Gesamt Deutsches Treffen aller Doggenhalter

Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Gesamt Deutsches Treffen aller Doggenhalter

Beitrag von Olli »

Also hier mal zur Diskusion:

Treffen am letzten Augustwochenende: 30. - 31. August
Ort (Kenn mich in der Gegend nicht so aus) aber laut Karte Richtung Hann Münden. liegt an der A7 Göttingen Kassel. Ihr wisst vielleicht noch aus der Schule: Wo Werra sich und Fulda küssen, sie Ihre Namens büßen müssen...da etspringt der Weserfluß!

So, Jungs und Mädels nun schaut mal in die Karten und Kalender.

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

doggi

Beitrag von doggi »

Gute Idee Olli,

Allerdings gebe ich zu bedenken, das Jörg im August eine Elsaßtour geplant hat.

Grüsse aus Köln

Kurt
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Im Grunde genohmen ja aber
es ist verdamt schwer soll viele User (im moment 158)
unter einen Hut zu bekommen.
Da viele ja auch aus den entlegensten
Gebieten Deutschlands kommen muß man schon ein Übernachtung anbieten.
Dies wird auf die schnelle einfach zu viel da keiner 4-5 Stunden
als Anreise hat und dann nur 2 Stunden sich an den Treffen
beteiligen kann.

mein Vorschlag ist einfach das ganze auf nächstes JAhr verschieben
,dann haben wir genug Zeit dies zu planen.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo Joerg
Nächstes Jahr finde ich auch besser. Da kann man in ruhe planen von wegen Urlaub und so. :wink:
Aber dieses Jahr im August kann man ja schon mal üben. :wink:
Für nächstes Jahr müßte man sich überlegen wo man das Ganze abhält.
Auf einem deutschen Mittelgebirge Harz, Rhön oder Vogelsberg wären ziemlich zentral. Ich könnte mir aber auch Östreich vorstellen. da gibt es ja auch schon einige User. Wie Joerg schon angemerkt hat ist es auch ein Platzproblem wenn alle oder fast alle kommen.
In Östreich wüßte ich was nähe Zell am See. Ist zwar abgelegen auf ca.1200 m aber vom Platz her müßte es gehen.
Schaut mal unter: http://www.enzingerboden.at/
Nur mal zur Anregung. :)

Gruß Bernd
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hallo Leute,
man könnte sich ja vielleicht auch mit Zelt und Schlafsack bewaffnen, denn ich glaube nicht das man in dieser Nacht zu übermässigem Schlaf kommt.
Und in der Mitte von Deutschland finde ich eigentlich für alle recht gerecht, da ein Hamburger oder Berliner doch einiges an Autobahn hinter sich bringen muss um in Zell am See anzukommen.
Dies nur als Anregung, Bernd, nicht als Kritik. :wink:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Deutschlandtreffen

Beitrag von dogowner »

Moin denn,

Aslo Idee ist schon gut. Terminprobleme wird es immer geben. Sicher ist eine Planung für 2004 besser, aber dass mit schon mal üben find ich gut.

Und so mit Zelt, wie moppedwolf vorschlägt, macht die Sache doch spannend. Also locker angehen.

Wer kann sich denn um Platz, Gasthof oder so in Mitteldeutschland kümmern :?:
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo Wolf
Nö ist schon ok. :-D Das mit Zell am See war mehr so eine spontane Idee.
Nach Unterkünften mit genug Platz müßte ich erst mal peilen. :wink:
Aber organisationsmäßig sieht es bei mir schlecht aus. :cry: Mit sieben Tage Wechselschicht ist es mit Freizeit nicht so üppig.

Gruß Bernd
Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

OK, Termin 2004: Wie sieht's denn am 1./2. Mai aus? Wäre ein Samstag/Sonntag wenn der Kalender nich' lügt!
Wie sieht es mit dem vorgeschlagenen Ort aus? Mir ist schon klar, das man es nicht allen recht machen kann!
Campingplatz sollte doch dort auch zu finden sein? Im Mai sollten die Temperaturen auch mitspielen!?

So, das war der Vorschlag von mir für heute...

Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

Ralf

Beitrag von Ralf »

1./2. 05. 2004 bin ich dabei, wenn....

wär doch mal 'ne starke Aktion. Würde mich freuen, mal 'nen Riesenhaufen Doggen zu treffen und richtig Party zu machen. :lol:
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hooo gaanz ruhig Brauner :lol: Ihr legt ja ei gutes Tempo vor.
Ich denke im Herbst ist auch noch Zeit zum planen. :wink:
Aber wenn ich schon mal dabei bin....
Schaut mal unter: http://www.sormitzblick.de/Bikerherbergex.html
Bei Gelegenheit werde ich mir das Teil mal anschauen. Kann aber noch dauern, von wegen Schicht und so. 8)

Gruß Bernd
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Bernd,
wo hast Du das aufgegabelt, mit Whirlpool, uuääähhh. :oops: :?
Aber Zeltplatz ist auch dabei und wer geht Feuerholz holen, habe leider keinen Beiwagen? Ha, ha.
Nee im ernst das sieht ja toll aus und die Gegend ist Spitze zum biken, war schon mal dort, macht echt fun!!!!!
Na schaun' mer mal, vielleicht lässt sich das Ganze auch im September '03 durchziehen, gelle?!!
Lust hat ich schon, alle Doggen auf einem Platz, klasse.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Deutschlandtreffen

Beitrag von dogowner »

Moin Bernd,

moppedwolf hat recht sieht ja echt gut aus. Is nich zu verachten. Aber den Schnee vor der Tür :?: :o ich hasse das :evil:

Sorgst Du dafür, dass der wech is :?:
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Wenn Engel reisen ist es immer schön. Da gibt´s keinen Schnee. :-D
Die haben da noch andere Zimmer, nich nur in rosa *würg* Anja hat es nicht so mit zelten und ich reise gerade mit´m Mopped lieber mit leichtem Gepäck. Den Link habe ich bei den F-lern geklaut. Meine Frau fährt doch eine F 650 GS. Die BMW-Leute halten da im August ihr Treffen ab. Da hab ich die Wahl zwischen F-ler, Elsass und den vierzigsten Geburtstag einer guten Bekannten. :( Und ausgerechnet da weiß ich noch nicht wie ich arbeite.
Aber schaut mal unter http://www.f650.de/~wjs/Treffen/Leutenberg/ nach. Da sind Bilder der anderen Zimmer und ein Zimmerplan.
Am 12.-14 Sept. hab ich mein freies Wochenende. :wink:

Gruß Bernd
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Ja wie jetzt, schon vorbei mit dem Treffen :?: :) :wink:
Oder seid ihr alle Gassi :?:
Nee ernsthaft... Mein Vorschlag wäre, das die verschiedenen Möglichkeiten erst mal ausgetestet werden. Also ein paar Leute sprechen sich ab, und posten dann: " wir treffen uns am Wochenende zum 32sten Septober in Hechelmannskirchen. Wer mitkommen will kann unter Adresse/Telefon noch buchen." Dann könnte man im Herbst mit Joerg´s Hilfe abstimmen wo und wann man ein Treffen gerne hätte. Und was schwebt euch vor :?: Ein Event ( halli galli drecksauparty ) oder ein gemütliches Beisammensein mit alkoholfreien Getränken ( Bier und Hütchen ) :wink: Das ganze ist ja auch mit einem gewissen Aufwand verbunden. Apropos Aufwand. Habt ihr euch schon bei Jorg´s Elsasstour angemeldet ? Je mehr Leute mit machen um so schöner wird es :!: Es wäre doch schade wenn jeder denkt da fahren schon genug mit und dann gibt es doch nichts weil sich nicht genug gemeldet haben. :? Vielleicht ist das ja auch was für ein großes Treffen.
So das reicht, meine zwei Finger glühen schon. :lol:

Gruß Bernd
Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

...ich denke...und das kann in meinem Alter schon mal was dauern...

Spaß beiseite, bin dieses Wochenende im Weserbergland, ausschau nach einem Campingplatz für's Pfingsttreffen meiner Gang halten. Vielleicht finde ich ja auch was für uns Hundehalter.

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Antworten