Leider kann ich nicht bei eurem treffe dabeisein..

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Topic author
lizardairbrush
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 17:03
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Leider kann ich nicht bei eurem treffe dabeisein..

Beitrag von lizardairbrush »

Hallo jungs und nat auch mädels,

ich muss euch schweren Herzens jetzt sagen das ich zu dem von mir ansich fest eingeplanten Bulldogtreffen im Mai nicht kommen kann.

Besonders da ich ja auch beim kartfahren das nochmal betont hatte...aber familier muss ich genau da auf einer anderen Hochzeit tanzen sonst hängt der Haussegen schief ...nun hoffe ich das Ihr mir nicht allzu böse seit und mir das vergeben könnt ...denn in gedanken bin ich höchstwarscheinlich eher bein euch....

:( ja
viele grüsse von Andrea der Airbrusherin

...die mit der Airbrush pustet

Mikesch

Beitrag von Mikesch »

Echt schade das Du nicht kannst ;-((((( , aber es wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein :wink:

blue66

Re: Leider kann ich nicht bei eurem treffe dabeisein..

Beitrag von blue66 »

lizardairbrush hat geschrieben:...aber familier muss ich genau da auf einer anderen Hochzeit tanzen sonst hängt der Haussegen schief ...


Ist ja echt schade..

Hast Du deinen Hochzeitstag vergessen? :lol:

Gruss
blue
Benutzeravatar

Peter FFM
Beiträge: 409
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:22
Vorname: Peter
Wohnort: Bad Soden
Alter: 63

Beitrag von Peter FFM »

Hallo Andrea,
schade das Du nicht nach Willingen kommen kannst, ;-(((((
sehen uns bestimmt noch, wo anders.
Peter Ffm
Benutzeravatar

Topic author
lizardairbrush
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 17:03
Wohnort: Mömbris
Kontaktdaten:

Beitrag von lizardairbrush »

ja klar das hoffe ich ...vieleicht klappts ja mal mit einer ausfahrt irgedwo hin ...bin auch dran mir wieder einen untersatz zuzulegen...was frauentaugliches :-)) wenn ihr mich dann mitnehmt ? nur sprayen ist eben auch nicht alles jetzt beist mich der fahrriemen gewaltig...bis dann jungs und mädels schon mal im vorraus viel spass bei eurem treffen in willingen ich bin dabei in gedanken...grüsse von Andrea
Gesperrt