NRW-TREFF


Heinz
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 24. August 2002, 22:48
Wohnort: Voerde NRW

Für mich auch

Beitrag von Heinz »

Hallo erst mal

Was wolfgang gesagt hat...............gilt für mich auch.Vieleicht können die Bilder an meine E-Mail geschickt werden.....wer nett.War echt super mit euch.........muss man wiederhohlen.



Gruß
Heinz

Topic author
gb

Nächstes Wochenende?

Beitrag von gb »

Eine Ausfahrt wäre nicht schlecht! Ich fands auch Gut heute. War mal nett zu sehen wer hinter den Nicknamen steckt. Wenn am Wochenende jemand fährt, ruhig melden, bin zu allen Schandtaten bereit!

MFG

Topic author
doggi

Beitrag von doggi »

Hi Leute!

Das Treffen war wirklich Klasse, bis auf meinen kleinen Ausflug ebenerdig, der Schreck sitzt mir noch ein wenig in den Knochen, Lenker am Hund ist schon wieder in Ordnung(Gummilagerung war irgendwie verschoben), nur der linke Endtopf ist lädiert, ach ja der linke Sturzpad sieht auch nicht mehr so gut aus, an alle Zweifler:die Investition dafür hat sich wirklich gelohnt, ist ja jetzt getestet.
Hat Spass mit euch allen gemacht, sollten wir wiederholen, natürlich das Treffen, nicht meinen Ausflug in die Botanik.

Grüsse aus Köln

Kurt
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

hi,
na sagte ich doch,das die Gummilagerung wohl nur einen weg hat.
Aufe jeden Fall werd ich mir auch Sturzpads dranbasteln, gibts die wohl auch mit Airbägs :?: :?: :?: :lol:
Ich bastel gerade an den Bildern,hab noch ne andere Antwort hier offen.
:roll:

Wie wäre denn das nächste Treffen mal vom Hundecenter Zornige Ameise aus Starten in Richtung Sauerland :?: Da kennen Arno und ich mich dann wieder besser aus.
Obwohl, Paulchen ist im Sauerland doch auch zuhause.....und Convoi Fahren ist doch des Niederländers Passion :oops: :oops:

Nur so n Idee.
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Hänschen Rosenthal würde sagen:

Beitrag von Lonedogg »

DAS WAR SPITZÄÄÄÄ
Jau Leute ,
ich fands Klasse. Na gut Kurt, machen wirs doch beim nächsten Date mal so,
alle singen im Chor:Jetzt kommt Kurt...* :oops:
Hauptsache er ist heil geblieben.
auch gerade erst eingetrudeltt zu Hause.
Bin noch mit Arno und Manfred WIRKLICH kreuz und Quer durch die Bauerhöfe.Pff :shock: irgendwann war da mal die ein oder andere ""STRASSE""*lol* zu ende.
Haben noch nen Abstecher zum Wildgehege in LS gemacht, Arno hatte sich früher ausgeklinckt. >Sein kleiner Wauzi rief<

Zu den Bildern,ich leg hier keine Bilder rein,das wird alles zu viel.Sind so um die 22 MB incl. 2 Avi's,leider ohne Ton.
Kopiert euch den link und saugt euch was ihr haben möchtet.


http://www.gmx.net/de/cgi/dfs_guest?lin ... 9LNCMs8Z5i
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

NRW

Beitrag von dogowner »

Ich nur,

was is los????? :shock: ich versuche seit 2 Stunden Euch zu schreiben. Aber, diese Schei.........-technik funkioniert nicht. :evil: :evil:

Immer wenn ich meine 10 DIN A 4 Seiten abschicken will, geit dat nich :evil: :evil:

Gleich noch mal letzter Versuch. Is vieleicht der Server übergelaufen, oder is ihm schlecht?

Heinz sag jetz nichts. Ich kann nun mal nich besser mit nen Kompi umgehen, als ich Mopped fahre. :oops:
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Benutzeravatar

ms1958
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 26. April 2003, 19:10
Wohnort: 51515 Kürten-Sülze
Kontaktdaten:

Sch.... Internet

Beitrag von ms1958 »

Hi arno, nicht nur bei dir :evil:

Ich komm auch nicht an meinem Server.
Heute klappt bis auf die Super tour garnichts.

Aber die Bilder kommen noch..............
Gruss aus dem Bergischen Kürten,
Manfred (Bulldog in Blue.............)
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

NRW

Beitrag von dogowner »

Moin, da bin ich wieder,

es klappt doch noch. Sorry, das mit dem Compi.

Jetzt habe ich alles vergessen, was ich vor Stunden alles geschrieben habe. Macht nichts, wollte Euch nur sagen, es war Super
Kompliment an alle Doggenführer, dass so ein großer Hundehaufen mit 16 Doggen so diszipliniert ohne große Absprache des Weges driven, meinen Respeckt. "Bückling"

Es war nett Euch alle persönlich kennen gelernt zu haben. Jungs, (natürlich auch Ihr Mädels, sorry) Ihr seid ja in Natur noch netter als im Forum. Es war ein schöner Hundesonntag. :lol: Wer sagt bei uns würde es regnen? Ha, ha. Lauda, Du hättest mit Deinen Sliks (oder wie schreibt man das) ruhig kommen können. Naja , dann das nächst Mal.

Kurt, es freut mich, das alles ok ist. Ohne Dich wäre doch die ganze Sache nicht gestartet. Deshalb bist Du leider verpflichtet, das Amt als DNTP Doggen-NRW-Treffen-Planer an zu nehmen und weiter zu planen. So wäre doch ein 2tes NRW-Treffen im Aug-Sept 2003 sicher wieder ein Erfolg. Jungs stimmt Ihr mir zu????

Jörg, ich hoffe bei Dir ist alles ok? Wir haben dich vermißt, haben aber Verständnis. Tja, Du bist ja nun an allem Schuld. Ohne Dich wäre diese Hundemanie nicht ausgebrochen. Ich glaube Du hättest auch eine Gänsehaut bekommen, wenn Du gesehen hättest wie 16 Doggen an der Leine durch eine S-Kombination driven und dies auch noch mit schönem Gekläffe. :-D

Bilder und alles weiter demnächst. Ein super Hundetag geht zu Ende
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Topic author
André

NRW Treffen

Beitrag von André »

Hallo Jung´s, (und natürlich auch Mädel´s)
das war SUPER !! wirklich Klasse euch mal in Natur zu sehen. Der Sound in Wermelskirchen an der Autobahn-Abfahrt war absolut genial. Die Tour zur Ameise passte auch. Schade das die DOGGE von Kurt noch so verspielt ist und gleich mal in die Wiese zum toben wollte. (Spaß beiseite, schön das dir nix passiert ist Kurt !)
Die Heimreise paßte auch, obwohl ich nicht wirklich wußte wo ich gewesen bin. Wir haben aber trotzdem noch ein paar super Kurven gefunden und sind dann wieder in Wermelskirchen auf die Autobahn. an dieser Stelle nochmal Gruß an Wolfgang.
Die Heimreise über die Autobahn war echt ermüdend, aber bis nach Hause trocken !
Schönen Gruß an alle und ich freue mich schon auf Bilder
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Ja was soll ich dazu sagen,
ich lag daheim mit Magen- und Kopfschmerzen.
Es gingn schon morgens los so das ich nicht dabei sein
konnte soory Jungs aber Ihr habt es doch ohne mich rum
gebracht.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Topic author
mafi

Beitrag von mafi »

Wow, gute performance seitens GMX!

Das bin ich ja garnicht gewohnt....

Habe alle Bilder, vielen Dank für die Fotos. Das nächste Mal opfer ich mich mit den Fotos schiessen :-D

Gruss Mafi

Topic author
Rebelhart

Beitrag von Rebelhart »

Hallo an alle,

war wirklich ne gute Nummer. Wirklich ne starke, richtig gute Truppe. Hab mich abends im Bett noch um die Kurven geschwungen, halt nur mit weniger Radau (grins).

Diese blöde Linkskurve (da waren wir nur zu viert auf dem Heimweg) hab ich auch noch mal in allen Etappen durchgespielt. Zu schnell, zu lange gebremst, falsch angefahren, dann der Schotter....aber gerade noch mal rum. Gut das alle heile wieder angekommen sind, der kleine Umfaller von Kurt is ja zum Glück gut ausgegangen.

Haben ja noch einige Gegenden zur Auswahl (Eifel, Sauerland), sodaß wir das unbedingt mal wiederholen sollten.

Und auch ohne große Verabredungen. Sind ja einige Leute aus Köln und Eifel und Umgebung, da kann man sich auch mal kurz nach Absprache irgendwo treffen.

Und GB hinter dir hierzufahren ist ne Freude. Absolut sauberer Fahrstil!!

Grüße

Stephan
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Moin, Moin!

Muss mich der allgemeine Meinung anschliessen. War ´ne prima Tour. Ist ein toller Anblick, als letzter zu fahren und den Lindwurm vor sich zu sehen. Vom reinen Fahren her gesehen ist es allerdings sicher besser, sich in kleinen Gruppen aufzuteilen und ein Ziel anzusteuern.
Auch ist es mal interessant, die Leute hinter den Nicknames zu sehen, wie ja schon anderweitig gesagt wurde und es wäre schön, sich auch mal zwischendurch irgendwo zu verabreden.
Hauptsache ist aber, dass Veranstaltungen dieser Art zwanglos und freiwillig bleiben, denn realistisch gesehen verbindet die meisten unter uns lediglich das gleiche Motorrad. Freundschaften werden sich vielleicht hier und da auch entwickeln, aber in erster Linie geht es doch darum, Vergleiche anzustellen, Erfahrungen auszutauschen und natürlich auch mal dem Sound aus vielen Krause- und anderen Töpfen zu lauschen.
Vielleicht kann man ja auch zwischendurch ein geteiltes Nord-Süd Treffen verabreden. Für die einen ist das Sauerland relativ weit entfernt, für die anderen die Eifel.

Also, bis die Tage...

Gruss, Eddie

Topic author
Rebelhart

Beitrag von Rebelhart »

Nabend,

hab in so einer lockeren Runde vor zwei Jahrzehnten mal nen Kumpel kennengelernt den hab ich heut noch.

Und Leute zu kennen ist halt immer gut. Und wenn es einen Vorteil der neuen Infomationstechnologie gibt, dann ist es der, mal eben fix, einen gemeinsamen Tripp zu organisieren.

Brauchst das ganze Geraffel mit festen Termin und Clubordnungen nicht mehr, um mal eben gemeinsam Benzin zu reden und ne Runde durch die Gegend zu kratzen.

Grüße

Stephan
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

NRW

Beitrag von dogowner »

Moin Mafi, moin Tom,

Mafi helf mir! Wieso dauert bei mir das laden von Toms Bildern so lange, trotz DSL??? :roll: gibts da nen Trick?

Tom mußt mir die Fotos gezipt schicken? Oder stell sie doch in die Gallery, dann haben alles was davon.

Man, man das war schon toll.Und alle sind der gleichen Meinung. Einfach so ohne Vereinsgedöhne.
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Antworten