Motorradmesse in Dortmund 2006

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Motorradmesse in Dortmund 2006

Beitrag von Eddie »

Tach zusammen,

sind zwar noch ein paar Tage hin, aber vielleicht kann man sich ja trotzdem schonmal absprechen, wer und wann die Messe besucht.
Dann könnte man sich zu einem Kaffee treffen.
Die Veranstaltung ist vom 02.03. bis 06.03.2006!

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Hallo,

muss meine Angaben, die ich aus dem Netz abgeschrieben habe, berichtigen:

Der Termin ist: vom 01.03. bis 05.03.2006, täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Weil Doppelt besser hält!: :roll:

viewtopic.php?t=3498

Gruß Olli :cool)
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

SO4
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:04
Wohnort: Witten
Alter: 62

Beitrag von SO4 »

Habe heute das schreiben erhalten das ich meine Duc dort zum verkauf hinstellen kann. In der Standgebühr ist eine Freikarte mit dabei, also werde ich dort am Freitag morgen mir das ganze mal ansehen :shock:
Könnte noch nen neuen Helm gebrauchen, mal schauen was die Auslaufmodelle so kosten :cool)
Vieleicht sieht man sich ja :?:
Erkennungszeichen: Permamentes Grinsen :-D
Also bis denne,
Frank

Glötzi

Beitrag von Glötzi »

SO4 hat geschrieben:
Erkennungszeichen: Permamentes Grinsen :-D

du fährst da mit der dogge hin, odaaaaa!!?? :twisted:
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

Glötzi hat geschrieben:
SO4 hat geschrieben:
Erkennungszeichen: Permamentes Grinsen :-D

du fährst da mit der dogge hin, odaaaaa!!?? :twisted:


und wenna viel pech hat iss die dogge hinterher wechvom parkplatz.

glötzi,wilszu auch erscheinen.??
Vera und ich werden am 1 da sein,(da iss dann noch das gehen und gucken möglich.) :-D
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Und denkt dran: auf jeden Fall bei uns am Stand vorbei zu schauen! :shock: Wir stehen in der oderen Ebene, direkt am Durchgang zur Gebrauchtteilehalle - wenn wir nicht wieder umgestellt werden! Der Stand wird von einem Freund gemacht: Dein Brillenfreund. Ich helfe ihm in Do - dafür hilft er mir in Hannover!

Wir sehn uns Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

frame13
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 12:57
Vorname: Frank
Wohnort: Siegerland
Alter: 58

Beitrag von frame13 »

Waylander hat geschrieben: und wenna viel pech hat iss die dogge hinterher wechvom parkplatz.

@Waylander

Hast Du dahingehend schon schlechte Erfahrungen in DO gemacht?
Habe am Mittwoch noch Urlaub und wollte mit der Dogge zur Messe.
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

hi frank,
persönlich gottseidank noch nicht,meist sind wir dank "iss ja bei uns umme Ecke " mitte Dose da.iss einfach bequemer.

wir sind jedes jahr da, in den vergangenen jahren weiß ich von 3 x "moppedverlust",die wie auch immer von den "bewachten" Parkplätzen verschwunden sind.

Thema volle Messe,letztes jahr waren wir des erste mal ähm, samstag und sonntag dort. Es war die Hölle. zum einen hats keine Spass gemacht,weil, von durch die hallen GEHEN konnte nicht mehr die rede sein,Futtertechnisch war das verkaufspersonal völlig überfordert wenns um ne wurst oder so ging,(mal abgesehen vonne Preise) naja, die die meisten Standpersonal waren sichtlich abgenervt.

Zum Wochenende hin machts nur sinn von 0900 bis max 12 uhr, wenn dann mama pappa und die kids das essen erledigt haben und "ma eben moppeds gucken wollen..dann merkst wie voll das wird. Es is nervig,wenn die ne halle sperren,weil zuviel volk drin rumläuft,und sich ne schlange bildet..

Es macht UNS einfach keinen Spass sich bauch an bauch durch die menschenmenge zu drücken.dieses "seitlichgehen a la Walk like an ägyptian.... ;) iss echt net der bringer

tom
Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3757
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Moin!

Am Besten zuerst die Standard Hallen mir den ganzen großen Herstellern abgrasen und sich dann auf die kleineren verlegen. da wirds dann deutlich ruhiger und den meisten Platz hat man dann in der Second Hand und Oldtimer Halle.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

Eddie hat geschrieben:Moin!

Am Besten zuerst die Standard Hallen mir den ganzen großen Herstellern abgrasen und sich dann auf die kleineren verlegen. da wirds dann deutlich ruhiger und den meisten Platz hat man dann in der Second Hand und Oldtimer Halle.

Gruß, Eddie


jo, so machen wirs auch, halle 1 mal kurz reingeschnüffelt,und dann fix fix weiter. ;)
oder nen Plan machen, was man wo gucken will,bzw evtl auch kaufen möchte.
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

SO4
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 21:04
Wohnort: Witten
Alter: 62

Beitrag von SO4 »

Ob ich mit der Dogge hinfahre weiß ich noch nicht.
Mal schauen wie das Wetter ist und die Lust und Laune.
Auf jeden Fall früh morgens und so gegen eins wieder weg, weil wie oben angesprochen viel zu fülle :wink:
Also bis denne,
Frank
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

So, heut' abend geht es Richtung Dortmund! Ich bin die ganze Zeit da, und wenn ich hinterher erfahre, das jemand von euch da war ohne wenigstens "Hallo" :wave: zu sagen, guck ich denjenigen in Willingen nicht an!!! :P

Halle 3, Dein Brillenfreund. Im Zweifelsfall Handynr. aus dem Profil mitnehmen!

Olli :cool)
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Moin all,

gerade habe ich mich nach dem ersten Messetag in Dortmund wieder nach Hause geschleppt....warscheinlich könnte ich über Wasser wandeln..so breite Füsse hab ich jetzt..

Aber gelohnt hat es sich..alle Hersteller sind da, mit allen Modellneuheiten (Halle 4 und 3b) einen leckeren Kaffee gibts bei Olli ("Dein Brillenfreund" in Halle 3a - auch die Tourismus-Halle genannt - ) es sei denn die Maschine fällt wieder um :wink: insiderjoke, in Halle 5 und 6 gibts...keine Ahnung, das kommt morgen dran..

Heute habe ich mir bei SW-Motech (Halle 3b) die neuen Tankrucksäcke - mit integrierten Navi-Taschen - und deren Befestigungs-System angeschaut (und gekauft) und mir bei Wilbers (Halle 4) das neue Dämpfunssystem für die Doggen-Gabel erklären lassen... :shock:

Morgen geht´s weiter..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Möööönsch axel,

die teile von sw-motech kauft man bei meiner einer, oder fällt der messerabatt mittlerwile bei den jungs auch etwas grosszügiger aus.
Die lassen jetzt die ganzen rucksäcke etc.pp. über bags connection herstellen. Falls da jemand was braucht.... pn an mich prozente vom vk ca. 20-25% je nach dem.
Dir axel morgen noch ne menge spass auf der messe!!

gruss gid
Antworten