Neues Bulldog Design

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

<t>Wie findet ihr die neuen Modelle</t>

Sehr Gut
9
50%
Gut
3
17%
Naja
5
28%
Nicht Alttagstauglich
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18


Topic author
hoki

Neues Bulldog Design

Beitrag von hoki »

Hallo Leute, auf der Seite www.yamaha-motor-europe.com/BTWORLD/ gibts absolut geile Aussichten, was nächstes Jahr lieferbar ist. (Übrigens auch auf der Intermot zu sehen!) :twisted:
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Topic author
Mirko

^Re.Neues Bulldog Design

Beitrag von Mirko »

Hi,
ich finde die Dog´s geil.
Könnt mir einen Mix aus Leder :oops: und kurzem Lampenschild :-D gut vorstellen.

Ciao Mirko

Topic author
Chris

will haben

Beitrag von Chris »

Echt geil diese Varianten:

sind dass jetzt nur neue Modelle oder wird da das eine oder andere Teil auch für meine Dogge zum Nachrüsten verkauft?

lg chris

Topic author
wolfgang

Hut ab....

Beitrag von wolfgang »

Doch da sind viele interessante Details die mir gefallen würden...

Bulldog goes Custombike.....

Diese aufgesetzten Luftfilter..... würden die auch Leistungsmäßig irgendetwas bringen, oder machen Sie nur optisch eine Schau?

Soll es diese Teile regulär zu kaufen geben und wer verkauft Sie dann?
Yamaha selber?

Fragen über Fragen.

Infos wären nett.
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

infos für wolle

Beitrag von sandro »

servus,
ich war am freitag auf der intermot und habe die umbauten life gesehen! so wie sie dastehen nicht unbedingt mein ding, aber einige interessante details. die erforderlichen teile gab es bereits im originalzubehörkatalog von yamaha mit überschrift "preview 2003", also nichts endgültiges. die meisten teile sind zudem wahrscheinlich ohne tüv, da an den tafeln mit den technischen daten sinngemäß folgender satz zu lesen war: "bei den hier ausgestellten motorrädern handelt es sich um einzelstücke die so nicht für den öffentlichen straßenverkehr zugelassen sind (soweit zum thema luftfilter, wolle). :wink:
yolo Bild sandro

________________________________________________________
BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Gesperrt