Treffen in Magdeburg am 25.05.2003


Topic author
Ralf

Treffen in Magdeburg am 25.05.2003

Beitrag von Ralf »

Wer kommt am 25.05. nach MD? Es gibt da eine geile :P Strecke durch die Elbauen, die man mitnehmen kann, wenn wir zum Tequila-Drive fahren. Wichtig wäre auch noch, wann wir uns treffen.

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Hallo lieber Ralf,

war doch nicht nötig ein erneuten Aufruf zu starten. 8)

Wir sind doch immer noch bei ein Treffen mit den Niedersachsenern, Sachsen-Anhaltern, Brandenburgern und auch den Berlinern unter einem Hut zu bringen.

Wie Du lesen konntest haben schon sehr viele zugesagt. Wir möchten gerne noch ein wenig warten um den genauen Ist-Stand fest zu stellen, um wiederum genau den Treffpunklt fest zu legen.

Der wird - so wie jetzt aussieht - bei Dir in der Nähe stattfinden. Dies wollten wir aber noch mit einer Abstimmung und einem Alternativvorschlag in dem Bereich Niedersachsen/Berlin hineinstellen.

Bitte habe Verständnis, dass es leider nicht schneller geht, aber irgendwie müssen wir alle unter einem Hut bekommen. (Fahrweg, Trefpunkt, Essen, usw.) :wink:
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

ich glaube auch, es wird Zeit mal alle Termine (auch die, die nicht die eigene Region betreffen) zu sortieren und zu koordinieren!!!
Sonst wird das hier das Große Kaos!!

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht vorgeschlagene Termine gleich in den Kalender einzutragen. Das würde bedeuten das man vorher mal reinschaut bevor man einen weiteren Termin vorschlägt!!! Vielleicht kann Jörg als Headliner (Da wo jetzt die Neusortierung der Fotogalerie angekündigt wird) die nächsten 3 - 4 festen Termine einbringen.

Nur mal so...weil ich verlier' langsam den Überblick wo ich mich wann sehen lassen könnte! Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Antworten