Der Rheinlandstammtisch

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1250
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 65

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister »

Hallo liebe Freunde,
ich habe mal eine info die nichts mit dem Stammtisch zu tun hat.
Die Nachricht ist auch nicht so toll, ich habe es gestern schon Christian geschrieben und heute wollte ich es euch mitteilen, das ich am Dienstag per Handschlag die Dogge verkauft habe........ :huh:
Da ich der letzte aus unserem Freundeskreis war der noch ein Motorrad hatte und ich in den letzten zwei Jahren vielleicht 200km gefahren bin, kam das Angebot gestern im Biergarten recht plötzlich und nach kurzer Rücksprache mit meiner Frau, die recht glücklich darüber ist, habe ich eingeschlagen.
Mir ist im Nachhinein doch was mulmig gewesen, aber jetzt ist es nun mal so, ich habe z.Z. einfach nicht die Zeit und den Kopf frei fürs Motorradfahren und zum rumstehen ist die Dogge zu schade. Ich würde gerne auch noch mal zum Stammtisch kommen wenn die Zeit es erlaubt und auch gerne den Kontakt noch halten, denn von 2006 bis jetzt ist doch schon ne lange Zeit.
Vielleicht kaufe ich mir auch noch mal eins wenn ich in Rente bin und wie hat Christian gestern so schön geschrieben, es heiß ja "Bulldog and Friends"

Bis bald

LG
Detlev
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:
Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 »

Meister, was machste für Sachen.
Alles gut, wenn man für sich die Entscheidung getroffen hat, dann ist es so. Da hat auch keiner was reinzureden. Punkt.
Und natürlich bist Du weiterhin willkommen, auch ohne Dogge. Habe meine Varadero verkauft und mir eine X-ADV 750 zugelegt. Der Freundeskreis hat mich da auch gefragt, ob da noch alles rund läuft im Oberstübchen bei mir. Ist aber meine Entscheidung, so what?
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

Hallo Det,

Der Besitz einer Dogge ist natürlich nicht zwingend notwendig, um zum Stammtisch zu kommen, aber bei Deinen zahlreichen Aktivitäten fürchte ich, dass wir Dich so schnell nicht mehr sehen.
Nach dem Besuch beim Internationalen ist der Verkauf der Dogge für mich erstmal passé. Die Fahrt hat soviel Spaß gemacht, dass ich mir das im Moment nicht vorstellen kann.
Aber jedem das Seine.

Machs gut und bleib gesund...

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian »

Moin,

nachdem der letzte Stammtisch nun etwas her ist, möchte ich den 13.07. vorschlagen.
Wie sieht es aus?
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC »

Hallo Stammtischler,

sieht bei mir gut aus.
Wo soll es hingehen?

Gruß
Heinz
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

Hi,

der Termin würde bei uns auch passen.

Wollte auch mal vorschlagen, ob wir uns eventuell im Kaiserbahnhof in Brühl treffen können.
Mir geht's nicht um die Entfernung, sondern nur mal eine Abwechslung und kürzere Anfahrt für die Aachener.
Man kann draußen und drinnen sitzen und der Parkplatz ist direkt vor dem Lokal.
Bedienung und Essen sind top, wenn auch die Auswahl nicht riesig ist.
Trotzdem vielleicht eine Überlegung wert.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC »

Hallo Eddie,

kannst ruhig zugeben, Du möchtest dahin weil Du dort Dein eigenes Gericht auf der Karte hast.

:jail:
Zum Thema Lokal:
Für eine Anfahrt mit dem Motorrad wäre Brühl sicherlich interessanter, mit dem Auto ist mir das ganz egal. Mein Vorschlag, nächstes Treffen Rösrath / Lohmar und dort mal über Brühl reden.

Gruß
Heinz
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

@Heinz: wusste gar nicht, dass Du auf der Speisekarte unter "für unsere Kleinen" nachschaust! ;-)

Mir soll es im Prinzip wurscht sein, wo wir uns treffen.
Wir haben im letzten Jahr den "Kaiserbahnhof" für uns neu entdeckt und waren von den Gerichten wirklich angetan. Deswegen und wegen dem Umfeld hatten wir gedacht, dass es auch eine Alternative als Standort wäre.
In Wesseling gibt es ebenfalls ein tolles Lokal, wo alles passt. Draußen oder drinnen sitzen, super Essen, Parkplätze und einfache Anfahrt.
Aber das können wir ja immer noch bereden...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC »

Hallo Eddie,

man muss doch umfassend informiert sein.

Den Kaiserbahnhof hab ich mir schon mal auf meine Merkliste gesetzt. So wie damals bei der Kulisse werd ich auch da auf jeden Fall mal aufschlagen. Der Internetauftritt macht neugierig und wenn Ihr zufrieden seid spricht aus meiner Sicht nichts gegen das Lokal.
Eigentlich wollte ich nur einwerfen das anfahrttechnisch für den Günter und mich kaum Vorteile bestehen, die rechtsrheinischen Teilnehmer aber schon mehr Aufwand betreiben müssen. Deshalb von mir keine Ablehnung aber eben auch keinen zustimmenden Jubel. Wenn mir nicht wieder ein Strich durch die Planung gemacht wird bin ich beim Stammtisch, egal ob links- oder rechtsrheinisch.

Grüße aus dem Westend
Heinz
Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 »

Moin,
wir können wegen mir gerne mal was neues ausprobieren. In der Kulisse war ich vorletzten Sonntag mittags im Biergarten.
Und das in Brühl klingt auch gut, die haben ja noch bei uns in Gladbach "Den Bock" und in Troisdorf auch noch einen Laden. Da war ich vorm Urlaub:)
Ich roller überall hin...
Lieben Gruß
Siggi
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

"Roller" kann man das Gerät wohl kaum nennen!

Ich habe seit dem Treffen wieder Spaß mit der Dicken. Mit den Michelin bin ich echt glücklich und seit Montag habe ich, bzw. der Hund wieder frischen Tüv.
Die Prüfer sind jedes Mal von der Dogge begeistert. Schon komisch, aber ich kann's ja verstehen...😉
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 446
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 »

Da geht es mir genauso. Vorm Treffen habe ich mal wieder mit dem Gedanken gespielt, auch die Dicke zu vertickern. Aber das WE hat so viel Spaß beim Fahren und dem ganzen drumherum gemacht, das das Thema erledigt ist.
Habe ja die Varadero weg, insofern ist der Fahrzeugbestand wieder im grünen Bereich bei der Chefin:)

Bis demnächst
Siggi
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie »

Wie schaut es denn nun mit dem Donnerstag aus?

Muss ja ein bisschen planen...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian »

Hi Eddie,

der 13. wird es werden, ich werde morgen mal telefonieren, dann weis ich auch wo.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Antworten