Immer wieder Sonntags?Eifelfraktion


Topic author
Indianer

Immer wieder Sonntags?Eifelfraktion

Beitrag von Indianer »

Hallo alle,ich probiers noch mal.Wer hat Lust auf Eifel im Doggenrudel.Traut euch,meldet euch,macht Vorschläge,aber macht!!!!
Ich selber kann meistens nur Sonntags(alle 2.Wo muß ich Samatags Arbeiten)Jetzt aber los!
Gruß Willi

Topic author
Lauda

Beitrag von Lauda »

Hi Indianer,

klar - super Idee. Hab' gerade "moppedwolf" angeschrieben,
er hat bestimmt auch Lust auf EIFEL.
Wie sieht's denn bei Dir im August aus ?

Bis die Tage ...
Benutzeravatar

ms1958
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 26. April 2003, 19:10
Wohnort: 51515 Kürten-Sülze
Kontaktdaten:

Beitrag von ms1958 »

Eifel ? Sonntags ? Könnt mich reizen, weil das Bergische/Oberbergische sich bei mir so langsam erschöpft.
Gruss aus dem Bergischen Kürten,
Manfred (Bulldog in Blue.............)

Topic author
gb

Warum nicht!

Beitrag von gb »

Hallo,


Ich mache mit, bin ja sowieso schon hier!

MFG
Benutzeravatar

blackdog
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 14:49
Vorname: Benno
Wohnort: Duisburg
Alter: 66

Beitrag von blackdog »

Tach zusammen :-D

Eifel ist immer gut, wann und wo ?
Wenn es vom Termin her passt, bin ich auch dabei.
:lol: Gruss
Benno
„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele“

Topic author
wolfgang

Wenns sich einrichten läßt....

Beitrag von wolfgang »

Wenns sich einrichten läßt schließe ich mich auch gerne an....

:wink: :wink:

Komme ja langsam wirklich ein paar Doggen zusammen, wies scheint. Wird nach dem NRW-Treffen ja auch mal wieder Zeit...

Topic author
Rebelhart

Beitrag von Rebelhart »

Hi,

seht auch einen weiter oben "Neueröffnung Cafe Fahrtwind" von Eddie.

Das ist auch unabhängig von Bulldogs ein guter und interessanter Treffpunkt.

Gruß

Stephan

Topic author
Indianer

Beitrag von Indianer »

Hi,danke für Eure Reaktion :-D .Wie wärs denn schon nächsten Sonntag,20.07. oder macht nen anderen Sonntag?Wie gesagt,ich kann eigentlich jeden Sonntag,auch im August.Urlaub hab ich erst die letzten 3 Wo. von den Sommerferien.Fahr aber nicht weg,außer oft Dogge fahren
ist nichts geplant.
Gruß Willi freue mich schon :-D :-D :-D :-D :-D

Topic author
Lauda

Beitrag von Lauda »

Hi Indianer,

wie wär's denn mit einer kleinen Sonntagstour für "Daheimgebliebene",
sprich in den Sommerferien / August ?

Der 20.07. ist ein wenig "kurzfristig".
Da wir eh' 'ne Wirtschaftskrise haben, und die Italiener nicht
gerade begeistert von uns sind, kommt die Eifel doch gerade recht.

Bis dann....
Benutzeravatar

beka66
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2003, 15:20
Vorname: Bruno
Wohnort: 56761 Düngenheim (Eifel)
Alter: 57

Eifel am Sonntag

Beitrag von beka66 »

Tach zusammen,

Café Fahrtwind hört sich gut an. Wenns schon am 20.07.03 starten soll,
könnt ich mich fürn paar Stunden vom Familiengrillen abmelden und dem
Hund etwas Auslauf gönnen (Hönningen liegt ja bei mir fast um die Ecke).

Für eine etwas ausgedehntere Tour könnten sich die Hundeführer,
die die Eifel als ihr bevorzugtes Revier auserkoren haben, ja mal kurzschließen,
um den "Eifelnovizen" mal die schönsten Kurven zu zeigen.
(Vorschlag Nr. 1 - Rund um den Nürburgring)
- cu on the road -
beka66 :cool:

Topic author
Indianer

Beitrag von Indianer »

Joho,wird ja langsam. :-D
Wenns recht ist vielleicht gegen 11 Uhr am Rursee,Staumauer,Treff am Damm.Da ist Platz genug und Kaffe und Gedöns gibts auch.Dürfte zeitlich
und Entfernungstechnisch fair für alle sein.Oder?Meldet euch wer kommt.Für Lauda : habe vom 23.08.-14.09. Urlaub.Sonntags vorher aber auch kein Problem.
Gruß Willi

PS.:Route können wir beim Kaffa be/abstimmen
Benutzeravatar

beka66
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2003, 15:20
Vorname: Bruno
Wohnort: 56761 Düngenheim (Eifel)
Alter: 57

Treffen am Rursee

Beitrag von beka66 »

Hallo Leute,

hatte mich gestern auf den Weg gemacht und bin mal quer durch die Eifel zur Rurtalsperre gefahren.
(Sind immerhin auch 100 km von mir aus.)

Da ich auf dem Weg dahin von einem Schützenumzug (Schützenfest in Gemünd) aufgehalten wurde,
bin ich aber erst so gegen 11.15 Uhr am "Café am Pegel" eingetroffen.

Das war entweder die falsche Location oder Indianers Aufruf hat nicht so ganz in die Terminplanung
der Eifelfraktion gepasst. Nachdem ich dann bis etwa halb zwölf gewartet habe, bin ich dann auch wieder
gestartet. War aber noch keine 5 Minuten unterwegs, als mir "Nuecke" aus Düren entgegen kam.
Er hat mir dann bei einem Cappuccino erzählt, dass er schon auf zwei Doggen mit Bonner Kennzeichen
gestoßen sei, die jedoch keinen Schimmer vom Forum hatten.

Na ja, nach einem Schwätzchen haben wir dann als "Mini-Rudel" noch ein paar Kilometer Straße gemeinsam
unter die Pfoten genommen.

@ Nuecke
War nett, Dich kennenzulernen. Ich hoffe, Du hattest noch einen schönen Nachmittag mit der Familie im Schwimmbad 8) .

@ Rest der Eifel-Fahrer
Bei dem schönen Sommer sollte es doch möglich sein, einen Termin für eine gemeinsame zwanglose Ausfahrt zu finden.

P.S.
Hab in Belgien getankt. Super kostet dort 96,9 Euro-Cent. Schönen Gruß an Minister Trittin und die Öko-Steuer :twisted: .

Sonnige Grüße aus der Eifel,
Bruno
- cu on the road -
beka66 :cool:

Topic author
Rebelhart

Beitrag von Rebelhart »

Hallo Zusammen,

ich glaube das mit der festen Zeit an einem Tag bringt hier nichts. Ich für meinen Fall habe da noch Freunde, Kumpels, Familie, andere Interessen oder auch mal keine Lust aufs Mopped.

Für uns Eifelfahrer gibts ein paar Treffpunkte, wie Cafe Fahrtwind, Adenau oder Rurtalsperre,etc..
Wenn ich bei einem schönen Tag Bock auf den Bock habe, laufe ich da immer wieder mal ein. Sollten dann andere Bulldogfahrer da sein.....gut, wenn nicht...auch gut.

In meinem engeren Bekanntenkreis fahren ausnahmslos alle Motorrad(verteilt zwischen Sauerland und Eifel) und wir haben schon Schwierigkeiten Termine abzustimmen.

Also fahr ich der Freude wegen, schau bei den Treffpunkten vorbei und freu mich, wenn ich ein bekanntes Gesicht und/oder ein bekanntes Moped treffe.

In diesem Sinne.

Stephan

PS: Eins ist wichtig. Zusagen sollte man einhalten!! Aber solange keine Zusagen gemacht werden....so what!
Benutzeravatar

ms1958
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 26. April 2003, 19:10
Wohnort: 51515 Kürten-Sülze
Kontaktdaten:

Heissen WE ..........................

Beitrag von ms1958 »

Nun, an diesem We (20.07) war ich von Solingen (Cafe Hubraum) bis zum Sauerland (vorbei an der Ennepetalsperre) Schalksmühle, dem Wildparkbikertreff an der A45 kurz vor Lüdenscheid bis Nordhelle unterwegs. Eigentlich war es schon wieder zu Heiss. Da Lob ich mir das Bergische und das Sauerland. Bei Solingen zuviele Ampeln. Schwitz und Tropf ..... Sind mir auch einige Doggen begegnet.

Wer das wohl war ?????????????????
Gruss aus dem Bergischen Kürten,
Manfred (Bulldog in Blue.............)

Topic author
Indianer

Beitrag von Indianer »

Hi Leute,
war vielleicht auch nicht präzise genug.Treff Am Damm ist hinter Einrur Ri. Kesternich,Ri.Rurberg/Rursee.Macht aber nichts.War selber auch erst um 11.05 Uhr da.Bin gegen 12.00 Uhr Ri. Nürburgring und mal ne halbe Stunde am Cafe Fahrtwind gewesen.Keine Dogge gesehen.
Gruß Willi
Antworten