Der Sieger ist ...(Logowettbewerb)

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Der Sieger ist ...(Logowettbewerb)

Beitrag von JörgG »

Die Abstimmung ist vorbei, und hier nun
die ersten 3 Logos.

Platz 3.
Bild

Platz 2.
Bild

Und Platz 1.
Bild

In den nächsten Tagen wird wird Euch das T-Shirt vorgestellt.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

mafi

Beitrag von mafi »

Grüzi miteinand,

können wir nicht nochmal zwischen den Top-3 wählen?

Umso grösser ist die Chance möglichst viele Abnehmer für ein T-Shirt zu bekommen.


Gruss
Mafi
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

hi mafi,
das sachsu nur ,weil dein Favorit nich dabei ist?
:-D :-D
btw,meinerist leider auch nicht dabei, aber mal sehen wie das denn fertig ausschaut.
Ist doch schon fast wieder zu warm zum Fahren...,egal,was tut man nicht alles damit der Hund sich Wohlfühlt..
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

mafi

Beitrag von mafi »

*pssssssst*

ich hatte nicht wirklich einen Favoriten, aber Platz 3 gefällt mir persönlich noch an besten :roll:

Dies ist natürlich nur meine Meinung. Ich dachte ich könnt´s ja mal versuchen :oops:

Zum Thema zu warm; die Eifel stinkt nach meinem gestrigen Mörder-Ausritt immer noch nach Hund! :twisted:

Gruss
Mafi
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

lol*,
geht mir ähnlich.Selbst ist der Mann.Oder?

hmm, obwohl das Sauerland doch recht voll war
( allerdings kaum gelbe Nummerschilder);)
wollt der Hund doch wieder von der Leine......
was hats Herrchen davon :?: BLITZEL :evil: hüstel
ähmm, hattest du nicht gefragt wer wo heute oder so frei hat?,na gezz ist auch wurst.
Ich leg jetzt erst mal die Füsse ins Wasser.
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Also ich wollte nicht darauf reagieren aber
Ihr lasst mir keine andere Wahl.

1.) Es war genug zeit um Vorschläge zu unterbreiten, und
somit an der Abstimmung einfluß zu nehmen.

2.) Das Ergebnis steht nun nach 2 Wochen fest und jeder darf
doch für sich entscheiden ob er das Logo auf einen Shirt haben
haben möchte.

3.) Eine erneute Abstimmung verzögert das ganze um weitere 2-3
Wochen.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

ach jörg, :lol:
ist doch ok. die Doggenherchen haben gewählt ,und nun laß doch gut sein.

ich hab ehrlich gesagt auch kein Bock , nun solange zu wählen bis es jedem passt. :wink:
Das hätt schon bei der Bundestagswahl eingeführt werden sollen.*lol*
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Logo

Beitrag von dogowner »

Moin denn,

hier wird nicht gemeckert. Hatte auch nen anderen Favoriten :oops:

Macht nichts. Jörg lass die Shirt machen. Welche Grundfarbe? Welche Größenangabe brauchst du?
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Benutzeravatar

ms1958
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 26. April 2003, 19:10
Wohnort: 51515 Kürten-Sülze
Kontaktdaten:

Beitrag von ms1958 »

Wi isset denn mit Logo Aufkleber ?
oder mit Aufnählogos für Textilkombies ?
Gruss aus dem Bergischen Kürten,
Manfred (Bulldog in Blue.............)

percie

Percie will auch eins!

Beitrag von percie »

Also ich nehm das T-Shirt von Platz 3.. :mrgreen:
na ja..ich weiss schon geht ja net.. :oops:
da ich figur wie arnold schwarzenegger habe..ääähm..bitte XXL 8)
und datt janze ins Sauerland..wo die Mädels noch Wilder als die Kühe sind :wink:

Gast

wettbewerb

Beitrag von Gast »

leider habe ich erst jetzt von diesem wettbewerb gelesen, ansonsten hätte ich dieses angehängte bild vorgeschlagen ;o))

mafi

Beitrag von mafi »

Moin,

gefällt mir sehr gut....

REVOLUTION!!!!

:wink: :wink: :wink: :P :wink: :wink: :wink:

Gruss
Mafi
Benutzeravatar

beka66
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2003, 15:20
Vorname: Bruno
Wohnort: 56761 Düngenheim (Eifel)
Alter: 57

Verspätete Nominierung Logo

Beitrag von beka66 »

Hallo schweinchendick!

Möchte ja kein Spielverderber sein und ist ja auch wirklich ein netter Hund,
aber hat bei Deinem Vorschlag nicht Bulldog Eyewear ein Copyright drauf?

Habe von denen eine Sonnenbrille und der Schriftzug sieht irgendwie genauso aus :wink: .

Nichts für ungut :)
- cu on the road -
beka66 :cool:

pisco

Beitrag von pisco »

:-D finde den sieger als logo hervorragend. wobei der sieger nr 3 echt was hat...

vorschlag von meiner seite... das logo vorn links im brustbereich aufs T-shirt und den 3.sieger hintendrauf als eye-catcher... und darunter den usernamen...
Benutzeravatar

peter(Wikinger)
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 3. August 2002, 16:42
Vorname: Peter
Wohnort: Annweiler am Trifels
Alter: 65

T-Shirt

Beitrag von peter(Wikinger) »

Habe durch meinen Urlaub leider nicht an der Abstimmung teilnehmen können, aber ich finde Platz 1 für die Rückseite mit unserer Web - Adresse, und Platz 2 für die Vorderseite am besten.
Gruß Peter
Gesperrt