Jaaaahhhaaaa

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Jaaaahhhaaaa

Beitrag von moppedwolf »

WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Moin,

:=D>: ...das stelle man sich mal bei uns vor : eine offizielle pro-Biker Aktion von einer Landesregierung!!

Und wie wichtig die wäre zeigen die immer schwachsinniger werdenden Unfallberichte : vor einigen Wochen wurde ein Motorradfahrer auf einer Budesstrasse schwer verletzt. Überschrift in der Lokalzeitung : Motorrad-Raser schwer verletzt. Eine ältere Frau, die mit ihrem PKW aus einer Seitenstrasse kam, hatte ihn übersehen weil er, wie sie sagt, "viel zu schnell war" Danach kamen ein paar Zeilen der üblichen Motorrad-Polemik um dann mit dem Satz zu enden : ..am Fahrzeug der alten Dame entstand Totalschaden...für den Unfall gab es leider keine Zeugen..!! :shock: :evil:

Diese Reporterin ist Grünen-Abgeordnete im Stadtparlament und besitzt noch nicht einmal einen Führerschein!!!

Der Motorradfahrer, ein 61-jähriger FJR-Fahrer, wurde laut Polizei-Bericht nicht angezeigt...ihm wurde nach Sichtung der Bremsspuren, Aufprallort und Schadensbild an den Fahrzeugen kein schuldhaftes Verhalten vorgeworfen!!! :o

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Axel,
genauso hat es letztes Jahr mein Kumpel Stocki erwischt. :(
Die 83-jährige hat ihn schlicht übersehen.
Stocki hatte sein Tempo von erlaubten 100 km/h zum Glück auf 78 gedrosselt, dennoch hat es ihn voll getroffen.
Die B-Säule am älteren 190er MB war glatt durchtrennt. :shock:
Seine nagelneue Speed Triple hat noch nicht mal 24h in seinen Händen geschafft! :?
Nun fährt er wieder, nach dem er letztes Jahr fast komplett im Hospital lag, aber ne GS.

Warum gibt es selbst in den USA, wo jedes Kleinkind mit ner Pump-Gun rumläuft, alle 4 Jahre einen Augencheck und hier im alles ach so geregelten good old germany keinerlei Nachprüfung der Sehkraft???
Einmal mit jugendlichen 18 Jahren die Sehkraft bestätigt und schon kannst Du bis ins hohe Alter mit 250 km/h durch die Gegend kacheln!!!
Unglaublich, gelle??!!
No, das ist der ganz normale Wahnsinn!! :evil:

ciao
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

nippo_
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 09:23
Wohnort: Essex - but the bike stays in Italy
Kontaktdaten:

Excellent....

Beitrag von nippo_ »

Good to see somebody taking the bikers' side for once... Thumbs up!

Mick P
Beiträge: 116
Registriert: Montag 20. September 2004, 20:13
Wohnort: Rochester, Kent. UK

Beitrag von Mick P »

Hi Mopedwolf

Very good

Hope you are all well

Did you see Daisy twin sister hiding over the hedge

She might be over soon to make sure you are feeding her well :lol:

Best wishes Mick
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi mick,
young big fellow! :wink:

yepp, we're still fine. Daisy is filled up with air and hermetically sealed! :P
She is standing on her cliff, above my wardrobe and starring down on me. :cool:
She laugh's all day long about her 4 cheeks!!
Bild

Muahahaaaa :lol: :lol: :lol:

Hope you're fine too and we see us at the 5th Int. Bulldog meeting in the north of GER.

So next year we have a new job there! :beer: :beer: :beer:
:lol:

I think, you have to explain the history about Daisy inclusive the joke.
I tried several times to explain to german guys, but they need the original version. :twisted:

So c'mon!

What about John?? Are u in contact with him?? (german english, sorry) :twisted:

Best wishes :wave:
Wolf
Benutzeravatar

John w
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 23:28
Wohnort: Hereford, England
Alter: 64

Beitrag von John w »

Hi Wolf, :lol:

Hope you are OK! I like the Devon clip!

I am pleased that you are taking care of Dolly love.gif

I guess you tried to explain that, with a real sheep, you must stand her on the edge of a cliff. Then as she looks down and sees the large drop in front of her - she keeps pushing back at you! :oops: (so I am told!!!)

I am making another UK tour for 2008. More to follow later :computer:

Best Wishes ~ John pirate.gif
Antworten