Mitgliedskarte

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Mitgliedskarte

Beitrag von moppedwolf »

Hallo Doggen(sch)(t)reiber aus den deutschen Landen,
traurig, traurig. :evil: :evil: :evil:
Jörg hat sich bald den Boppes aufgerissen, damit wir hier eine Übersicht zu unseren Landespartnern bekommen.
Und wenn ich mir das so ansehe, dann sehe ich das da etliche noch nicht eingetragen sind.
Freunde, gebt Euch doch mal einen Ruck, das Jörg auch mal die Früchte seiner Arbeit sieht und Erfolgserlebnisse für seinen Einsatz erhält.
Also los jetzt: ATTACKE, Mädels!!! :twisted:

Jörg, by the way, Du bist in jedem Bundesland angemeldet, Absicht??? Du gehörst doch zu uns hier ins Hesselänsche!
Polish, du steckst in Berlin und Brandenburg, ey wo soll denn jetzt hinfahren, wenn ich dich mal besuchen komme??? :wink:

Is'ja nich'bös'gemeint. Aber wenn Jörg uns schon die Möglichkeiten eröffnet, dann können wir diese doch auch nutzen, gelle??!!
Ausserdem schüttet es wie die Sau und mir ist stinklangweilig.
Hoffe, das Ihr mich nicht im Regen stehen lässt und auch mal wieder was ins Forum schreibt(muss ja nich' so'ne Laberei wie dieser Beitrag hier sein)
Bis dahin, so long.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Miedgliedskarte

Beitrag von dogowner »

Moin denn,

tja Wolff, bin gerade erst neu registriert. Wie geht das mit karte?

´Dachte dass geht automatisch? Nich lächeln, bin nicht ganz fit im Internet. Obwohl dass hier schon super.

Klein Hilfe? Ja?

bis die Tage

Arno
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

wolfgang

Jawoll ja....

Beitrag von wolfgang »

Kann den Aufruf nur unterstützen....

Gucke regelmäßig in die Mitgliedskarte, da ich grundsätzlich auch an Treffen interessiert bin... aber Hessen oder Bayern halt zu weit weg sind.

Und was sehe ich heute.....?

Der gute Jörg war mal wieder fleissig... und die ersten Pinne zieren die Karte..... Allerdings noch mit viel Brachland in einigen Bundesländern.... und wo sind das Dutzend Kölner....???? :-D

Na, in diesem Sinne....

(Warte immernoch auf Krause-Entteile und meine Sitzbank... Bei Krause habe ich langsam das Gefühl, die wollen nichts verkaufen.... 3 Wochen Lieferzeit....???? Aber das ist ein anders Thema.... CU)
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Hi jede Benutzergruppe braucht einen Moderator,
und deshalb bin ich in fast jeden Bundesland
zufinden.

Also wenn jemand Moderator in seine Bundesland werden möchte bitte melden.

@dogowner: Du bist schon in der Benutzergruppe eingetragen.
Das hast Du schon von alleien geschafft. Die Nedel werde spaäter erst wieder setzen.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Polish

Beitrag von Polish »

Hi Moppedwolf,

richtig ist, ich bin in zwei Mitgliedskarten eingetragen. :!:

Erstens, wohne noch fast Grenze zu Brandenburg. Ab Juli jedoch in Brandenburg. :oops:
Zweitens, in Berlin kannst Du nicht so schöne Touren machen :cry: , also ins Umland.
Sage mir doch einfach Bescheid wann Du kommen möchtest, bist gerne Willkommen. :wink:
Dannn sage ich Dir auch wohin :-D :-D

Recht hast Du aber auch mit den nicht vollständig ausgefüllten Profilen. Ziehrt Euch nicht, Ihr sollt ja nicht gleich Eure Strasse bekannt geben. Ich wüßte nicht wie es Euch Schaden könnte.

@ Wa$tl als Moderator, wo kommst Du eigentlich her :?:

V.Fink

Beitrag von V.Fink »

Hallo

Ich habe mich auch mal bei den Hessen eingetragen. :wink:


V.Fink

Gast

Beitrag von Gast »

Muss doch nicht jeder "Grüne" wissen wo ich rumcruise.... :twisted:
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Leute,
na wach geworden?
So ist's recht. Ist also anderen auch aufgefallen, das hier nur ein paar
vers(g)ammelt sind.

Polish, logo, wenn ich mal nach Berlin mit dem Mopped komme, werde ich vorher Kontakt aufnehmen. War ja exemplarisch gemeint :lol: .
Also dann, my friends, take care, wie Lauda immer zusagen pflegt und noch ein schönes Wochende (hoffentlich trocken, denn die Dogge wird jetzt unruhig und muss noch raus!).
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Polish

Beitrag von Polish »

Du bist Dir also sicher, dass man nicht herausbekommt wo Du herum cruised? :lol:
:arrow: Gietl - Bikes :shock:
:arrow: Treffen/Stammtisch :shock:
:arrow: der eine owner der Dich bereits kennt und Polizist ist :shock:
usw.

Aber nichts für ungut. Ehrlich.
Ich finde es nur schade. :cry:
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Wa$tl dann gebe doch die Adresse Deiner Arbeitsstelle an.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Gast

Beitrag von Gast »

War doch nur ein Witz.... :wink:

- Die Firma is wo anders... :shock:

- Bayern is der größte Bundesstaat... :shock:

- Sandro is beim Zoll... :shock:

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro »

servus wa$tl,
wenn du nochmal behauptest, ich bin zöllner, haue ich dir ein paar auf´s maul !!! :wink: die hab ich nämlich genau so gerne wie dünnschiß!
meine konkrete berufsbezeichnung lautet: polizeihauptmeister im bundesgrenzschutz. trotzdem sehe ich mich selbst nicht als "echten" polizisten sondern, wie auch manche unwissenden behaupten, eher als "Grenzsoldat"

nix für ungut,
sandro

Gast

Beitrag von Gast »

Ok, ok... :roll:

Aber so ungefähr hätts doch gestimmt... :wink: So ungefähr...
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo sandro
Zöllner ist doch ein schöner Beruf :wink: *duck*
Geht mir aber genauso. Besonders jetzt in der Fabrik. " He Gutermuth du bist doch auch Maurer" ich dann *grummel bis 100 zähl* :cry: nein ich bin Zimmermann.
Aber irgentwann steht man einfach drüber :-D



Gruß Bernd

wolfgang

Dickes Lob .... mal wieder....

Beitrag von wolfgang »

Ein dickes Lob einmal mehr an unseren Webmaster.... :P

Habe mal wieder durch alle Links geklickt und siehe da.... auf einmal gibt es auf der Mitgliedslandkarte ganz ganz viele Pins....

Einfach super Joerg. Wenn du es jetzt auch noch schaffst jeden Pin mit einem Link ins entsprechende Profil zu versehen, bist du der WEB-Super-Heroe...

Obwohl.... :wink: Das bist du wohl für uns Forumsnutzer ohnehin schon....

In diesem Sinne....
Gesperrt