HMT in Hamburg 26.-28.01.2007

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

HMT in Hamburg 26.-28.01.2007

Beitrag von High-Tower »

Moin Moin,

ich war gestern bei der HMT und habe vergeblich den Yamaha Stand gesucht, es gab tatsächlich keinen.
Erst stellen sie die Dogge ein und nun gibt es Yamaha auch nicht mehr. :-k

Gruß Lars
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
die halten es nicht mehr für nötig.
Yamaha war letztes Jahr auf der BMT auch nicht vertreten. Dieses Jahr werde ich mir das auch sparen. Die Kohle die der Eintritt kostet ist besser im Tank der Dogge investiert. :lol:
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Moin moin,
nun ja bei dem Programm zur Zeit ist m.E. Stillschweigen und den Ball flach halten auch das einzigst Wahre. :oops:

Ausser für Gebückte und Cruiser haben sie doch kaum Neuheiten zu bieten. Die MT's verkaufen sich nur dürftig, im Crossbereich mit den WR's sind sie zwar gut dabei, die XT lockt auch keine Leute hinterm Ofen hervor.

Also was Yamaha da zur Zeit bietet finde ich persönlich einfach nur schwach.
Auf der Kölner Intermot hatten sie es noch nicht mal nötig auf die FJR mit Halbautomatik einzugehen. Die einzige Innovation wird halbwegs tot geschwiegen!
So baut man seinen Rückstand weiter aus, und sonst nix! :roll:

ciaoi
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Antworten