NRW-TREFF


Topic author
doggi

NRW-TREFF

Beitrag von doggi »

Hey Leute!

Auf der Mitgliedslandkarte ist zu sehen das allein in NRW mindestens 14 Hundeführer registriert sind, wie wäre es denn in absehbarer Zeit mit einem kleinem Doggentreff ?!

Grüsse aus Köln

Kurt
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

NRW Treffen

Beitrag von dogowner »

Moin Kurt,

gute Idee. Wie wärs denn im Bergischen? Mach mal nen Vorschlag.

Bis die Tage

Arno
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Topic author
doggi

Beitrag von doggi »

Hi Arno

Ich schlag jezt einfach mal unverbindlich etwas vor.Wie wäre es mit Sonntag dem 18.5. Motorradtreff zur zornigen Ameise Bevertalsperre bei Hückeswagen.

Gruss Kurt
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Talsperre

Beitrag von dogowner »

Hi Kurt,

hört sich gut an. Termin schon mal vorgemerkt.

Können ja vorher nochmal abstimmen.

Bis die Tage

Arno
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Tach zusammen!

Ist für mich eigentlich noch etwas verfrüht, von Treffen zu reden, aber bis dahin hab´ ich wohl auch meinen Hund. Und da käme so ein zwangloses Treffen gerade recht. Hab´ zwar noch nie von der "zornigen Ameise" gehört, aber man kann ja nicht alles kennen.
Also, ich hab´es mir vorgemerkt.

bis dann...

Eddie

Heinz
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 24. August 2002, 22:48
Wohnort: Voerde NRW

Schade

Beitrag von Heinz »

Schade

18.05 kann ich nicht da bin ich noch in Boslar bei den * on Wheels

Aber vieleicht beim nächsten Mal

mfg.Heinz
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Zornige Ameise

Beitrag von dogowner »

Moin Eddi,

also die zornige Ameise ist an der Bevertalsperre zwischen Hückeswagen und Radevormwald.

Achtung. gibt es zwei Treffpunkte, einmal an der Staumauer, einaml an der Ameise.

Sag Bescheid, mail Dir ne Skizze.

Bis die Tage

Arno
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Topic author
André

na endlich,

Beitrag von André »

Hallo,
na endlich !! ich dachte schon das klappt ja nie mehr und ich muß nach Hessen ?! also ich denke ich bin am 18.05.03 dabei.
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Treffen NRW

Beitrag von dogowner »

Moin Leute aus NRW,

wat issn, keiner Mut? :?:

Wenns schneit, könne wir den Termin ja verschieben. :lol:
Dann kann Heinz auch.

Sagt mal was :cry:

Bis die Tage

Arno
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Topic author
doggi

Beitrag von doggi »

Hi Leute!

Wenn`s allen recht ist könnte man den Termin ja um eine Woche auf den 25.5. verschieben, dann könnte Heinz auch kommen, noch ist ja Zeit genug um zu planen.

Gruss Kurt
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

NRW

Beitrag von dogowner »

Moin Kurt,

kein Problem, von mir aus, OK :P

Noch beide termine frei.

Also Jungs, auf gehts :-D

Bis die Tage

Arno
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Heinz
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 24. August 2002, 22:48
Wohnort: Voerde NRW

jooo

Beitrag von Heinz »

Mal ne Frage so nebenbei wo ist eigentlich Hückeswagen?Ich bin halt ein Landei




mfg.Heinz
Benutzeravatar

ms1958
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 26. April 2003, 19:10
Wohnort: 51515 Kürten-Sülze
Kontaktdaten:

Alternative

Beitrag von ms1958 »

Zornige Ameise ist gut, aber da liegen die Stellplätze etwas von der Tränke weg. Als Alternative wäre Landhaus Fuchs bei Kürten-Olpe (Bersten).

Da sind die Stellplätze ganz neu gemacht worden, und näher an den Tischen.

Am 25.5. wäre bei mir aber wieder schlecht ...........
Gruss aus dem Bergischen Kürten,
Manfred (Bulldog in Blue.............)

Topic author
wolfgang

Sich mal freut....

Beitrag von wolfgang »

Hallo zusammen...

Freue mich ja riesig, dass sich bei uns in NRW jetzt auch mal was rührt. Habe schon mal nachgeguckt, wo die Orte sind, die ihr vorgeschlagen habt.

Kann mich leider nicht verbindlich anmelden.... zumindest noch nicht, am 18.5. schwant mir bin ich schon anderweitig gebunden..... werde aber beide Termine mal prüfen. :roll:

Melde mich diesbezüglich später nochmal....

Bis dahin....

Topic author
doggi

Beitrag von doggi »

Hallo Leute!

Mein Vorschlag 25.5. an der Zornigen Ameise zwischen 12.30 und 13.00 Uhr mit anschliessendem Ausritt, vieleicht zu einem anderen Motorrad-Treffpunkt das kann man ja vor Ort besprechen, irgendwie müssen wir es ja festmachen, leider kann der eine der andere an diesem Tag vieleicht nicht, aber der Sommer ist noch lang es bleibt doch sicher nicht bei diesem einen Treffen.

Wo ist der Rest der NRW-Meute??????

Grüsse aus Köln

Kurt
Antworten