Besuch der HundeMutter?? Roßbach/Bayern

Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Besuch der HundeMutter?? Roßbach/Bayern

Beitrag von Lonedogg »

Hi,
kommt mir gerade so in den Sinn,

man könnt ja auch mal die "Mutter" besuchen.

Im August gibts immer das TR1 treffen in Roßbach/BY.

Ich glaub die Jungs & Mädels hätten nix dagegen,wenn der ein oder andere mal dazustößt. 8)

Geht vom 8 bis 10 August.

Wenn nix dazwischen kommt ,wollt ich mal wieder dahin.
Wer bock hat,möge mir einfach mailen ,oder Pm.

Wer mal schauen möcht.

www.tr1.de

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

da bin ich jedes Jahr... Diesmal halt nicht mit TR1 sondern mit Hund... :wink:

Mike

Beitrag von Mike »

Hey Wa$tl,
bist du auch dann dorten, wenn es Regnen könnte? :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Klar...

Da wird doch auch mit dem Hänger hingefahren... :wink:

Is da jemandem ne Laus über die Leber gelaufen...???
Benutzeravatar

Topic author
Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

hi,na das ja n Ding,
Du bist jeds jahr da.?

hehe, dann kennst sicher auch den Heinze gelle? und die anderen drei Fruckten ..
Na von uns aus sinds immerhin fast 700 km da runter,plus Maut an der grenze zu BY :-D und immer nur auffe Bahn?? och nää,aber dies Jahr wirds wohl wieder was.Brauch ja nicht um "meinen Strich" auf der Bahn zu kämpfen.Der Wauzi hält ja super seine Spur.

...mit n Hänger? tut das nich weh?? :mrgreen:
wie uncool

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Antworten