Treffen Niedersachsen, Sachsen-Anhalt,????


Topic author
Ralf

Treffen Niedersachsen, Sachsen-Anhalt,????

Beitrag von Ralf »

Wie wär's?

Treffen in Steinhude? Turn rund ums Steinhuder Meer?
Wann und Wo?
Benutzeravatar

High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

Beitrag von High-Tower »

Moin,

ich bin dabei. Mach mal einen Vorschlag für wann und wo!
Gruß Lars
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Hallo,

wenn die Zeit es erlaubt bin ich natürlich dabei. Vorschlag für einen Treffpunkt: Motorrad Parkplatz Steinhude, da wo man den Aal immer etwas günstiger bekommt, wenn man auch dem Rückweg kauft!
Mit dem Termin möcht ich mich nicht äußern, weil es bei mir immer relative Spontane Teilnahmen sind. (Koordination von Familien-, Berufs- und Hobbyterminen)

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Antworten