Verirrte Bayern am 03.09./04.09.


Topic author
blue66

Verirrte Bayern am 03.09./04.09.

Beitrag von blue66 »

Hallo Leute!

Ich glaub`s ja nicht, wir haben 4 (in Worten vier) Doggen zusammen!!

Grobe Planung: Gerlos, Großglockner etc... mit Übernachtung auf gut Glück

Folgende Treffpunkte haben wir vereinbart:

1.) Sa, 03.09.05, 9.00 Uhr Lara`s bzw Aral-Autohof A8 Ausfahrt Dasing
Dort treffen sich Karl-Heinz (Sonderpreis für die weiteste Anreise ), Glötzi und Lutz

2.) ca. 10.15 Uhr Autobahntankstelle Holzkirchen, dort fungieren wir als "Lumpensammler" und nehmen den Andi mit.

Wer noch Zeit findet und Lust hat sich anzuschließen, der kann dies gerne tun - dann bitte PN an mich Glötzi oder Andi mit Tel-Nr. bis heute ca. 20 Uhr

Gruss
Lutz

P.S.: Wenn sich denn hier Kameraden aus Österreich finden, die etwas mit herumfahren wollen und/oder die eine Ü-Gelegenheit wissen, bitte melden! Danke!!
Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 60

Beitrag von Ernstl »

Hallo,

Kaum ist man eine Woche auf Urlaub, schon hat man was versäumt ;-((((( ;-((((( ;-((((( .


Vielleicht klappt es das nächste Mal.

Gruß aus den Alpen
Ernst
Die größte Stärke der Dogge ist :-k , dass sie kleine Schwächen zeigt. :wink:

Bulldog-Ernst = Bulldog-Ernstl = Ernstl
Antworten