Rückkehr aus Willingen

Benutzeravatar

beka66
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2003, 15:20
Vorname: Bruno
Wohnort: 56761 Düngenheim (Eifel)
Alter: 57

Beitrag von beka66 »

Hallo Leute,

bin heil zuhause angekommen. Da ich mit Eddie zusammen bis Köln gefahren bin, spar ich mir den Wetterbericht für diesen Teil :evil:.
Ab Bonn war dann aber wieder :hotsun: angesagt, also schnell noch einen Abstecher Richtung Ahrtal - Nürburgring - Eifel.

Danke noch mal bei allen für das tolle Wochenende mit vielen schönen Kurven, neuen Umbauanregungen, wirklich netten Leuten und ... und ... und ...

Freue mich schon aufs nächste Treffen oder auch mal einfach so zwischendurch.

Wir sehn uns - Bruno
Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulchen »

Hallo Jungs und Mädels,

Auch ich bin gestern gut Heim gekommen. Ab Dortmund kein Regen mehr empfangen, wahrscheinlich weil ich erst um 11.30 Uhr mein Abfahrt angefangen hab (nächtes Mal Abfahrt am Montag :lol: )

Hab ein sehr tolles Wochenende gehabt (nächtes Mal Anfahrt am Mittwoch :lol: ) und möchte meine Dank dafür an die Organisatoren und das Ramada-Team aussprechen. :notworthy:
Auch ein sehr dickes Lob für der Spender vom's Anstecknadel und Sandro, für's wunderbare Stöpfchen. Beides sehr schöne Arbeit! :clapp:

Last but not least: danke Alle für die immer wieder herrliche Tage mit Euch zusammen!

Freue mich jetzt schon wieder auf's nächstes Treffen, dieses Jahr!
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Hallo Leute,

wie Robert (falkerob) ja schon geschrieben hat, ist der eine Teil der Berliner auch gestern gegen 20:30 Uhr nach 1380 km (Do-So) zu Hause angekommen.

Das Treffen war der Hammer!
Mein Dank geht zunächst an Jörg und seine Helferlein. Danke auch an die Spender der Tombola-Preise (Ride-In, Bernd, etc.).
Mein besonderer Dank geht jedoch an den Spender der Anstecknadeln. Nachdem ich in Erfahrung bringen konnte was für ein Aufwand dahinter steckt, ist mir die Luft und die Spucke weggeblieben.
Danke natürlich auch an das Ramada-Team. Wir fühlten uns gut betreut und waren gut gebettet.
Danke auch an Euch alle für die nette Gesellschaft, die das Gefühl vermittelt hat, als würden wir uns schon ewig kennen.

Danke, Danke, Danke!!!

Ansonsten hätte ich gerne die Ederseeuferstrasse eingepackt, damit wir Berliner das Kurvenfahren häufiger erleben können.

@ PeterFFM:
Meinen durch den Tankrucksack zerkratzten Tank habe ich heute gleich beim Lacker vorbei gebracht. Das kann nicht bis zum Winter warten.

Meine Frau ist so begeistert, dass Sie sich auch gleich im Forum anmelden will. Nach bestandenem Führerschein freut sich mein Hund schon auf die Gesellschaft.


Grüsse aus Berlin
Carmen & Micha

PS: Unsere Fotos sind schon bei Jörg. Vorab schonmal danke an Karl-Heinz für das Video 2006, welches sicher ebenso ein Knaller wird, wie das Video 2005. Ich hätte gerne beide Videos, wenn es so weit ist.
Benutzeravatar

DOGBAG
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 23. November 2004, 22:53
Wohnort: Essen

Beitrag von DOGBAG »

Gruß an alle :wave:
Also ich hatte ein SUPER Wochenende , danke an die verantwortlichen und nichtverantwortlichen ,:=D>:
Klasse Leute kennengelernt,:thumbright:
Klasse Leute wiedergesehen,:thumbright:
Klasse Mopped`s gesehen,:thumbright:
Klasse Musik gehört.:thumbright:
Bis zur Autobahn hat´s geregnet, dann nur noch a....kalter Wind . Ä , " wo sehen wir uns jetzt am Wochenende" ???? :joker:

Bye Klaus

Ps: Thanks für Licht an Wolf !!!!! :joker:
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Bilder gibt es hier:

album_cat.php?cat_id=307

:-D
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Polish

Beitrag von Polish »

Moin Leute,

auch Cindy und ich sind heute gut und vor allem trocken angekommen. Gegernsatz zu gestern, wo wir mal wieder froh waren, die entsprechende Kleidung mitgenommen zu haben. Wir mussten eigentlich nur bis Gerstungen(A4)fahren, kam mir aber mit dem starken Schauer ewig vor.

Danke für die vielen Anregungen, die Ihr mir mit Euren Doggenumbauten gemacht habt.
Danke für die vielen netten Gespräche mit Euch und trotzdem hat mir noch die Zeit gefehlt alle anderen kennenzulernen. Echt Schade.
Danke an Jörg, Wölfchen und das Ramada Team, die mir ein schönes WE bereitet haben.

DIE BULLDOG-OWNERS SIND WIRKLICH EIN TOLLES TEAM. ES MACHT IMMER WIEDER SPASS MIT EUCH! :=D>:

P.S.: Die Band war echt Klasse.:cool:
Benutzeravatar

artstudiog
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 22:57
Vorname: Gie
Wohnort: Wuustwezel (Belgien)
Alter: 65

Super weekend

Beitrag von artstudiog »

Wir Belgier sind am Sonntagmorgen abgefahren. Vier Stunde in dem Regen geplansched und später am Tag im Sonnenschein wieder zu Hause gekommen. Es war aber ein Superweekend. Viele schöne Leute, viele schöne Dogs, glänzenden Ambiance, gutes Bier, klasse Band, sehr gutes Hotel also danke an jeder der ein Beitrag gelieferd hat für dieses Wochenende, je klein auch.
Bin sehr neugierig nach die Photos (hätte kein camera bei mir).

Greetz,
Gie und sein Hund

Glötzi

Beitrag von Glötzi »

servus leute!!

da ich ja, wie die meisten wissen, kein mann von grossen worten bin :oops: , einfach nur ein geniales


DANKE


soviel spass gehabt und gelacht hab ich schon lange nich mehr am stück!!

ihr seid einfach spitze! :thumbleft:

mfg
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Moin, moin!!!

Auch ich bin wieder zu Hause!!! Es hat alles geklappt. Bin zwar auch nass geworden, der Regen konnte mir aber nicht annähernd die gute Laune vermiesen, die dieses megageile Wochenende geschaffen hat.

Vielen Dank an alle!!!

Leider war die Zeit zu kurz um mit jedem ein wenig zu plauschen und alle kennen zulernen. Das wird dann hoffentlich beim 4. Treffen sein. Ich melde mich schon mal an!!!

Gruß Mike
Benutzeravatar

Dr.Bernd
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 22:28
Vorname: Bernd
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 66

Beitrag von Dr.Bernd »

Hi Leute,

auch von mir ein fettes Danke an die Organisatoren, Sponsoren
und das Ramada-Team. Eigendlich müsste man dafür ein neues Wort erfinden, nur danke sagen reicht fast garnicht.......

Eine Verbeugung auch in Richtung Micha ( il brutto ) unserem Tourgide...bleib so schräg wie Du bist.... mööööh.

An alle Anderen....mit Euch immer wieder, war einfach Klasse, von mir aus jedes Wochenende.

Donnerdoggengruß.....linke Hand

Bernd
Benutzeravatar

Hans
Beiträge: 237
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:54
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitrag von Hans »

Hallo Doggyisten

vielen Dank an die "Macher". War ein Spaß ohne Ende und
es hat alles gepaßt. Die definitive Zusage für 2007 ist hiermit erteilt.
Nachdem ich irgendwann aufgehört habe die Schauer zu zählen, war der Hund dann endlich um 18 Uhr im Stall - dank Glötzi und Bulldog-Ernst.

Hans
Benutzeravatar

Renö
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 10:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Renö »

Hallo zusammen,

Andrea, Matze (BMW), Franki (Zebra) und meiner einer sind auch wieder gut in Berlin angekommen. Hatten noch eine kleine Ausfahrt gemacht und waren gegen 21.30 Uhr zu Hause. Hatten ca. 1 h nach Willingen besten Sonnenschein (naja, der regen hatte nachgelassen).
Danke an allen Organisatoren und Helfern. Vor allem auch dem Tourguide der 2. Tour einen riesigen Dank. Hatten tolle Kurven und einen Megaspaß. Sogar meine Sozia. Hi Hi. Danke auch für die tolle Anstecknadel und den Sandrostopfen. Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bis denne René

@ Sir Henry: ...EINS ZWEI DREI HOPP!!!

magarac

Beitrag von magarac »

Hallo Hundehalter!!! :twisted:
Auch ich, der Harleyjochen,der Benellijoe, der Wittmund mit Wolf als Doggenwolfrudelsführer ( :wink: ) vorne haben als letzte die Heimfahrt angetreten. Natürlich im Dauerregen bis Marburg wo wir mit GID kurzfristig ein Treffen beim Griechen vereinbart haben. Schön dass er mit seiner Familly gekommen ist :-D Später auf der Raststätte haben wir bei mir einen leckeren Nagel in der neuen Hinterpfote entdeckt :cry: . Ich hatte aber Glück, das Schwein war nicht durch und so konnten wir weiter der Sonne entgegen ballern.
Jetzt wo alles vorbei ist schaue ich mit Wehmut zurück. Ein goiles Treffen wieder mal, wirklich saubere Mücke mit einer klasse Band! Ein Dankeschön an euch alle besonders an die Admins und die, die Geholfen haben.
An dieser Stelle ein dickes Lob und Dank an Herr Henry, der Mann weis wie man seine Gäste zufrieden stellt. Sein Personal, der Service und das Hotel waren einfach spitze! Werde ihn sicherlich weiter empfehlen!
Es freut mich auch das Ride-In mit Andreas und Kumpel aufgetaucht sind.
So und jetzt gilt es wieder: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....Wir können wieder fiebern!!!!
Verneige mich tief vor euch allen, ihr wart klasse!!! :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Gruß magarac
Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Beitrag von Andi »

obergeiles treffen,
dank an alle, beteiligten!

@ mikesch, muuuuuuuh :-D
@ brauner, 45 :rockout2:
Benutzeravatar

High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

Beitrag von High-Tower »

Moin Moin,

bin auch gut zu Hause angekommen.
Es war einfach wieder GENIAL !!!

Gruß Lars
Antworten