Anruf von Yamaha ....

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Anruf von Yamaha ....

Beitrag von Axman »

Hi all,

nachdem ich Vorgestern einen "Brastbrief" an die Geschäftsleitung von Yamaha Deutschland geschickt habe (inklusive einer Kopie meines ersten Briefes aus Oktober 05) hat mich vorhin ein Herr Hoffmann von Yamaha Deutschland angerufen...!! :shock:

Grund seines Anrufes war der Eingang meines Schreibens. Er hat sich mehrfach dafür entschuldigt, daß Yamaha sich bisher nicht gerührt hätte - was, wie er sagt, "nicht Stil des Hauses wäre" aber wohl daran gelegen hätte, daß mein erster Brief "wohl auf dem Dienstweg verschwunden ist..!!" :wink:

Mehrfach hat er mir auch versichert - auf meine Nachfrage hin - daß unser Problem durchaus ernst genommen würde, es "ausserdem bekannt sei !!!" ,uns heute schon ein Zwischenbericht zugehen würde und man sich ausserdem - wenn nächste Woche die zwei dafür zuständigen Herren wieder da seien - umgehend und intensiv darum kümmern würde....

Na also....geht doch...

Zwar ist es traurig, daß man immer erst mal auf den Tisch hauen muss...aber wenn es hilft....und das hat es jetzt ja wohl,... ganz im Gegensatz zur Annahme unserer Forums-Pessimisten.

Sobald der Zwischenbericht ankommt setze ich ihn hier rein.

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hey Axel,
ich bin unwürdig, grosser Meister!! :twisted:

:notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Bin aber mal gespannt, wie sie reagieren, denn solche Aussagen kenne ich zu Genüge und das Ergebniss ist nachher ein anderes.
Aber schaun mer mal dann sehn mer scho!
Good luck :thumbup:

LG
Wolf

:wave:
Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Beitrag von Andi »

@ axel, :thumbleft:
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !

Spökes
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 15:27
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

WAHNSINN!!!!!!!!! bin gespannt wies weiter geht...
Spökes
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Hallo Axel,

zunächst mal regt es mich tierisch auf, dass die Herren bei Yamaha sich solche Patzer leisten. Deine Info zur ersten Nachfrage hat mich schon fast platzen lassen (Telefonat). Ich meine DU (wir) verhandelst ja schließlich nicht mit einem Wald- und Wiesenhändler, oder doch?

Was mich aber noch viel mehr aufregt ist, dass Du Dir so viel Arbeit (schreiben, telefonieren, nochmal schreiben, etc.) ans Bein binden musst, die Dir hinterher keiner entlohnt, nur weil die Knallköppe bei Yamaha keinen Überblick haben.

DAFÜR ERNTEST DU UNSEREN DANK!

Ausserdem können die doch von Glück reden, dass wir nicht alle einzeln geschrieben haben.Sollte sich in nächster Zeit nichts bewegen, bin ich für eine Musterbriefaktion. Dann können die Herren/Damen beim Yami mal sehen was es heißt "um die Lampe zu fliegen"!

Was mich am Ende jedoch beruhigt, ist die Tatsache, dass es nicht nur in meiner Firma so kreuz und quer geht. Wenn das ein allgemeines deutsches Problem ist, dann bin ich ab sofort nicht mehr Deutschland! Ich war ja beim Test von Karl-Heinz eh Türkei! (siehe Link)

http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/vie ... 210b8b3ab4
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

dcolli78

Beitrag von dcolli78 »

...das ist ja echt der Hammer, dass unser Problem bekannt ist......klar nun wird gesehen, dass man möglichst drum rum kommt.....

....wenn die Charakter hätten und für ihre fehler gerade stehen würden und für Qualität bürgen, wäre ein kostenloser Aufruf fällig gewesen, wo man diese Mängel beseitigt.....

...in dem falle schade, dass wir hier nicht in Amerika sind, da könnte man gerichtlich besser vorgehen....und den schaden ersetzt bekommen....

LG Olli
Gesperrt