Leider etwas Wichtiges

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

<t>Eure Meinung ist gefragt</t>

Umfrage endete am Samstag 31. Mai 2003, 21:39

Sowas muß sein
21
64%
Kann damit leben
8
24%
Nein muß nicht sein
4
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo
Wie wäre es mit einer kleinen Datenbank in der die wichtigsten Technikgeschichten aufgeführt sind ? Das hat aber den Nachteil, dass sich jemand darum kümmern muß. :roll: Joerg hat ja schon genug arbeit. Aber dann könnte man die alten Beiträge löschen. :wink:

Gruß Bernd
Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulchen »

Ok, und jetzt dann mahl meinen Senf hierzu.
Ich weiss natürlich, dass Jörg sich jeden Tag viele Arbeit leistet, Danke dafür, aber habe mich nie realisiert dass dies noch Geld kostet auch !
Für mich ist es dann auch "selbstverständlich", weil ich so viel Spass habe an dieses Forum, (z.b. einmahl im Jahr) eine "freiwilige" beiträge zu machen :idea: . Wenn ich jetzt etwas falsch sage, bitte sag´s mir dann auch, veileicht ist es "not done" so etwass vor zu stellen :oops: .
Aber ich hoffe, dann sind die meiste "Problemen" schon gelösst oder .... :roll:
Dann noch ein Bisschen weiter: bezahlte Mitglieder bekommen ein kleines Rabat über sachen aus dem Shop; nicht zahlende mitglieder bezahlen dann etwas mehr, u.s.w...
It was me who let the dogs out.... :twisted:

Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Moin,Moin,

ich bin ja sozusagen ganz neu hier und kann somit keinen Vergleich zur offensichtlich vorhandenen alten Plattform anstellen. Weiterhin fällt mir auch eine Beurteilung des jetzigen Forums schwer, da man nicht in so kurzer Zeit alles erkundet haben kann, aber meine persönliche Meinung
möchte ich Euch doch nicht vorenthalten :-D

Grundsätzlich muss es Regeln geben, aber bitte keine inhaltlichen Zensuren der einzelnen Beiträge.

Ich finde es z.B. lustig von nackten, ballspielenden Mädels zu lesen
oder aber zu erfahren, warum andere in diesem Forum sich für die Bulldog als Motorrad entschieden haben. Sicherlich gehören diese Beiträge dann nicht ins Technik Forum, aber das ist ja nur eine Sache der Struktur. Ein Forum sollte vielfältig sein und den Dummschwätzer, Technikfreak oder Altrocker zu gleichen Teilen befriedigen.
(Hierfür gibt es ja nunmal auch unterschiedliche Rubriken.)

Und zum Glück wird ja kein Technikfreak gezwungen einen Dummschwätzer-THREAD anzuklicken oder umgekehrt.

So long
Schlumpf
Gesperrt