Erreichbarkeit des Forums

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Erreichbarkeit des Forums

Beitrag von Olli »

Moin Leudde,

ich hatte das Forum unter meine Favoriten gespeichert. Immer wenn ich es darüber aufrief kamm eine Fehlermeldung. ;-(((((
Habe ich mir nix bei gedacht - stand ja auch geschrieben, von wegen einige Tage nicht erreichbar. :!:
Heute bekam ich eine Nachricht, weil eine Antwort auf einen meiner Beiträge - Angeklickt im Forum gewesen - Antwort gelesen - Rausgegangen weil die Arbeit rief.
Eben über meine Favoriten - Ihr ahnt es schon - Fehlermeldung! :shock:

Ich habe gesehen, das einige Tage keine bzw. nur wenige Beiträge geschrieben worden sind.

Wo liegt der Fehler? Umzug? Meine Unfähigkeit? Oder was sonst??

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Moin Olli,
cookies löschen und am besten Favorit neu abspeichern.
Dann sollte es funzen nachdem Du Dich neu eingeloggt hast. ;-)

btw. nicht einfach unter FavortEN abspeichern, BOC ist DER Favorit!!! ;-) :lol:

so long
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Also Umzugsmäßig kann es nicht sein, da der Name ja gleich geblieben ist.
Es kann evt. sein das Du noch eine ältere Adresse gespeichert hattest,
denn ich leite die Domain einfach nur auf eine andere IP-Adresse, daher
habt ihr außer einen kleinen Ausfall Vorgestern nix gemerkt.

Habe mir mühe gegeben , so das ihr keine fehler bekommt.
Nur das Email will noch net so ganz, aber das kommt auch noch.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Polish

Beitrag von Polish »

kann das sein, das Du noch

.....joerg.kuni.ch.....

drin stehen hast?

Wölfchen, nicht nur die Topadresses, sondern die Startseite überhaupt
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Polish hat geschrieben: Wölfchen, nicht nur die Topadresses, sondern die Startseite überhaupt


Da muss ich André absolut beipflichten! :cool)
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Gesperrt