Niedersachsentreffen, evtl. auch Treffen mit den Berlinern


Topic author
Dirk

Niedersachsentreffen, evtl. auch Treffen mit den Berlinern

Beitrag von Dirk »

Was haltet Ihr Niedersachsen (und Umgebung) mal von einem Treffen.
Habe schon öfters versucht ein paar Hunde zusammen zu bekommen.
Resonanz ist leider nicht so prall.
Wäre klasse, wenn von Euch Niedersachsen auch mal ein paar Vorschläge, bezügl. eines Treffens kommen würden, oder habt Ihr kein Interesse!?
Lob an Olli, der setzt alles dran, daß sein Hündchen mal mit anderen spielen darf.
Meldet Euch bitte einmal bei mir (bezügl. Termin und Ort), ich versuche dann alles einmal unter einen Hut zu bekommen.
Wäre auch wirklich havy, wenn sich die Berliner evtl. auch mit einklincken würden (umso mehr, umso besser).
Treffpunkt könnte ja so zwischen Berlin und Hannover liegen, dann bräuchten einige keine Weltreise machen.
Gruß, besonders an Olli und die Berliner,
Dirk
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Hey, Hey, nicht zuviel des Lobes bitte!

Der Hund muß einfach bei jedem Wetter raus! So wie heute, war doch schon mal ein Anfang! Wenn sich Steinhude etabliert kommen vielleicht das nächste mal mehr!? Wie siehts den mit einem gemütlichen Sonntagvormittag aus? Evt mit ein bisschen Terminvorplanung, damit man mit der Familie planen kann. Familienatraktionen für Familien in Steinhude: Insektarium und ein Spielzeugmuseeum (War zumindest vor drei Jahren so) :roll: :?:
Frei nach dem Motto: Wir machen ein Doggen und Kombitreffen!? Mit gemeinsamen Kaffetrinken...

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

old death
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 12. Juli 2002, 17:37
Wohnort: Luckenwalde

treffen,

Beitrag von old death »

hallo erst mal,

hey olli und dirk, warum nicht. wollte schon immer mal in diese richtung fahren. treffpunkt in der mitte der strecke, damit wir dort noch ein wenig fahren können??
müsten nur den termin rechtzeitig abstimmen.
Micha.

Topic author
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hört sich doch bestens an.
Schlagt doch einfach mal einen Treffpunkt, sowie ein "paar" Termine vor.
Hier bei uns in der Gegend sind nämlich noch ein paar Doggenhalter
(Olli aus Hannover, Andre auf Herford, Ralf aus Bielefeld, Dirk aus Uetze und ich (Dirk) aus Stadthagen). Denke so Treffen zwischen Braunschweig und Magdeburg, da es sonst für die Bielefelder Ecke zu unfair wird.
Hoffe es lesen evtl. noch andere von dem Treffen und klinken sich mit ein.
Denke aber wir sollten das Treffen auf einen Tag ausdehnen, vormittags treffen, gemütlich irgendwo Mittag essen und noch eine nette Tour am nachmittag zum Ausklingen, was haltet Ihr den davon.
Wäre klasse, wenn Ihr (Berliner) Euch bezüglich des Treffens mächtig mit ein bringt (bei Euch hat es schon öfter geklappt, ich denke Ihr seid recht unproblematisch, was die Termine angeht.
Wäre auch bestens (falls von Euch wer Umfragemäßig (Umfrage im Forum) fit ist) eine Umfrage im Forum schalten kann mit Terminabstimmung. Wäre auch klasse die oben genannten, sowie Euch Berliner direkt einmal anzumailen und auf die Umfrage hinzuweisen.
Hoffe auf baldige Begegnung,
Gruß Dirk

Topic author
Ralf

Beitrag von Ralf »

Ich bin dabei, schlage Treffen auf der Raststätte Börde vor. Von da aus ist man in einer halben Stunde im Harz. Und die Kurven da sind nicht übel...
Steinhude ist auch nicht schlecht, ´nen Turn rund ums Steinhuder Meer...
Benutzeravatar

Wittmund
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 22:50
Wohnort: Berlin
Alter: 60

Bin dabei

Beitrag von Wittmund »

Der Ort mit Richtung Harz ist perfekt, würde meinen Hund sofort auf die Spur setzen. Allerdings bin ich vom 01.06 bis 21.06 zum Gassigehen in Spanien mit meinem Hündchen. Danach ist für ein Wochenendtrip immer drin.
Gruß aus Berln :!:

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Hallo Niedersachse....,

also, habe mal eine Rund-um-Mail gestartet.

Es kamen zwei Vorschläge

25.05.2003 Sonntag (kann wahrscheinlich Der_Spandauer nicht)
08.06.2003 Pfingstsonntag (kann leider Wittmund nicht)

Ansonsten gebe ich noch über die geanauen zusagen Bescheid.

Wie findet Ihr aus NiederS... denn die Termine?

Topic author
André

Ausfahrt

Beitrag von André »

Hallo Dirk und alle anderen,
mein Hund ist sauer !! er wäre gerne mit deiner und Olli´s ? Dogge spielen gegangen. Hat aber nicht sein sollen. Treffen am Steinhuder Meer wäre schon Klasse, kann aber auch wo anders sein.

Topic author
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hey Mädels,
der 25. ist hoch im Kurs.
Werde noch alle anderen im Umkreis des Harzes anmailen und mal gucken, wieviel wir zusammenkriegen.
Ihr Berliner seht mal zu das Ihr auch einige Leute zusammen bekommt.
Harztour wäre natürlich absolut genial.

Gruß Dirk

Topic author
Dirk

Beitrag von Dirk »

Wer noch Lust hat an dem evtl. Harztreffen teilzunehmen bitte für den Bereich Berlin bei Polish und für den niedersächsischen Teil bei mir melden.
Bitte bei mir über E-Mail melden.
Desweiteren könnt Ihr den Verlauf ja übers Forum verfolgen.

Dirk
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Schade, schade, schade...

leider kann der Olli am 25. Mai nich' mit in den Harz, denn da isser im Schwarzwald auf dem "2. Deutschen Motorradtreffen der Augenoptiker". Und ich bin sicher, das Ihr mir zustimmt: Der Beruf geht nun mal vor! Endlich kann ich mal eine geile Mopedtour steurlich geltend machen! :-D
Für den den's interessiert:http://www.bikeparty.noxme.de
Mein Terminvorschlag für das nächste Treffen:15. oder 29.Juni

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Hier nun ein Zwischenbericht

Folgende Doggenhalter haben zu dem Termin vom 25.05.03 zugesagt:

Stand: 07.05.2003

- Ralf (Sach-An.)
- Wittmund (Bln)
- Old Death (Bln)
- Polish & Frauchen (Bln)
- Der_Spandauer (Bln)
- Dirk (Nieder.)
- André (Nieder.)
- Dirk & Sabine, passive Mitglieder, aber auch Bulldog (Bln)
- Bikeruwe (Sach-An.)
- Wobor7 (Nieder.)

Diese Seite werde ich immer wieder aktualisieren

Topic author
Dirk

Leute, wo bleibt Euer Interesse

Beitrag von Dirk »

Hey Niedersachsen (da zähle ich jetzt einfach die Jungs aus Bielefeld mit dazu, sorry).
Vermisse so ein bißchen Euer Interesse, da ich verdammt wenig Antworten erhalten habe.
Hoffe Ihr meldet Euch noch fleißig (positiv oder negativ), da wir (Polish und ich) die ganze Sache auch ein bißchen "planen" müssen (Terminabsprache, Standort des gemeinsamen Treffens, sowie die Tour).
Bitte meldet Euch mal bei mir, ob überhaupt Interesse an einem Treffen besteht.
Will Euch keinen Druck machen, hätte aber schon auf etwas mehr Resonanz gehofft.
Denke aber, das noch einige Hundeführer mit dabei sind.

Gruß Dirk

Topic author
bikeruwe

Ziel

Beitrag von bikeruwe »

Hallo zusammen,

hier mal einen Link als Zielvorschlag zur Diskusion.
www.tequila-drive.de

Gruß bikeruwe
Benutzeravatar

Wittmund
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 22:50
Wohnort: Berlin
Alter: 60

Beitrag von Wittmund »

Hört sich für uns Berliner gut an, da es nur 114 KM sind jedoch wenn wir uns mit Leuten aus Bielefeld treffenwollen, beträgft die Anreise 308 KM und für die Hannoverleute immerhin noch 200 KM.
Falls es beim überwiegenden Anteil aus Berlin und Umgebung bleibt so ist die Wahl bestimmt gut, kommen jedoch aus Niedersachsen noch leute dazu,so würde sich auch das Torfhaus im Harz anbieten, fraglich ist nur ob man dies dann noch alsTagesreise durchführen sollte sind dann doch fast 600 KM.
Gruß aus Berlin
Antworten