Niedersachsentreffen, evtl. auch Treffen mit den Berlinern

Benutzeravatar

TeddyBiker
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 23. Juli 2002, 23:33
Wohnort: RedEagleCountry
Kontaktdaten:

Beitrag von TeddyBiker »

moin moin Loide,

ich wäre ja sehr gerne dabei gewesen, aber am 25.5. werde ich ein Sicherheitstraining absolvieren, welches schon sehr lange geplant war.
BTW: Das Tequila-Drive ist 'ne sehr gute Entscheidung. ....und den Toilettenpapierhalter schön an der Wand lassen. ;)
TeddyBiker

Topic author
Ralf

Beitrag von Ralf »

Reuden hört sich gut an, wir können uns in MD am Petriförder treffen und dann über Pechau nach Reuden fahren.

Für die Niedersachsen: B1 immer folgen und an der Ampel vor den Elbbrücken rechts abbiegen, Petriförder ist der 1. Parkplatz auf der linken (Elb-)Seite.

Für die Berliner: Ihr müßt über die Elbe rüber und an der Ampel links abbiegen und dann (siehe Niedersachsen)

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Hallo Leutchens,

Treffpunkt 25.05.2003 gegen 11:00 Uhr

Wie von Ralf vorgeschlagen:
Rasthof Boerde Richtung Berlin., dass zwischen der Ausfahrt Irxleben und Kreuz Magdeburg liegt. Abfahrt jeweils gegen 08:00 Uhr.

Von Stadthagen sind es 169 km, die B65 und dann die B1 entlang
Von Berlin Spinnerbrücke sind es 158 km die B1 entlang.

Guckst Du hier: Das Oval auf der A2 ist die Raststätte

http://www.map24.de/map24/print.php?sid ... &mid=MAP24

Nach einer kleinen gemütlichen Fahrt mit Essen, sollte dann der Rückzug zwischen 15 UIhr und 16 Uhr angetreten werden.


P.S.: Bitte Leute, gebt dem Dirk wenigstens Antwort ob Ihr könnt oder nicht. Das ist für die Planung schon sehr wichtig. Dafür das sich Leute gedanken machen, kann man doch ruhig etwas Resonanz gebrauchen.

Topic author
bikeruwe

Beitrag von bikeruwe »

Hallo Polish,

ich bin am 25. dabei, wie schon gesagt. Es ist sicher nicht einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. Drum ist es gut, wenn jetzt ein Termin fest gemacht wird. Wer kann kommt, wer nicht kann, kommt beim nächsten mal. :lol: Die Saison ist noch lang. :-D :-D
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Schade...

Beitrag von Olli »

...wär gern dabei gewesen, aber der Job...ihr wißt ja..!

Aber nächstes mal bestimmt! Vergesst die Kamera nicht, damit ich wenigstens weiß was ich verpaßt habe!

So Jungs viel Spaß und strahlenden Sonnenschein!!!! 8)

In Gedanken bin bei Euch Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

Wittmund
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 22:50
Wohnort: Berlin
Alter: 60

Beitrag von Wittmund »

Bin am 25. dabei,Abfahrt 08:00: Treffen für die Berliner ( natürlich zwanglos ) ist wo ??? "Spinner"-Brücke ????

Gruß aus Berlin

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Ich habe Euch nicht vergessen, werde Euch aber spätestens am

21.05. , Mittwoch

endgültig Bescheid geben. Den Berlinern und Brandenburgern werde ich per mail den Treffpunkt durchgeben.

Für Niedersachsenern wird sich unser hochgeschätzter Dirk mit Euch in Verbindung setzen.

Ich freue mich schon, bis dann

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Hier nun ein zweiter Zwischenbericht

wir sind zwar nicht so Zahlreich wie im NRW-Bereich, aber ich denke bei uns wird das richtig nett.

Folgende Doggenhalter haben zu dem Termin vom 25.05.03 zugesagt:

Stand: 07.05.2003

- Ralf (Sach-An.)
- Wittmund (Bln)
- Old Death (Bln)
- Polish & Frauchen (Bln)
- Der_Spandauer (Bln)
- Dirk (Nieder.)
- André (Nieder.) = abgesagt
- Dirk & Sabine, passive Mitglieder, aber auch Bulldog (Bln)
- Bikeruwe (Sach-An.)
- Wobor7 (Nieder.)

Diese Seite werde ich immer wieder aktualisieren

Topic author
Ralf

Beitrag von Ralf »

Bin am Sonntag auf jeden Fall dabei und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Ich werde auf jeden Fall die magische Regenkombi einpacken (nie gebraucht!) 8)
Benutzeravatar

TeddyBiker
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 23. Juli 2002, 23:33
Wohnort: RedEagleCountry
Kontaktdaten:

Beitrag von TeddyBiker »

moin moin Loide,

schade, dass ich nicht dabei sein kann. :(

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass, schönes BikerWedder und unfallfreie Fahrt.

Bis dann denn...wir werden uns auf jeden Fall noch treffen.
TeddyBiker
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Niedersachsen

Beitrag von dogowner »

Moin Jungs,

als NRW-ler wünsche ich euch ein tolles Treffen.
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Topic author
André

Treffen Niedersachsen

Beitrag von André »

Hallo,

ich wünsche euch einen starken Tag und fahrt vorsichtig. Das nächste mal bin ich in Niedersachsen dabei, versprochen ! (ist auch schwierig, wenn man genau an der Grenze zwischen NRW und Niedersachsen wohnt)
Ich mache mich morgen früh auf zum NRW-Treffen.
Viel Spass und schönes Wetter wünscht

Topic author
Ralf

Beitrag von Ralf »

:P Hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben. War schon ein toller Sonntag. Aber ich wäre gern mal am Ende gefahren. :-D
Konnte die Hundemeute leider nur im Rückspiegel sehen, aber auch das war schon sehr beeindruckend.

Ach so, ich soll euch alle von Karin und Luka grüssen.

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Hallo Leute,

bin heute nach unserer Tour von Sonntag wieder zu Hause eingekehrt. 1.520 km

Fand ich auch sehr nett mit Euch. Sah wirklich gut aus, wenn die Doggen eine schöne Kurve fahren. Mußte mich ja leider früh von Euch verabschieden und wäre gerne noch ein wenig geblieben.

Schade finde ich, dass sich hier keiner nach der Tour gemeldet hat. Außer Ralf (Schönen Dank für die Fahrt zum Bike In)
Hat Euch die Tour nicht gefallen? Hmm, keine Reaktion.
Mich würde auch Interessieren, was danach noch passiert ist.
Benutzeravatar

Wittmund
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 22:50
Wohnort: Berlin
Alter: 60

Beitrag von Wittmund »

Laß Bilder sprechen siehe ( Gallery-Niedersachsen ) oder man macht´s wie bei NRW wo jeder schreibt wie toll es war,ich selbst fand es super, vor allem das nicht´s passiert ist und alle cool geblieben sind ohne sich darstellen zu müssen, liegt vielleicht doch an unserem Alter, daß wir so was nicht mehr nötig haben.
AM Montag geht´s dann für 2 Wochen nach Spanien (Berlin -Autozug - Avignon - dann erst weiter per Mopped ) natürlich mit dem Mopped, werde dann ein wenig über die Reise berichten .

Guß bis dann Andree aus Berlin
Antworten