Hessenstammtisch 10.05

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Topic author
Mikesch

Hessenstammtisch 10.05

Beitrag von Mikesch »

Hallöchen Ihr Hessenbuben u. Damen :wink:
Wie sieht es denn mit einem letztem Stammtisch in 2005 aus bevor ich meinen Hund in den Winterschlaf schicken muss :x ????
Würde mal wieder den Feldberg vorschlagen (war mein erster Stammtisch mit Euch), ich hoffe ich werde jetzt rischtisch zugetextet denn ich muss Euch in diesem Jahr uuuuunnbedingt noch einmal treffen :oops:
In freudiger Erwartung
Gruß Mikesch
P.S: Wölfchen wir treffen uns unter der Brücke zwecks Regenhosentausch :P
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:lol: :lol:
Wir haben nicht getauscht, ich habe Dir meine 2. angeboten, weil Du keine hattest! (die 2. hatte ich zufällig noch im TS ;-) )
Ich tausche doch keine Hosen mit Männer! :twisted: :twisted: :twisted:

Also Treffen ist klar bin ich dabei. :thumbup:
under the bridge with a bottle of wine!! :twisted: :twisted:
(den erklär ich Dir auffm Bersch!, Mikesch)

so long :wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Und wann habt ihr so gedacht?

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Bitte nicht am 30.10.,
da habe ich schon ein Saison-Abschluss-Treffen :oops:

ciaoi
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Peter FFM
Beiträge: 409
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:22
Vorname: Peter
Wohnort: Bad Soden
Alter: 63

Beitrag von Peter FFM »

Hallo Mikesch,
supper idee!

Bin auch dabei, wenn es mir möglich ist.
Muss aber gleich dazu sagen habe im Oktober nur ein WE frei.
Also bitte bitte Stammtisch am 15.10. oder am 16.10. :notworthy:
Peter Ffm

Topic author
Mikesch

Beitrag von Mikesch »

Na dat hört sich ja gut an , bei mir würde 15. o. 16.10 auch klappen :wink:
Würde den 15. vorschlagen, dann können die Klamotten übers Weekend schön trocknen falls es regnet :toothy2: :roll:

Gruß Mikesch
Benutzeravatar

Peter FFM
Beiträge: 409
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:22
Vorname: Peter
Wohnort: Bad Soden
Alter: 63

Beitrag von Peter FFM »

Hallo !

Wer kommt denn jetzt zum Stammtisch, alle so schreibfaul,
ja, ich weis lieber fahren als schreiben ist ja richtig aber antworten könnt Ihr ja mal.
Da kann Man (n) ja die Lust verlieren einen Aufruf zu starten.
Peter Ffm
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Tja ich hab dieses We. Frühschicht. Aber das Wochenende darauf hät ich frei. So ist das halt.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

Topic author
Mikesch

Beitrag von Mikesch »

Hallöchen, machen wir jetzt den 15.10 fest!!??
Würde sagen so gegen 13.30 Uhr auf dem Feldbersch :lol:
In alter Frische mit durchgestylter Gummibuchse :oops:
Hoffe ja das noch ein paar Leutchens dazukommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, wie siehst den bei Jörgi aus?? Bernd muss ja leider schaffen :roll:

Gruß Mikesch

Topic author
uweschenk

Beitrag von uweschenk »

Servus Leute,Bin nicht schreibfaul-hab zZt. viel um die Ohr´n.
Samstag 15. ist OK, bin dabei und freue mich,auch mal andere Bulldoger kennen zulernen.Wird höchste Zeit, bis Sa. auf´m Feldberg bei viel Sonnenschein.
Ciao , Gruß Uwe . \:D/
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Samstag könnte klappen ;-)
Kann ich aber erst am Freitag sagen ...

Topic author
Mikesch

Beitrag von Mikesch »

Sodele, hoffe Ihr seid alle wohlbehalten wieder zu Haus angekommen, war ein super Nachmittag bei bestem Bikerwetter :elephant:
Bilder hab ich ins allgemeine Album gestellt !!
Gruß Mikesch
Benutzeravatar

Peter FFM
Beiträge: 409
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:22
Vorname: Peter
Wohnort: Bad Soden
Alter: 63

Beitrag von Peter FFM »

Auch gut angekommen,
war ja bei mir vor der Haustür.

War schön euch zu sehen, hoffe auf baldiges Wiedersehen.
Peter Ffm

Topic author
uweschenk

Beitrag von uweschenk »

Auch daheim,sollten wir öffters machen,dann aber früher und ne Runde drehn.
Schönen Gruß an alle, Uwe . :hotsun:
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Auch ich bin sicher daheim angekommen, war zwar kurz aber wie immer
war es spaßig und bei diesen Wetter einfach genial.

Jörg
Gesperrt