BMT 2007 23.-25-03.07

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

BMT 2007 23.-25-03.07

Beitrag von spi »

Hallo Doggentreiber,

habe eben mal auf BMT Seite gestöbert und direkt auf der
Einstiegsseite diesen geilen Hinweis gefunden:

"Wir belohnen alle aktiven Motorradfahrer

Fahrt direkt mit dem Bike auf die Messe und parkt in einer Messehalle und spart dabei noch am Eintrittspreis:

Wer als Besucher mit seinem Motorrad zur Messe kommt, kann in der Messehalle 1.2 parken.
Ihr zahlt nur 10,00 Euro Eintrittspreis für eine Dauerkarte inkl. Parkplatz."

Endlich mal ne Moppedmesse für aktive Moppedfahrer :lol:

Geht Ihr hin ?? Leider auch dieser Jahr wieder am Eingang Süd.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Hallo spi,

ich war im letzten Jahr mit Arno das erste und letzte mal dort. War ein echter Reinfall. Die Kohle investiere ich lieber in Super.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
"Wir belohnen alle aktiven Motorradfahrer

Fahrt direkt mit dem Bike auf die Messe und parkt in einer Messehalle und spart dabei noch am Eintrittspreis:

Wer als Besucher mit seinem Motorrad zur Messe kommt, kann in der Messehalle 1.2 parken.
Ihr zahlt nur 10,00 Euro Eintrittspreis für eine Dauerkarte inkl. Parkplatz."
wenn Du dich selber belohnen willst, fahr zur Tanke, füll für´n 10er Sprit in die Dogge und sei aktiver Motorradfahrer. Da haste mehr von. :-D
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

lol_2.gif guter spruch arno,

die hiesigen regionalen motorradmessen lassen auch zu wünschen übrig.
von jahr zu jahr wollen die immer mehr kohle eintritt und bieten immer weniger.
der grosse hype auf motorräder ist in diesen rezessiven zeiten wohl auch vorbei.... was bis zum teuro noch deutlich anders war ;-)
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Topic author
spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von spi »

Hallo,

genau das ist mein Problem mit der BMT.
Eigentlich super, weil direkt vor der Haustür.
Aber als Motorrad Messe der Hauptstadt, doch
irgendwie beschämend.
Man hat immer das Gefühl, die will Keiner so
richtig haben.
Die letzten Jahre wurde es auch immer schlimmer.
Dünnes Programm, Verlegung in die letzte Ecke
und die größten Stände haben Louis, Polo und Co.

Ich glaub ich fahr lieber Tanken :wink:
Stefan
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: BMT 2007 23.-25-03.07

Beitrag von WullDee »

spi hat geschrieben:Wer als Besucher mit seinem Motorrad zur Messe kommt, kann in der Messehalle 1.2 parken.
[...]
Leider auch dieser Jahr wieder am Eingang Süd.
He he he,
und wahrscheinlich ist der "Eingang Süd" so einer, der nur mit Treppen und Brücke über die Avus zu erreichen ist :lol:

Wie auch immer,
die Moppedmesse Hannover war auch nicht so der Bringer - für mich zumindest nicht. Eine Bekannte hat dort ausgestellt und (immerhin) die Standmiete locker rausgekriegt.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Topic author
spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von spi »

@ WullDee

Es ist so, das Messegelände in Berlin hat einen schönen Eingang direkt am Messedamm.
Davor ist ein großer Parkplatz. Früher, als die BMT noch besser war, konnten die Biker hier direkt parken.
Das war wie eine große Bühne. Bikes ohne Ende. Auf dem Messedamm gab es einen Wheely nach dem anderen.
Die Jungs in Grün drückten alle Augen zu. Man hatte das Gefühl, geile Messe.
Leider wurde die Messe irgendwann in die hinterste Ecke (Eingang Süd halt) verschoben.
Immer weniger Aussteller und Besucher kamen.
Schade drum.

Gruß
Stefan

Polish

Beitrag von Polish »

Also, für die die doch dorthin gehen wollen:

Cebra und ich werden so gegen 10:15 mit der Dogge und der Zebra dann aufkreutzen. Wer Interesse hat. Handy ist im Profil
Antworten