NRW-TREFF

Benutzeravatar

Bad Bulldog
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 20:27
Wohnort: Köln
Alter: 55

Beitrag von Bad Bulldog »

Hi,

dann mal Namen auf den Tisch, Ansicht Nr.13 im Vordergrund
Kurt und dahinter meiner einer Frank-Bad Bulldog- :twisted:

Wie sieht es mit einer neuen Ausfahrt aus :?: Am Wochenende ist
24h Rennen am Nürburgring hat einer Intresse dahin zu fahren :?:
Gruss Frank

Vorsicht die Bulldogge hat biss :twisted: !


:-):-):-)
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi folks,
danke für eure Anteilnahme und Stressfreien Ratschläge, werde sie auf jeden Fall befolgen.
Marlboro werde ich jetzt dann wohl adieu sagen, kann ich schneller in Krause, Wilbers etc. investieren, ist ja bestimmt auch gesünder.
Kurt, ich habe gelesen das Du eine Cross-einlage gesetzt hast und nun Dein linker Endschalldämpfer locker ist. Ich nehme mal du hast alle Schrauben nachgezogen und deine Endtüte wackelt immer noch. Da hilft es den Anschlussflansch am Endtopf auszutauschen. Dieser Sch...Flansch kostet 20,-€ und kriegst du über deinen Yami-Händler. Dann ist der Endtopf wieder fest, sofern die Schelle nicht gebrochen ist. Leider hatte meine Süsse die Dogge mal abgewürgt und nicht mehr halten können, und das war dann die Lösung, good luck. :wink:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Topic author
gb

Ausfahrt?

Beitrag von gb »

Hallo Frank,

Will am Wochenende auf jedenfall auf die Bahn! Weiss aber noch nicht wer und wohin etc.

MFG
Benutzeravatar

Bad Bulldog
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 20:27
Wohnort: Köln
Alter: 55

Beitrag von Bad Bulldog »

Hi Günther(glaube ich),

ist doch schon nicht schlecht wir können uns ja treffen-ich kann
allerdings nur am Sonntag.

Wir mailen einfach nochmal wegen Treff.-u.Zeitpunkt :arrow:
Gruss Frank

Vorsicht die Bulldogge hat biss :twisted: !


:-):-):-)

Topic author
doggi

Beitrag von doggi »

Schön das Du wieder da bist Moppedwolf, schade das Du beim Treffen nicht dabei sein konntest, das war schon gewaltig 16 dröhnende Doggen.Gottseidank geht es dir ja jetzt wieder gut!
Leider ist mein linker Auspuffendtopf nicht lose sondern total verschrammt, im Moment lass ich es erst einmal so, ist nicht billig so ein Endtopf zumal noch mit Krauseeinsatz.

Gruss Kurt
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Kurt,
na ja, ich dachte ich hätte gelesen das der Topf wackelt, und nachdem ich 2 wochen gesucht hatte, wollte ich dir das ersparen.
Joh, Kratzer habe ich vorhin auf einem Bild gesehen, und tut schon vom hingucken weh und stimmt einen traurig. aber mit rausschleifen / -polieren ist da wohl auch nichts zumachen.
Tja, das sind so die Marken des Moppedlebens, gelle.
Tröste dich, Moppedfahrer töten nicht, sondern werden getötet und Du hast diesen Anschlag auf Dein Leben gottlob überstanden.
You survived Chrysler, kann nicht jeder von sich behaupten, Respekt.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Paulchen
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 16:56
Wohnort: Duiven, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulchen »

Ich möchte gerne noch einmahl alle Teilnehmer danken für diese grossartige Tag und spezialen Dank für die prima Bilder !

"Tour d´Eifel" im August/September !? 8)
It was me who let the dogs out.... :twisted:
Benutzeravatar

Bad Bulldog
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 20:27
Wohnort: Köln
Alter: 55

Beitrag von Bad Bulldog »

Hi Paulchen,

wir(ich hoffe da spreche ich für alle :?: ) haben uns bei dir zu bedanken das du die weite Anreise in kauf genommen hast und so unser Treffen komplettiert hast. :-D
Gruss Frank

Vorsicht die Bulldogge hat biss :twisted: !


:-):-):-)
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3754
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Traue mich kaum, den 173sten Beitrag in die NRW-Abteilung zu stellen, aber da sich zwei getraut haben, noch ´ne Frage:
Paulchen hat die "Tour d´Eifel" angesprochen: Das wäre sicher eine prima Sache, da ich als überzeugter Eifeltourer ein Faible für diese schöne Landschaft habe. Da ich seit 24 Jahren in der Eifel unterwegs bin, kenne ich mittlerweile einige schöne Strecken und weiss, dass diese Gegend super für eine Tour geeignet ist. Ruhige, verkehrsarme Nebenstrassen, jede Menge Bikertreffs und dazu diese abwechslungsreiche Landschaft - was will man mehr? Für einige ist es natürlich eine weite Anreise, aber das ist ja immer das gleiche Problem. Für´s Sauerland muss ich auch erst mal 100 km Autobahn zurücklegen.
Ok, man kann ja mal anfangen zu planen!

Gruss, Eddie

Topic author
wolfgang

174er Beitrag

Beitrag von wolfgang »

Eifel? Eifel? Welche Ecke meint ihr denn? Hinter Aachen? Monschau, Rurseen oder wo?

Im August / September krieg ich ja vielleicht wieder nen freien Tag bewilligt... :wink:

Ach ja... und zu Beitrag 174.... Ich habe kein Problem damit, das wir NRW'ler 12 Seiten voll getextet haben.... Gerade weil sich hier doch eine starke Interessengemeinschaft gefunden hat. (16 Doggen sprechen doch für sich, :wink: und nichts gegen die Teilnahme der "Auswertigen" versteht sich) Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen, dass sich nicht NRW'ler , zumindest solche für die eine Teilnahme am Treffen ohnehin nicht in Frage kommt, daran stören.

Gut auch ich lese hungrig alle "Orangen"-Beiträge... mit einer Ausnahme, Treffen, die soweit weg sind, dass eine Teilnahme ohnehin nicht in Frage kommt. Dies sind wirklich die einzigen Beiträge, die ich ungelesen lasse. Da gucke ich mir nur hinterher die Bilder an... :lol:

Ergo... Falls Berliner, Fischköppe oder Niedersachsen 500 Beiträge zu ihren Treffen schreiben möchten.... Na bitte... ran an die Tastaturen... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar

ms1958
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 26. April 2003, 19:10
Wohnort: 51515 Kürten-Sülze
Kontaktdaten:

Pfingsten

Beitrag von ms1958 »

Hi Dogowners!

Habt ihr alle ein schönes Biker- Pfingstwochenende gehabt ?
Ich war mal wieder im Bergischen, Oberbergischen, Sieg & Märkischen Kreis unterwegs, sowie auch kurz an der Bigge.

Und Wieviel Doggen habe ich gesehen?
1 Silberne am Pfingstmontag so gegen 17:30h in Hückeswagen als ich von der zornigen Ameise kam. Wer wars ?

Gruss, Manfred
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

NRW

Beitrag von dogowner »

Moin denn,

na bitte, da sind wir (NRW-ler) wieder. :lol: Warum nicht Eifel. Eddie, vielleicht machst Du ein neuen Treat (oder sich das nennt) auf.

Pfingsten war gut. War in den Vogesen. Viele Biker, aber nur ein Hund auf Autobahn bei Saarbrücken gesehen, mit Sozia, Kennzeichen SB..... War das einer von uns?
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Topic author
Indianer

Beitrag von Indianer »

HI,ich bins.
Kleine Frage?Treffen am 25.05.03 ? Heute ist 07.07.03. Hab was nicht mitgekriegt oder bin ich blöd :idea: :?: Ansonsten bin ich in der Eifel oder Ardennen(auch schön,nur teilweise schlechte Straßenbeläge)unterwegs und gucke mal ob ich einen Hund treffe.
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3754
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Neueröffnung

Beitrag von Eddie »

Hi, Leute!

Wollte nur mal mitteilen, dass am 19.07.03 das Café Fahrtwind (nicht zu verwechseln mit Café Ahrwind) seine Neueröffnung angekündigt hat.
Es wäre doch ein guter Anlass, für diesen Tag ein zwangloses Treffen für alle Hundehalter im Café einzuplanen.
Es gibt ausreichende Stellplätze und hoffentlich wird´s ähnlich gut wie am alten Standort.
Würde mal den Nachmittag als Termin ansetzen und alle die an diesem Tag Zeit und Lust haben, können sich ja schonmal melden.

PS: Das Café Fahrtwind befindet sich am Ortseingang von Hönningen, aus der Richtung Ahrbrück kommend. Einfach Richtung Adenau fahren und von Ahrbrück sind es nur ein Kilometer und dann ist es die erste "Halle" auf der linken Seite.

Gruss, Eddie

Topic author
Indianer

Beitrag von Indianer »

Hi,19.07 ist ein Samstag,kann ich wohl nicht,muß arbeiten.Schade .Ist es denn Hönningen o.Bad Hö.Sind ja auch welche von gleich umme Ecke bei mir.Ich könnte Sonntag 13.07. Wär schon schön.
Grüße an Alle,Willi
Wie säht mo so bey us,jede Jeck heesch Will :oops:
Antworten