Seite 1 von 1

kennzeichen für vorne / petition - bundestag

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 09:04
von GID
hallo liebe doggenkollegen,



der schwachsinn unserer politiker aus den hinteren bankreihen nimmt kein ende



guckt ihr hier:



http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tionID=323

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 09:43
von andrasar
Geil...so wie früher, wo auf den Militärmaschinen ein beschriftetes Kennzeichen auf dem vorderen Schutzblech vertikal angebracht war. :shock:

Ne ne, die wollens ja wie beim Auto anbringen lassen. Na der hat's ja drauf. :?

Ist der Typ vielleicht ein Mitglied beim "Heinz" (das Forum, Ihr wisst) :-D

Worüber sich die Leute gedanken machen, ist ja irre.

Wenn ein Nummernschild, dann wäre ich aber auch, zwecks Erhöhung der Verkehrssicherheit, für einen Rückspiegel. Angebracht an einer Carbonhalterung, befestigt in Längsachse zum Lenker, Außenseite des Spiegels mit wulstartigen Abrundungen. Jawoll ja....


#-o

Grüße Sascha

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 10:08
von Der Christian
:silly:

kennzeichen für vorne

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 10:42
von derdieter
Hallo liebe Bulldogfahrer ! ich glaube unseren Politikern geht es zu gut,den fällt ja jeden Tag was anderes ein,die sind ja nicht dicht in der Birne,wenn das so weitergeht kann ich gleich zu Fuß gehen. Gruß der dieter

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 11:03
von zittepitte
na ja, ich hoffe so'n mist kriegen wir hier nicht, aber in anderen foren haben sich auch schon etliche gebrüstet, die radarfalle so zu veräppeln. sollen sie auch von vorne blitzen, dann sind die autofahrer nicht mehr im nachteil.
es gab irgendwann mal die helmpflicht, die geräuschemissionen sind regelmässig verschärft worden, usw., ab und zu gibt es halt 'rückschläge'. wir haben es alle überlebt!

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 12:23
von andrasar
Na ja, es ist ja lediglich eine Petition. Ob sich unsere Politiker tatsächlich mit dieser EIngabe beschäftigen bleibt abzuwarten.

Selten dämliche Anfrage ](*,)

Gruß
Sascha

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 14:19
von moppedwolf
Jau und wer da schon alles unterschrieben hat:
Pet-meets-friends :twisted: :twisted:
da steht z.Bsp.:
erimpoMexico fing; Werner Brösel; Lasmiranda Dennsevilja; Iwill *icken; ich auch aber aral; geile peter primel etc. :lol: :lol:

wobei sich die Teilnehmerzahl auch durch solche erhöht. :roll:

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 18:37
von Ernstl
Servus,

Hoffentlich verraten unsere Politiker euren Politikern nicht, das es auch Radargeräte gibt die von hinten fotografieren :?

Gruß vom ÖSI :P :-D :P

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 19:10
von Dr.Bernd
:silly: :silly: :silly: :silly: und immer 2x mehr als alle Anderen....

Man Leute, über so einen Blödsinn sollte man eigendlich garnicht nachdenken. Die paar Leute die diese Petition unterzeichnet haben, inkl. der von Wolf erwähnten Vollprofis, werden im Bundestag doch garnicht angehört.

bis denne
Bernd

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 19:21
von il_brutto
Da kann doch nur der Heinz dahinter stecken. Ich frage mich nur, wie die bei meiner Geschwindigkeit das Nummernschild und vor allem von der Seite blitzen wollen????

Euer
Kenny Zeichen

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 19:53
von RedSun
Moin,
mein Vorschlag:
Warnweste für alle Biker, so ´ne grün-gelbe und vorne so wie hinten das Kennzeichen aufgedruckt mit fluoreszierendem Material.

bitte nicht hauen!!! :P :P :P :P :P :P :P

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 20:08
von Luzy
Da wir ja alle immer dem Verkehr angepasst fahren würde uns das vordere Schild ja nicht stören, grins...
Aber wie beschissen sieht das denn aus???Bild

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 21:10
von Bulldogtreiber30
Tach auch

Ich währ dafür das es das vordere schild auf dem Visier gibt. :lol: :-D Ho Ho Ho

Haben die noch alle stramm?

Gruß Andy

Verfasst: Mittwoch 15. November 2006, 22:20
von sandro
Nur gut, dass DIE nicht andere Probleme haben! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


sandro

Verfasst: Montag 20. November 2006, 16:31
von Karl-Heinz
Hallo,
das war ja vor so 2 bis 3 Jahren schon mal
im Gespräch. Damals kam sogar die Idee,
dass man einaufklebbares Kennzeichen vorne am
Helm anbringen soll :shock:
Die haben wirklich keine anderen Sorgen mehr :-D

Viele Grüsse

Verfasst: Montag 20. November 2006, 16:47
von Andi
Bulldog-Ernst hat geschrieben:Servus,

Hoffentlich verraten unsere Politiker euren Politikern nicht, das es auch Radargeräte gibt die von hinten fotografieren :?

Gruß vom ÖSI :P :-D :P


ich weiß zwar nicht wer es wem verraten hat aber auf der a8 münchen richtung salzburg steht vorm irschenberg schon seit längerem so eine anlage.

cu

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2006, 11:09
von Wuz
und bei uns von vorne und hinten und wenn du willst, dann noch im Profil :shock:

Harte Zeiten es werden, du nicht mehr fahren können wie ein junger Jedi :lol:

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2006, 13:10
von sandro
Am besten gleich jedes Motorrad mit GPS-Sender ausstatten, damit lückenlos überwacht werden kann, wer wann wo wie schnell unterwegs ist. - Bei unseren Dienstfahrzeugen haben wir das übrigens schon... :?

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2006, 13:47
von moppedwolf
Ei sandro,
Du meinst da ruft euch die Einsatzleitung gleich an um Ihrerseits die Bestellung aufzugeben, wenn sie euch auf dem McDoof-Parkplatz beim monitoring antrifft?? :twisted:

:lol: :lol: :lol:

Mich haut das immer wieder um:
http://www.hr-online.de/website/radio/h ... map=hessen
Morgens kannst Du im HR-TV genaustens erkennen wer wie wo auf der Dosenbahn rumbrazzelt! Ich glaub ich fahr mal weniger auf der rechten Seite an den Tucker-Dosen middem 2Rad vorbei. :oops: :oops:
Denn B(P)ig Brother is watching you!!!

so long, mein Lieber :wave:
LG
Wolf