Wann fangen wir dann die Saison an?

Benutzeravatar

Topic author
RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
il_brutto hat geschrieben:...
Das haben wir vorhin erfahren, als Carmen bei Fuhrmann vor der FZ1 stand und ich mit dem Sabber wischen nicht mehr nach kam. :wink:
du sabberst bei ´ner FZ1? :-D
Ick krieje immer ein Horn wenn ick die MT01 sehe. :lol:

Eins muß man Yami ja lassen, die bauen wirklich geile Hobel und ick fahr schon eine "geile Feile".
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

RedSun hat geschrieben:Moin,
il_brutto hat geschrieben:...
Das haben wir vorhin erfahren, als Carmen bei Fuhrmann vor der FZ1 stand und ich mit dem Sabber wischen nicht mehr nach kam. :wink:
du sabberst bei ´ner FZ1? :-D
Ick krieje immer ein Horn wenn ick die MT01 sehe. :lol:

Eins muß man Yami ja lassen, die bauen wirklich geile Hobel und ick fahr schon eine "geile Feile".


Carmen hat gesabbert und Fotos geschossen!!! Ich stehe total (und nur) auf meine Dogge! Das war mir wichtig zu sagen.

Wir sehen uns am Sonntag! Wetter soll ja schön werden und ich habe eine Überraschung für den Arno!
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

Topic author
RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
scheint ja ein geiler Tag zu werden! :P
Ich werde mal die "motorradfreizeizeit Sonderausgabe 01/06" mitbringen. Diese hat Stefan (Sohn) auf der BMT abgegriffen. Bericht über das Motorradparadies "Willingen".
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

andreasp
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 14:02
Wohnort: Berlin Lichterfelde
Alter: 60
Kontaktdaten:

Treffen am 02.04.

Beitrag von andreasp »

Hallöchen,
Treffen wir uns am Sonntag?
10 Uhr im Norden? Soll ja etwas regnen, naja, muß ja nich so schlimm sein.

Gruß andreasp
Benutzeravatar

Topic author
RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
meiner einer sagt mal ja. Ick werde auf alle Fälle da sein. Wenn´s Schweine, regnet halt zu Fuß. Wären ja nur 20 Min. per Pedes. :-D
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Wir kommen och! Mit Dogge oder per Dose, aber wir kommen!
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Polish

Beitrag von Polish »

Bei mir steht es nun fest. Bin Sonntag in Deutschland und somit dabei.

Ob ich die Dogge bis dahin fettisch bekomme, wees ick noch nüsch. Aber wir kommen.
Benutzeravatar

Renö
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 11. März 2004, 10:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Renö »

Hallo Berliners,

ich dachte ich werd ooch mal wieder was niederschreiben. Also wir (meine kleine, mein Hund und ick) kommen morgen auch. Diesmal wieder mit Bike. Ist jetzt erst mal fertig (bis zum nächsten Winterprojekt). Wir freuen uns schon auf morgen, werden aber wahrscheinlich nur zum Frühstück bleiben. Ich hoffe jemand hat auch Sonne bestellt.

Bis morgen Renö.
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Renö hat geschrieben:Hallo Berliners,

ich dachte ich werd ooch mal wieder was niederschreiben. Also wir (meine kleine, mein Hund und ick) kommen morgen auch. Diesmal wieder mit Bike. Ist jetzt erst mal fertig (bis zum nächsten Winterprojekt). Wir freuen uns schon auf morgen, werden aber wahrscheinlich nur zum Frühstück bleiben. Ich hoffe jemand hat auch Sonne bestellt.

Bis morgen Renö.


Na da bin ich ja mal gespannt auf Dein instandgesetztes/modifiziertes Hundilein.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

Dr.Bernd
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 22:28
Vorname: Bernd
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 66

Beitrag von Dr.Bernd »

Ich hoffe Ihr seid alle gut und trocken nach Hause gekommen.
Frühstuck war toll......bis zur Schmerzgrenze gelacht, Tunnelfahrt war auch sehr bassig.

Habe mich als „Neuer“ gleich heimisch gefühlt...ne tolle Truppe. Bin für jede weitere Schandtat offen, obwohl ein kleiner Finger draufging. Wird aber wieder.

Einen Donnerdoggengruß....linke Hand

trendman
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Auch mir war es mal wieder ein Fest. Ich habe auch lange nicht mehr so gelacht, die Sonne ja wohl auch nicht!

Es sind doch immer die schönsten Ausfahrten, wenn alle zusammen kommen! Ich würde mich auch freuen, wenn wir das bald wiederholen können.

Erste Bilder im Album.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

falkerob
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:55
Vorname: Robert
Wohnort: Mönkeberg
Alter: 58

Jawohl!!

Beitrag von falkerob »

Muss wohl nix mehr gesagt werden, war wirklich ein klasse Tag.
Ist doch echt schön, wenn die Berliner (und Umländer natürlich) Doggenbesitzer mal so zusammen kommen, da wirds dann auch mal n bischen lustig!
Das ist doch wohl auch mal den kleinen Finger wert, oder? Aber Scherz beiseite, ist es echt was Ernstes?

Ansonsten jederzeit gerne wieder!!!

Und auf der Rückfahrt hab ich doch in direkter Heimatnähe eine Dogge überholt, es gibt also mehr...

ciao Robert
Benutzeravatar

Topic author
RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
es war mir eine Ehre. War toll, daß wir doch so zahlreich unseren Spaß haben konnten.
Naja Frühstück, habe schon besser oder auch schlechter gespeist. Kommt halt drauf an was man aus der Situation macht und das haben wir, so glaube ich, ganz gut gemeistert. Bauchschmerzen, Tränen in den Augen, brüllen, schreien, Stirn auf die Tischkante - alles vor lachen. Zeitweise habe ich gedacht, die getarnte Blondine kommt mit der Frage, "sie möchten zahlen".
:-D
Unsere Tunneltour war auch geil. Tiergarten, unterm Regierungsviertel, konnte man ja echt die Sau rauslassen. Abbremsen, Gas, wahnsinns Sound.

@trendman, 25% Verlust sind normal. :-D Wünsche Dir eine schnelle Heilung.

@Blue Hornet, eine Dogge steht Dir wirklich gut, mußte ich nochmal erwähnen. Grüße den Hamburger von mir. Hummel hummel mors mors. :-D

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Auf das wir uns bald wiedersehen. :-D

Achja, liebe Admins, räumt doch bitte eine Ecke in der Gallery ein, wo wir die Bilder von einem schönen Tag hochladen können.

@Micha, Dir und Carmen noch ein super fettes Danke für das BOS-Cap. BOS am Hund, BOS auf dem Kopf. Bild
DLzG :cool:
Arno

Kaeptn-Nuss

Beitrag von Kaeptn-Nuss »

Mahlzeit,

Fotos sind in der Treffengalerie. Tiergartentunnel müssen wir wiederholen - aber dann ohne Helm!!


Gruß


Andy :-D

Mikesch

Beitrag von Mikesch »

Hee Hee, ihr Berliners habt ja ein rischtisches Doggentreffen abgehalten, respekt!!!!!
Hoffe ihr seid in Willingen auch so zahlreich vertreten!!!!???
Bis denne..
Antworten