Bremer Umland immer mehr werden, habe Ich Jörg gefragt ob er für un nicht auch "Bremen" unter Regionaltreffen einrichten könnte...
et voila
schon erledigt
Danke Jörg mein Gutester :P

So können also auch wir jetzt uns mal für kurzfristige Treffen hier melden, wovon Ich bestimmt viel Gebrauch machen werde.
Also Jongens; haut inne Tasten

Selaaaaaaaaam
Yalle
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Bremen???

Ich bin und bleibe Niedersachse!!!

Mike

hassel.de

Beitrag von hassel.de »

Also,
ich find das gut Yalle und ich bin Bremer !
Habe gerade letztes Wochenende am Sonntag ne Dogge gesehen, kam von Delmenhorst - Richtung
Lemwerder-Brake.
Es gibt wohl doch einige hier in der Gegend...
...also bei einer kleinen Tour bin ich dabei...


Grüsse aus Bremen/Seehausen
hassel
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

Moin!
hassel.de hat geschrieben:Es gibt wohl doch einige hier in der Gegend...
Einige?
Ein ganzes Nest !!!
Yalle scheint bei Yamaha Provision zu bekommen, anders sind seine diversen erfolgreichen Vermittlungsversuche nicht zu erklären :wink:

Gruss,
Waldi
(sturmfest und erdverwachsen)
Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

MUUUHARHARHAR
und mein Schwager ist auch schon in den Startlöchern. Obwohl er ja von einer Harley träumt. Der Dussel. Aber noch ist nicht aller Tage Abend...
hassel.de hat geschrieben: Habe gerade letztes Wochenende am Sonntag ne Dogge gesehen, kam von Delmenhorst - Richtung
Lemwerder-Brake.
Grüsse aus Bremen/Seehausen
hassel
ööhm... Hassel...
war die vielleicht Schwarz? mit nem extremst cool ausschauenden Fahrer?
:P ich mach mich Nass... DAS WAR ICH!!!

btw: Seehausen/Schlepperhafen ist mein Angelrevier
jetzt weiß Ich zumindest wo Ich zum Kaffee kann wenn nix beißt

Selam
Yalle
die Welt ist ein Dorf
Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

Und da wir gerade schon dabei sind...

Wettervorhersage für morgen sieht gut aus, und Ich will ne Runde drehen. Zumindest ne kleine.

Kleine Runde über Schönemoor zum Peso, der gerade ne Knie OP hinter sich hat und Ihm den Doggensound gönnen. Auf das Ihm der Hund inner Pfanne verrückt wird. Von da weiter zum Ulf zum Kaffee schnorren und dünnpfiff schnaggen.
Und von da aus vielleicht noch nach Martfeld!?
Da Ich früh (12.30Uhr) Feierabend habe, würde Ich spätestens um 14.00Uhr los.

Meldung büddööööööööööö

Peace
Yalle
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Beitrag von MissBitch »

District Officer hat geschrieben:MUUUHARHARHAR
und mein Schwager ist auch schon in den Startlöchern. Obwohl er ja von einer Harley träumt. Der Dussel. Aber noch ist nicht aller Tage Abend...
Du bist also gleich an Johan (bulldog1)der hat auch schon wieder jemanden eine Gehirnwäsche unterzogen.
Und es hat geklappt wieder ein dogge dabei in unsere Reihe. super.gif

Wen mal wieder eine Größe Tour angesagt ist offen die Holländer auch wieder willkommen zu sein. :-D

Ciao

Atty
Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

Na klar seid Ihr herzlichst Willkommen...


Ich bin heute mit Mokelito noch schööööööööööön um Block gefahren. So umme 160km.
Kann das sein Mike oder hab Ich mich verguckt?
Auf jeden Fall hat das richtig Spaß gemacht dem Mike hinterher zu jagen. Auch wenn mir das natürlich nicht immer geglückt ist, war es für mich echt spannend, da Ich sonst nicht so´n heißen Reifen fahre. Immer wieder beeindruckend wie Mike durch dir Kurven wedelt. Aber die Geraden, jaaa die gehörten mir. Da hab Ich ihn dominiert lol_2.gif
Und wart nur ab wenn Ich mein Schräglagentraining gemacht hab... dann bin Ich noch schneller auf den Geraden.
hehe

@Mike: hat echt Spaß gemacht, und Ich hab wieder was gelernt. Bis nächtes Mal

Gruß und Kuss
der Yallius
Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

einer zuviel
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Jups,
eine schöne Tour bei klasse Wetter!
Und Spaß hatte ich auch reichlich!!! Die km kommen hin. Hatte nocht etwas mehr auf der Uhr.

Freue mich schon auf das nächste mal!

Wenn das Wetter mitspielt, dann werde ich am Sonntag nochmals starten.


Mike

hassel.de

Beitrag von hassel.de »

Moin leuts,
habe mich gerade mit novaviren angesteckt, bin also ausser gefecht und soll mich nicht überanstrengen-sagt mein doc. :wink:

Schätze demnächst gibts hier eine kleine Tour, wäre dann gerne dabei !!!
bloß dann rechtzeitig bescheit geben, will noch ein paar touren mitmachen...

grüsse
hassel

ps.gesichtete Maschine in lemwerder war schwarz und mit sozius unterwegs....und bei ingrid(Jachthafen) bin ich dann im sommer auch öfter...
Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

Jau Hassel,

du scheinst mich nicht für voll zu nehmen...
Nochmal: DAS WAR ICH!!!
Und der Sozius ist ne Sozia und heißt Trude :P

Und Touren machen wir bestimmt noch ne Menge

Selaaaaaam
Yalle

hassel.de

Beitrag von hassel.de »

ja, dann wars du das !!!
siehste... bist gleich aufgefallen !

Mach mal einen Vorschlag für ne schöne tour,
welche Strecke schwebt dir denn vor, hast schließlich das Thema gestartet !!!

kurze Streckenbeschreibung, das wärs doch was ... :) :lol:

Gruss
hassel
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Tourbeschreibung???
Für das eigene Revier???

Das hört sich ja so an, als würden wir aus den vollen schöpfen!!!

Stammrevier, wenn ein paar Kurven dabei sein sollen ist die Wildeshauser Geest oder wenigstens Teile davon.
Sollte es hier andere Kurven geben, dann hätte ich es über 20 Jahre nicht gemerkt. Kann ja auch sein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :-D
Also, muß man da wirklich eine Tour ausarbeiten? :wink:

Mike
Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

Tourbeschreibung?
gaaanz einfach!!!

1. Termin vereinbaren (hier)
2. Treffpunkt vereinbaren (auch hier)
und denn...

einfach dem Mike oder Peter (Peso) folgen.
Die beiden haben nämlich das Streckengedächtnis eines pensionierten LKW-Fahrers, und kennen sich im Umland besser aus als Ich in meiner eigenen Garage.
Wobei Mike auch noch die Namen jeder einzelnen Kurve kennt und mit ihnen per du ist.
Hat ja auch schon so gut wie in jede mit seinen Rasten seinen Namen eingeritzt :wink:
Als bald dschungens...

btw: Trude hat heute Ihre zweite Übungsrunde gemacht. Anfahren und in zweiten schalten geht schon mal :P

Peace
Yalle
Antworten