Hannoveraner Motorradtage

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Hannoveraner Motorradtage

Beitrag von Olli »

So, Messevorschau die Zweite,

wir stellen aus auf der Motorbike Hannover. Dieses Jahr findet die Lokale Messe im Blumengroßmarkt Tönniesberg statt. Termin ist der 25./26. Februar!
Wer Freikarten möchte (Max. 2 Stück)- Email mit Adressangebe - wie jedes Jahr.

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Na Ihr Luschen,

keiner Bock vorbeizuschauen? ;-(((((
Bis jetzt habe ich ein paar Karten rausgehauen! (Sorry Guido, hat gedauert)
Wo sind die Niedersachsen? Im Regen und Schnee untergegangen? Kein Bock? Oder was sonst???? :?:

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Hey Olli,

habe leider keine Zeit an dem Wochenende. Aber wir sehen uns ja denn im Harz, gelle!!!
Gruß Mike

:roll:
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hallo leute,

olli war so nett mir zwei freikarten für die hannover motorradtage zur verfügung zu stellen. Leider ist meinem chauffeur, der mich soeben darüber informiert hat, familiär was dazwischen gekommen und ich hab z.zt. kein auto, da mein arbeitgeber so nett war mich zu entlassen und mir den firmenwagen zu entziehen.... Nun hab ich schon versucht olli unter der im profil eingetragenen telefonnummer zu erreichen, jedoch leider ohne erfolg. Es wäre schade wenn die karten einfach so verfallen würden, deshalb hier das angebot für zwei freikarten!!
Falls sich jemand entscheiden sollte nach hannover fahren zu wollen, dann fix ne PM an mich und die freikarten gehen umgehend raus!!

Dir olli an diese stelle nochmals ein fettes merci für die freikarten, aber es soll wohl nicht so sein, das ich nach hannover komme ;-) Hätte gern mit dir nen käffsche geschlabbert

viele grüsse gid :(
Benutzeravatar

docschneider
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 27. April 2005, 20:39
Wohnort: Liebenburg/Harz

Beitrag von docschneider »

Hey Olli :happyhippy:

Hätte schon lust gehabt aber leider steht von einer Bekannten ein Umzug an dem We an hab schon im Januar zu gesagt sorry :huh: sonst gerne lecker Kaff pumpen :coffee2: . Aber Mike hat es schon erwähnt der Harz ruft , dann gibts auch lecker :beer: .

Gruß Doc!!! :pimp:
Antworten