Anfahrt von Westen

Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3761
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Anfahrt von Westen

Beitrag von Eddie »

Tach zusammen,

da ja auch der eine oder andere aus dem Raum Köln/Bonn kommt, wäre evt. auch eine gemeinsame Anfahrt interessant.
Ich persönlich fahre schon am 11.05. los, aber auch diejenigen, die einen Tag später fahren, können sich ja hier absprechen.

Hi, Bruno (Beka66)
habe Deine Mail erhalten und wir können gerne zusammen fahren. Werde mich frühzeitig nochmal melden.
Cu...

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 61

Beitrag von Der Christian »

Hi Gemeinde,

also ich werde am 12.05. so gegen 10°° in Bergisch Gladbach starten. Mein Reisevorschlag ist bis Eckenhagen auf der A4, dann über Nebenstraßen mit einem kleinen Umweg (die Bundesstraße ab Olpe ist nur langweilig ) nach Willingen.
Ich kanns kaum noch erwarten :-D
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

Schimmi

Beitrag von Schimmi »

Der Christian hat geschrieben: also ich werde am 12.05. so gegen 10°° in Bergisch Gladbach starten.

:cry: :cry: :cry: :cry: würde auch so gern schon am 12ten, kann aber erst am 13ten (Familienklüngel)
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6011
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 61

Beitrag von Der Christian »

Schade Schimmi :( vieleicht kannst Du ja noch am Klüngel was drehen, und den Rückweg gibt es ja auch noch :wink: :!:

ansonsten scheint die Anfahrt aus Köln ja noch recht übersichtlich zu sein :?
Aber ich freu mich riesig auf Willingen.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Hi Paul,

zwar werde ich schon am Donnerstag nach Willingen fahren (ca. 9o Km´s von hier) aber wenn ihr erst am Freitag kommt, hole ich euch gerne irgendwo ab.. es sei denn, ihr wollt über Köln kommen..da kenne ich mich nicht so gut aus..

Wenn ihr allerding über Venlo-Dortmund kommt würde ich einen "Meeting-Point" suchen und euch dann durch das Sauerland nach Willingen führen..

Nur noch eine Woche.. :) :-D

Greets

Axman
Benutzeravatar

DOGBAG
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 23. November 2004, 22:53
Wohnort: Essen

Beitrag von DOGBAG »

Moin Christian
Ueve und meine wenigkeit wollten um 11:30 Uhr am Haus Scheppen in richtung Radevormwald ,Lüdenscheid ,Plettenberg ect...ect.. , abfahren . Also keine Autobahn !!!! Sage mir wo und wann wir uns treffen ,und wir sind da .
Benutzeravatar

beka66
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2003, 15:20
Vorname: Bruno
Wohnort: 56761 Düngenheim (Eifel)
Alter: 57

Anfahrt von Westen am 11.05.2006

Beitrag von beka66 »

Hi Eddie!

Lass mal hören, wo und wann wir uns treffen sollen für den Ritt nach Willingen. Meine Handy-Nr. steht in meinem Profil.

Bis morgen!

Bruno (beka66)
Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulchen »

Axel,

Wir werden am Donnerstag zwischen 13.00 und 13.30 Uhr am abfahrt Werl sein. A445 richtung Brilon/Arnsberg, ersten Tankstelle am Linkerseite (für uns).

Gruss,Paul
Antworten