RSS-Feed: nur noch "Stats"

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

RSS-Feed: nur noch "Stats"

Beitrag von WullDee »

Moin Moin,
mein "Feedreader 3.09" (http://www.feedreader.com) zeigt bei einfachem Klick auf einen Eintrag nicht mehr die Inhalte, sondern nur noch ein mehr oder weniger leeren Inhalt an.
Einträge, die circa 3 Wochen alt sind, werden mit dem entsprechendem Inhalt im internen Browser angezeigt.
Bei jüngeren Einträgen wird lediglich eine Statistik angezeigt (Anzahl der Antworten).

Habe es versucht mit
- rss.php
- rss.php?rss
- rss.php?login?rss

Hat jemand eine Idee ?!?
Ich finde den Feed eigentlich klasse - hat man so doch die Möglichkeit, sich nach einigen Tagen bequem einen Überblick darüber zu verschaffen, was in der Zwischenzeit im Forum so los gewesen ist ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

frame13
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 12:57
Vorname: Frank
Wohnort: Siegerland
Alter: 58

Beitrag von frame13 »

Hi WullDee,

ich nutze Firefox 2.x als Browser. Firefox unterstützt Rss-Feeds.
Habe Deinen ersten Link als dynamisches Lesezeichen abgelegt und
habe keine Probleme mit der Aktualität der "Schlagzeilen".
Hast Du die aktuellste Version des Readers installiert?
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

Yo,
Feedreader ist auf dem neuesten Stand (3.09) - bringt aber nichts, denn mit 3.08 war's genauso :-(
Vielleicht verwende ich ja doch mal einen anderen Browser.

BTW:
Mit Doppelklick lässt sich der gesamte Thread anzeigen - inklusive aller Inhalte. Also auch mit Bildern, Avatars, alle Beiträge etc pp
Dateianhänge
So sah das ganze früher aus ...
So sah das ganze früher aus ...
... und so sieht's heute aus
... und so sieht's heute aus
Benutzeravatar

frame13
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 12:57
Vorname: Frank
Wohnort: Siegerland
Alter: 58

Beitrag von frame13 »

Je später der Abend....

Habe mal ein bischen gespielt, versuch es doch mal so:
klick das Menü "Werkzeuge", dann den Punkt "Einstellungen".
Unter dem Reiter "Allgemein" gibt es den Punkt "Verhalten".
Hier markierst Du "Öffne Verknüpfung im internen Browser" UND "Öffne Link zum Artikel automatisch" .
Bei mir hat es so funktioniert.
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

frame13 hat geschrieben:<...>
Bei mir hat es so funktioniert.
Danke erstmal für Deine Mühe !!!

Das funzt bei mir auch, aber dann bekomme ich - allerdings erst nach Doppelklick - den gesamten Thread im internen Browser angezeigt.
Aber bisher war es so, dass nur der jeweilige Eintrag angezeigt werden sollte (ohne Avatars, Bilder, etc pp)

Mal sehen, ich werde nochmal ein bisschen mit den IE-Einstellungen (Inhalte!) rumspielen und den Feedreader 3.09 komplett de- und neu installieren - vielleicht hilft's ja ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

frame13
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 12:57
Vorname: Frank
Wohnort: Siegerland
Alter: 58

Beitrag von frame13 »

Moin :gäään:

Hätten wir auch per PN lösen können...
vielleicht brauch´s ja noch jemand.

Leider erreiche ich nicht den von Dir gewünschten Stand.
Möglicherweise liegt das aber am Aufbau dieses Forums wo die einzelnen Beiträge keine eigene Adresse haben.
Wenn Du in den Einstellungen des FeedReader folgende Erweiterungen de- / aktivierst:
--> "Verbessere die Leistung" Haken setzen
--> "Bilder anzeigen" Haken deaktivieren
kommt zumindest die Anzeige (nach Neustart) abgespeckt daher. Auch ist kein Doppelklick erforderlich.

Soderle, jetzt erstmal eine gute Nacht! :gäään:
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

Ja geil,
jetzt klappt's wieder - Dank dem Admin!
Ach ja, ich verwende übrigens folgendes: rss-m.xml

Siehe dazu auch:
Admin hat geschrieben:post40232.html#40232
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten