Gesamt Deutsches Treffen aller Doggenhalter

Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Gesamt Deutsches Treffen aller Doggenhalter

Beitrag von Olli »

Also hier mal zur Diskusion:

Treffen am letzten Augustwochenende: 30. - 31. August
Ort (Kenn mich in der Gegend nicht so aus) aber laut Karte Richtung Hann Münden. liegt an der A7 Göttingen Kassel. Ihr wisst vielleicht noch aus der Schule: Wo Werra sich und Fulda küssen, sie Ihre Namens büßen müssen...da etspringt der Weserfluß!

So, Jungs und Mädels nun schaut mal in die Karten und Kalender.

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

doggi

Beitrag von doggi »

Gute Idee Olli,

Allerdings gebe ich zu bedenken, das Jörg im August eine Elsaßtour geplant hat.

Grüsse aus Köln

Kurt
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Im Grunde genohmen ja aber
es ist verdamt schwer soll viele User (im moment 158)
unter einen Hut zu bekommen.
Da viele ja auch aus den entlegensten
Gebieten Deutschlands kommen muß man schon ein Übernachtung anbieten.
Dies wird auf die schnelle einfach zu viel da keiner 4-5 Stunden
als Anreise hat und dann nur 2 Stunden sich an den Treffen
beteiligen kann.

mein Vorschlag ist einfach das ganze auf nächstes JAhr verschieben
,dann haben wir genug Zeit dies zu planen.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo Joerg