Shon wieder der Matty,der ENTSCHLOSSENE!

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Topic author
Matty
Beiträge: 219
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:36
Wohnort: Berlin Marienfelde

Shon wieder der Matty,der ENTSCHLOSSENE!

Beitrag von Matty »

Servus ihr hundehalter
So,nu isses passiert jetzt hommt zu meinem echten hund (shäferhundmix) ein hund mit nem herz aus metall.
ich habe gestern abend dem yamaha dealer den vorführer abgekauft,er hat 750 km auf der uhr und ist silber.ich bekomme den jungen hund für 8400,00 euro incl. tausender inspektion,krause kit,gepäckträger,bagstar tankhaube und anderer spiegel,bezw.längerer spiegelarme.ferner habe ich durch den vorführer 3 jahre garantie.
bevor jetzt jemand auf die idee kommt das ein vorführer * sei,dem kann ich nur sagen das es die dritte vorführmaschiene in meinem leben ist und ich hatte damit noch nie probleme.Außerdem hat ein bekannter der dort arbeitet den hund die ersten 400 km auf seinem weg begleitet und er teilte mir mit dass ausser mir nur noch 2 personen den hund ausgefohrt haben.
so,das hab ich nun davon.nun hoffe ich das ich den hund wie versprochen am nächsten dienstag abholen kann,denn über himmelfahrt bis sonntag ist ne tour mit meinen kumpels geplant und auch schon bezahlt (übernachtungen).
Die werden sich wohl erstmal im verspotten üben,was die leistung angeht,tja selbt schuld,denn ich war es ja selbt,der immer sehr potente motorräder gefahren hat,aber ich denke auf der fahrt werden der hund und ich uns aneinander gewöhnen und vielleicht auch pluspunkte einfahren können.
dann drückt mir mal die daumen,das alles so glatt geht wie geplant.
ich denke ihr werdet noch öfters von mir hören.
gruß Matty :-D
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3761
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Dann mal herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube, Deine Kumpels werden nicht allzu lange spotten, denn Leistung ist nicht alles. Das haben schon andere gemerkt. Das Drehmoment ist schließlich nicht übel, und darauf kommt es wirklich an.
Als Vorführmotorrad ist die Bulldog nicht schlecht, denn die meisten Fahrer erwarten keinen Rennhobel und werden sich hoffentlich etwas zurückgehalten haben.
Obwohl ich in diesem Forum schon Aussagen über Spritverbräuche und Dauerdrehzahlen gelesen habe die mich zweifeln lassen, ob diese Leute sich das richtige Motorrad gekauft haben.

Also, viel Spass mit dem neuen Familienmitglied

Gruss, Eddie
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Beitrag von dogowner »

Moin Matty,

na siehste geht doch. Glückwunsch. Wieder einer mit Hundevestand :-D
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

wolfgang

Gratulation....

Beitrag von wolfgang »

Hallo...

Na dann viel Spass mit der treuen Seele...

Meine ist übrigens auch ein Verführer... ähm... Vorführer, hatte damals 1200 km auf der Uhr. Habs nie bereut und auch nichts nachteiliges bemerkt.

In diesem Sinne.... :P

Polish

Beitrag von Polish »

Kann Dir nur beglückwünschen, schein ein anständiger Deal zu sein.

Denke auch, dass Du Deine ware Freude mit dem guten Stück haben wirst. Komme auch von den PS starken (Drehzahlheinis) auf die Dogge und hatte bis jetzt echt nur Spaß gehabt.

Allzeit gute Fahrt und hoffe mam kann mal ne Ausfahrt zusammen machen.
Gesperrt